Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.12.2024, 03:46

Umfrage: Was wolln'wa machen?
Äbbelwoi Express
Stadtrundfahrt
Senkenberg Museum
Zoo
We Love Cupcakes
Palmengarten
[Zeige Ergebnisse]

Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
10.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(10.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(10.07.2012)Red schrieb:  Ich trag mich mal vorsichtshalber nur als " kommt vielleicht " ein...Cheerilee awesome

Wird ein weiter Weg! RD salute

Füüüür mich Heart

To the Moon and back! Heart

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
10.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*

Ich möchte das Thema zwischenzeitlich mal wieder auf die eigentliche Planung für das Treffen zurückbringen.

(10.07.2012)Private schrieb:  Ich hab den Zoo noch nicht näher als Option beleuchtet gesehen. Der bietet doch auch einiges für alle Wetterlagen.
Steht der außer Frage, oder ist der bloß untergegangen?
Oder wollt ihr die armen Tiere nicht erschrecken? lol

Wieso hat da noch niemand drann gedacht? Facehoof
Twilight happy Ponys im Streichelzoo besuchen. Twilight smile
Moment. Hat der Frankfurter Zoo überhaupt Ponys die man Streicheln darf? AJ hmm
Soweit ich mich erinnere konnte man bei den Ziegen rein. Frage an die Ortskundigen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

10.07.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*

Nein, der Frankfurter Zoo hat nur einen Streichelzoo, in den man Ziegen streicheln darf. Und auch der Opelzoo besitzt neben Ziegen nur noch Eseln im Angebot (könnt ihr den mürrigen Cranky Doodle Donkey mit Futter bei Laune halten RD laugh ).

Erwachsene bezahlen hier 8€ / erm. 4€.
Aber der Frankfurter Zoo ist echt eine gute Idee, da er recht groß und auch einiges anzubieten hat, auch wenn ich die Baustellen anmerken muss, die gerade im Gang sind Twilight: not bad

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
11.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

(10.07.2012)Private schrieb:  
(10.07.2012)Ponyaner schrieb:  
(10.07.2012)Demon Hoove schrieb:  Isch bin achteezwansisch. Also Kinners.

Private muss mindestens 30 sein um anzuführen.RD deals with it

Schaff ich locker RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Mein Gott, und ich dachte, mit Neunzehn gehört man schon zur oberen Grenze...
Pinkie happy

Egal ob Palmengarten, Museum oder Zoo. Finde alles interessant.
Pinkie approved
11.07.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*

Leute... ich habe in letzter Zeit leider so gut wie nie die möglichkeit ins Internet zu kommen... kann mich mal kurz jemand aufklären wo ihr jetzt hin wollt? Würde nämlich (egal wo) gruppe anmelden!

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
11.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

(10.07.2012)Strichcode schrieb:  Aber der Frankfurter Zoo ist echt eine gute Idee, da er recht groß und auch einiges anzubieten hat, auch wenn ich die Baustellen anmerken muss, die gerade im Gang sind Twilight: not bad

ernsthaft? ich war da einmal drin und war enttäuscht ... selten so einen kleinen zoo mit so wenig tieren gesehen.... allerdings bin ich vermutlich vom Zoo Hannover viel zu verwöhnt gewesen da der mehr als doppelt so groß ist Wink

hmm ich mecker ja schon wieder .... sucht was aus mir ist alles recht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
11.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

hm. Nee nich jugendfrei Twilight smile
Ich wäre schon iwie für zoo. Oder doch senckenberg??? Palmengarten war ich ber auch noch nie...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
11.07.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*

Demon Hoove schrieb:hm. Nee nich jugendfrei Twilight smile
Gibt's denn Minderjährige am treffen? Wink

Demon Hoove schrieb:Ich wäre schon iwie für zoo. Oder doch senckenberg??? Palmengarten war ich ber auch noch nie...
Vielleicht sollte doch irgendwann mal ne abstimmung ran... Wobei das ja wieder ein zwiespalt ist. Demokratie is ja toll, aber dann gibt's auch wieder so viele Übergangene :/
12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

oder wir verlängern das treffen auf eine Woche.... ^^

Nebenbei: Hat wer Bock auf Sport? Ich such irgendwen mit dem man was machen kann ...
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4964

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von Fragga.)
12.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite

(11.07.2012)Risu schrieb:  
Demon Hoove schrieb:hm. Nee nich jugendfrei Twilight smile
Gibt's denn Minderjährige am treffen? Wink

Demon Hoove schrieb:Ich wäre schon iwie für zoo. Oder doch senckenberg??? Palmengarten war ich ber auch noch nie...
Vielleicht sollte doch irgendwann mal ne abstimmung ran... Wobei das ja wieder ein zwiespalt ist. Demokratie is ja toll, aber dann gibt's auch wieder so viele Übergangene :/

JA, gibt es Twilight: No, Really?
12.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2012)Fragga schrieb:  oder wir verlängern das treffen auf eine Woche.... ^^

Nebenbei: Hat wer Bock auf Sport? Ich such irgendwen mit dem man was machen kann ...

