472552
(11.01.2015)IronMetal schrieb: Hi RD28 ... du ninja XD
Gern geschehen
(11.01.2015)S7-Pony schrieb: Hat 16k nicht 1mbits Upload?
Kommt ganz darauf an, wie viel der Provider durchlässt.. Standard sind aber afaik 4Mbit/s rein vom asymmetrischen her
Allerdings drosselt mich A1 auf 3Mbit/s bei 16Mbit/s Down:
Und insgesamt ist A1 einfach überteuert
aber die einzige Möglichkeit hierzulande (Power30, ist hier nicht verfügbar..)
(11.01.2015)Patchii schrieb: 28 ähmmm mich hat damals so gestört, dass es kaum Quest hatte.
Man war Tage lang nur Stumpf am Mobs töten und hatte genau eine Quest wo du 3000 Mobs töten musstest....
Das grinden ging mir irgendwann zu weit
Zudem kam es, dass man 2% Erfahrung verlor beim Sterben, was so ungefährt 500 Monster waren.
Mhh, das stimmt auch wieder.. tlw ging es sogar soweit, das man mehr als 3000 killen musste, erinnere mich da an einer Quest die gleich 3x repeated wird in der Wüste.. irgendwas sammeln was jedes 5-6 Monster dropped und davon gleich 1000 Stück 3x also 3000*6 = 18000Mobs für 1 Quest
Also ja irgendwo stimmt schon, es war schon sehr grind lastig..
Aber irgendwo hatte es auch was cooles mit den Skills & die Animationen haben mir auch immer gut gefallen
(11.01.2015)Patchii schrieb: Ich weiß nicht, die Klasse Magier hat irgendwie in jeden Spiel die Verleitung OP zu sein.
Fast in jeden MMORPG was ich gespielt habe waren Magier mit die stärkste Klasse.
Deswegen mag ich sie nicht
Bin lieber Nahrkämpfer
Oder irgendwas mit Lichtmagie^^
Stimmt schon, aber in WoW war es nur eine Zeit lang so, zumindest zu WoTLK Zeiten war Magier nicht so sehr OP empfand ich.. eher Normal, aber das schwankt ja bei WoW sowieso umher.
#Lichtmagie: Priest FTW
(11.01.2015)DataPony schrieb: Die Zeiten sind leider schon lange vorbei, Patchii Jetzt sind sie oft derb UP.
Jop, würd ich auch sagen ^^ "