472463
(11.01.2015)LightningDark schrieb: Red Bull schmeckt kacke und is überteuert :I
Bin ich eigentlich auch der Meinung, gibt imo bessere Energy Drinks die nicht ganz so süß sind, klar weckt Zucker auf durch den Energie-Gehalt, aber für den geringeren Preis kann man dafür mehr davon kaufen bzw. folglich trinken.
z.B: Lizzaran
@Shoeshine: Mhh.. naja, ich denke auf die Frage kann man nur beschränkt antworten ^^ " keine Ahnung was hier so abgeht, aber jeder scheint fast über andere Themen zu reden.
@S7-Pony: Naja, also der Ausbau von Glasfaser kann ich durchaus befürworten, der Upload beim Privatanwender letztlich (Kommt drauf an wie weit das Glasfaser Netz gebaut wird) würde selbst dann auch nie tatsächlich weit über 100Mbit/s betragen, da man als Privatanwender immer unsymmetrische Leitungen bekommt & vom Glasfaser ja mehrere Leute versorgt werden müssen (Wie gesagt Glasfaser jetzt nicht bis zum Endkunden, das ist noch zukunftsmusik..), da beträgt vllt der Upload um die 10-20MBit/s und das ist imo wenig.. Man möchte z.B. eine kleine Cloud bereit stellen für sich privat, hat eine NAS daheim und möchte unterwegs auf die Dateien zugreifen.. selbst mit einem Upload von 10-20Mbit/s ist das nicht gerade angenehm..
Google Fiber hat da imo schon den richtigen Ansatz, aber bis das in den europäischen Raum Einzug finden wird, wird man wohl noch einige Verträge über sich ergehen lassen müssen..