Octavia angry Nein.Wink

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]

12.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*

das war nicht als thema des treffens gemeint Tongue

12.07.2012
Navi-TomTom Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also ich bin sowieso dabei - ich bin hier nur so selten, dass meine Zusage nur auf Facebook bislang war Wink

Für die ganzen Vorschläge hier:
- ein Museum würde ich ausschließen, denn bei einem Meet-Up wird es laut und man will sich möglichst viel und ausgelassen unterhalten, das ist in einem Musum eher nicht so gut.
- gegen Zoo hätte ich nichts, man sollte dann aber trotzdem auch darauf hinweisen, dass es gewisse Verhaltensregeln gibt, an die man sich in so einer Gruppe halten sollte.
12.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

(12.07.2012)Fragga schrieb:  oder wir verlängern das treffen auf eine Woche.... ^^

Wenn ich mehr zuhause wäre und näher an Frankfurt wohnen würde sofort Fragga. Schade vor allem klettern wäre genau mein DingTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
13.07.2012
Shiny Dice Offline
Blank Flank
*

(12.07.2012)Navi-TomTom schrieb:  Für die ganzen Vorschläge hier:
- ein Museum würde ich ausschließen, denn bei einem Meet-Up wird es laut und man will sich möglichst viel und ausgelassen unterhalten, das ist in einem Musum eher nicht so gut.

Danke dafür. Ich dachte echt schon, ich bin hier mit dieser Meinung alleine. Twilight happy
13.07.2012
Stalkerloo Offline
Blank Flank
*

Huhu,
ich melde hier auch einmal Interesse daran an, sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Persönlich wäre ich auch nicht für ein Museum, da man sich dort nicht wirklich gut unterhalten kann. Sich an den Main zu setzen klingt ganz gut, wobei wohl auch einer der Frankfurter Parks - nicht unbedingt der Palmengarten - in Frage kommen könnte.

Palmengarten hat eben den Vorteil, dass wir bei schlechtem Wetter auch in die Gewächshäuser hinein und uns dort aufhalten können und bei schönem Wetter eben draußen sind.

"I really like her... mane?"

"Of all the worst things that could happen, this is THE! WORST! POSSIBLE! THING!"
14.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*

(13.07.2012)Stalkerloo schrieb:  Huhu,
ich melde hier auch einmal Interesse daran an, sich mit Gleichgesinnten zu treffen.

Persönlich wäre ich auch nicht für ein Museum, da man sich dort nicht wirklich gut unterhalten kann. Sich an den Main zu setzen klingt ganz gut, wobei wohl auch einer der Frankfurter Parks - nicht unbedingt der Palmengarten - in Frage kommen könnte.

Palmengarten hat eben den Vorteil, dass wir bei schlechtem Wetter auch in die Gewächshäuser hinein und uns dort aufhalten können und bei schönem Wetter eben draußen sind.

Also am Main hängen sehr oft Frankfurter Bronies rum, wir treffen uns ja recht regelmäßig in FFM. Museum ist interessant aber für ein Treffen unzweckmäßig, oder wollt ihr wenn ihr mich (große ehre) trefft euch über Picasso oder Marc Chagall unterhalten? Ich denke... MEH Pinkie happy

Also ich bin für alles zu haben, ich hänge mit euch sogar im Museum rum wenn es sein muss, ich werde allerdings sehr schnell ärger kriegen weil ich alles anfassen muss und die Aufseher gerne ärgereRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
15.07.2012
Private Offline
Changeling
*

(14.07.2012)VioletSprint schrieb:  Museum ist interessant aber für ein Treffen unzweckmäßig, oder wollt ihr wenn ihr mich (große ehre) trefft euch über Picasso oder Marc Chagall unterhalten? Ich denke... MEH Pinkie happy

Konkret geht's ja um's Senckenberg-Museum, welches ein Naturkunde-Museum ist. Da sind auch immer Kinder drin unterwegs (Dinosaurier!!! Twilight happy ). Ein Ort der Stille ist es also in der Regel ohnehin nicht.
Trotzdem, stimmt schon: Allzu laut sollten wir dort auch nicht sein. Daher kann ich das schon nachvollziehen, wenn's eher als sekundäre Alternative auf der Liste steht. Wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
16.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*

Soo... Um eine kleine "Übersicht" der gewünschten Punkte will ich mich jetzt mal kümmern.

Zur Auswahl stehen bis jetzt:

- eine Stadtrundfahrt mit einem Sightseeing-Bus
- essen bei We Love Cupcakes
- in den Frankfurter Zoo
- ins Senkenberg-Museum
- Palmengarten

Da ich keinen Zugriff auf den Fred habe, müsst ihr für ne Abstimmung ein kleines Bisschen warten Wink

Grüße Marcel
16.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*

Noch ne Idee: Ab in den Cider-Express (Ebbelwoi-Express)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste