Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 23:24



Heroes of Might and Magic
#21
14.07.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Heroes of Might and Magic
Bin gestern mit dem zweiten Szenario der Untoten-Kampagne von MM:H VI fertig geworden. Sehr originell, muss ich sagen. Die Landschaft stellt den Verstand und die Erinnerungen der untoten Heldin selbst dar, die sie in einer Geistreise auf der Suche nach Antworten durchstreift. Interessant. Sowas hatte ich auch noch nicht.

Technisch recht herausfordernd, da man keine Stadt hat und neue Truppen nur sporadisch durch Erfüllen von Quests und den Besuch einiger Gebäude erhält. Man muss also in den Kämpfen zusehen, dass man die Truppen, die man hat, gut schützt und heilt. Lebensentzug ist ein sehr hilfreicher Zauber.

Übrigens: Hat jemand Fähigkeiten gefunden, die absolute "must haves" für jeden Helden sind?
Für mich gehört Forcierter Angriff in diese Kategorie. Seht ihr noch weitere?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#22
14.07.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Heroes of Might and Magic
Hab grad auf Version 1.5 hochgepatcht - geiiiil, die haben den Stadtdialog geändert Big Grin
Endlich sehen die Städte so aus, wie sie bei Heroes of Might and Magic aussehen müssen: Full screen-Stadtpanorama mit allen fertigen Gebäuden sichtbar und einzeln anwählbar!

Einziger Wermutstropfen: Die haben den Gespenstern das Heulen der Unterwelt weggenommen. Whining Jetzt müssen sie erst auf Schreckgespenster upgegradet werden, bevor sie andere Untote heilen können Octavia angry
Ich sag euch, das Dasein als Untoter ist nochmal eine Ecke trister geworden...

(Nach dem Patch hatte ich außerdem ein bisschen Probleme damit, alte Spielstände zu laden. Aber der nächste Patch kam gleich danach. Also, wer auch Probleme mit dem Patch hat, einfach Spiel beenden und neu starten. Das sollte dan automatisch auf 1.5.1 patchen. Bei mir ging's dann wieder.)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#23
19.01.2014
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Heroes of Might and Magic
Kein Post seit mehr als 1 Jahr? O_O
Dabei ist HOMM awesome.
Teil 1-2 hatte ich nie, Teil 3 war Bombe, hab hier immer noch die Collectors Edition, Teil 4 hatte ich auch nie, Teil 5 war auch Bombe,Teil 6 habe ich hier liegen, 2h gespielt, und dann weggelegt weil kb mehr. Müsste echt mal anfangen.
Bei Teil 5 sind meine Lieblings-Fraktionen die Akademie (Wegen den Erz/Kampf -magiern, die sind nice!) und die Nekromanten (Vampirprinzen FTW! ).

And you don't seem to understand~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: