12.01.2015 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
RE: Freestyle de green devil
[Blue]
"Ich weiß nicht etwas Angst habe ich noch"
[Red]
Kommt zu ihn geschwommen
|
|
|
12.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
distral
*schnipste und die ponys gefrierten*
mir kann nix aus deiner dimension anhaben nur aus meiner kann mir was anhaben
*er schnipste wieder und die pony wurden zu einem glas wasser*
möcht jemand was trinken hehe
sombra
du machst das gut blue nur keine angst trau dich einfach zu fragen wir sind nicht so wie diese monster von angeblichen eltern dieeinen nieder machen wir bauen auf sonst hat man nachher trostlose würstchen als kinder
aquines
hey sahea wir sind amanda mal gefolgt und gleich sollte matero und seine familie auch kommen
rignarok
warum euch nicht auch sonst wäre das unfair er hat euch nämlich auch gechwängert wenn ich das richtig sehe dann müsste er euch genau wie sahea heiraten so ist das eigentlich immer gewesen
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
die ponys flossen aus dem glas in sein gesicht,Caranalia lacht sich schlapp
,,ja...ja spiel mit den Seelen andere Ponys"
Sahea
,,öhh ok aber du weist schon das er nur ein normales Pony ist was ihr festsitzt oder?"
Amanda
,,ja auch uns hat er geschwängert aber auch gefragt ob wir sauer sind das er nur Sahea heiratet und wir haben nein gesagt,ansnsten klär das mit ihm wenn du fregen hast,wir sind auch so glücklich"
|
|
|
12.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
green
ich habe da einen freund der ist necromant er kann dich wiederbeleben also keine sorge weil wenn ich es richtig verstanden habe wird dein körper dann bevor du stirbst normal richtig
distral
*es ließ ihn kalt*
muss schon sagen super pilling das ist sogar gratis
haha
*es passierte nix *
aquines
normaler weise fragt man da seine mutter ob die vielleicht was weiß tochter
rignarok
ja ja ist ja gut darf ich nun eure kinder mal sehen
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Caranalia macht sich nichts draus
,,tss wenn du meinst.....ich hab witigeres zu tun als mich mit dir abzugeben"
sie wollte es auf ihren rücken nehmen und zerbrach einfach in zwei teile und setzt sich wieder zusammen
,,oh nein was nun?so kann ich das geschenk nie abgeben"
sie setzt sich frustriert hin
die Ponys waren verwundert das er so regierte,also dachte man sich bildet man eine Flosse und gibt ihm ein Nackpfeife als zeichen das er sich verziehen soll
Deadwing sah ihn fragend an,,was ist ein Necromat abr das hört sich recht toll an mit dem Wiederbeleben und ja mein Körper wird normal wenn der Fluch weg ist"
Sahea
,,mutter mach mir jetzt keine Szene vor ihm,ich bin Halsüberkopf losgestürmt weil ich ihn seit langen das erstemal wieder dehe ok?"
Amanda
,,na dann komm her Papa"
sie nahm einen Huf von ihm und zog ihn hinter sich her
|
|
|
12.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
distral
*wehrte die flosse ab*
netter versuch aber das zieht bei mir nicht man bekommt mich nur mit höflichkeit weg und darf ich dir helfen ?
green
ein necromant ist ein pony was tote wieder zum leben erweckt normaler weise um ihm zu dienen aber dieser baut sich lieber seine diener oder kinder und wenn ich ihn drum bette wird er dich wieder erwecken so wie du warst
aquines
du weißt es gibt einen zauber dafür brauch man denn stein nicht so weiß das wasser das er dein man ist oder man macht es sich schwer und sucht denn narustein der ihn noch weiter herabstuft als er ohnehin schon ist schätzchen so steht er ja noch 5 stufen über dem naru mit dir auf einer ebene sonst wärst du nach dem rang her mit einem niedrigeren und weniger wertem pony zusammen
rignarok
*zieht kurz den huf zurück*
bitte nicht so schnell und ich kann selber laufen
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Caranalia
,,nur in dem du gehst,sie werden dir solange auf die nerven gehen bis du entweder verschwindest oder sie alamierren die die den höchsten rang hier hat und das ist die Göttin,ob man mir helfen kann weis ich noch nicht"
Deadwing
,,na das ist doch Praktisch,wenndas alles glatt geht umso besser oder nicht?"
Sahea
,,jetzt sprich nicht so abfällig über ihn,er ist mehr wert als nur ein pony und was besseres ist mir nicht eingefallen ok?"
Amanda,,upps sorry"
|
|
|
12.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
aquines
jetzt komm schon sonst warst du auch so schlau und hast aufgaben erledigt und so was einfaches schaffst du doch mit links dachte ich
*geht zu ihr und strubelt ihr durch die mähne*
oder verdreht er dir denn kopf
green
ich kann ihn dir gerne vorstellen oder kann ihn kommen lassen mir ist das egal
distral
ach ne ich bleibe ich helfe lieber anstatt zu gehen da kann man gerne auch versuchen mir denn kopf abzuhacken
rignarok
ist schon gut
*folgt ihr weiter*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Sahea wird Rot was ein ja bedeutet
Deadwing
,,ja ich würde ihn gerne kennen lernen wenn es geht"
die Ponys taten grinsend was distral wollte,Caranalia dreht sich bloß um
Amanda ließ ihre kleinen zu sich schweben
,,das sind meine kleinen racker"
|
|
|
12.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
((zu dumm es ist thunder bine seiner XD))
green
wirklich glaube jetzt möchte er wahrscheinlich nicht gestört werden wie wäre es wenn wir zu meinem schloss gehen aber vorher noch die ponys zusammen treiben und sie in einen magischen raum stecken wo sie die ganze zeit bleiben bis du stirbst so kann nix passieren
distral
versuchst erst nicht bringt nix der ist unzerstörbar und wenn doch reden ich auch noch mit abgehackten kofp weiter also vergesst es
*er machte das protal groß und ging hindruch und verschwand bei green und deadwing man konnte caranalia sehen und sie konnte green sehen er machte schnell das portal zu*
rignarok
wie süß
*streckt ein huf hin*
gutschti gutschi gugu
aquines
ach weißt du ich war auch so in deinem alter als ich euren vater kennen gelehrnt habe
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*boah ne,dann denk ich mir was anderes aus,auf denn hab ich überhaupt keine bock *
Deadwing
,,bis ich sterbe hats noch zeit und sie haben sich alle erstmal in den Wald verzogen ansonsten können wir gerne dein Schloss aufsuchen"
weiterhin versuchen die Ponys ihn zum gehen zu kriegen in dem sie ihn aufen Keks gehen,Caranalia versuchts nochmal ihn zum gehen zu bringen auf ihre alte weise,sie will ihn nicht vor Aquernes haben
,,jetzt pass mal auf,die gehen dir solange auf den Zeiger bis du gehst,ich brauch dich nicht und die auch nicht klar?keiner braucht dich hier also eh einfach wieder in dein loch wo du hergekommen bist"
man merkt das es gespielt ist
die kinder kicherten und streckten die auf nach ihm aus
Sahea sie ihre Mutter hoch rot an
,,i..im ernst?die wirkst doch so koordiniert,selbstbewusst,stark und das dich nichts erschüttern kann,kann mir das grade nur schwer vorstellen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Shadow Dragon.)
|
|
|
12.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
((kann ja kurz übernehmen also neuen char machen oder ich mache das mit distral kannst dir aussuchen))
distral
erstens nerven die nicht sie unterhalten mich genau wie mein bruder und mich bekommt man wie gesagt nur mit der höfflichkeit weg und zweitens es war doch ein fehler dih raus zulassen also entweder höfflich oder ich gehen dir auf die nerven und ohne brech anstellung verstanden ich helfe dir oder du schafst es alleine mich höfflich darum zu bitten das ich gehe ohne das gekotzen
rignarok
*machte weiter und nahm eins in die hufe *
sind die aber weich so wie du bei deiner geburt
*spielte wieder mit dem huf und bei anderen auch*
aquines
das liegt daran das er mich nur noch abends im bett aus dem konzept bringt
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
*also neun Char mach ich mir nicht,dass möchte ich auch nicht und mit Deadwing hab ich noch einiges vor*
man alamiert still Aquirnes über den Einbrecher,sie soll kommen und ihn vertreiben
Caranalia merkt das es nichts bringt
,,nein und weistdu warum?du brischt in mein Hem ein ohne das ich dich auch nur ansatzweise darum gebeten habe,hausfriedensbruch nennt man das entweder du gehst sofort und auf de Stelle oder ich beschwer mich bei Green das er sein Spielzeug nicht unterkontrolle hat ist das klar?erst nervst du mich in dem Kerker und nun auch noch zuhause?ich glaube es hakt bei dir und zwar gewaltig"
er hat sie mehr als nur sauer gemacht
sahea
,,Mutter also jetzt habe ich aber genug,ich will doch nicht wissen was ihr im bett macht"
Amada lächelt
,,danke,ich geh mal davon aus das jeder weich und fluffig ist"
Sound kam mit ihren beiden an
die kinder lachten vor freude
green fehtl
|
|
|
12.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
green
ich könnte um denn wald eine schutz wand machen das sich dorthin kein pony mehr verirrt dann wid das problem nicht noch größer als es schon ist
*er machte ein portal zu seinem wohnzimmer*
distral
oh wie süß ehrlich ich mach mir in die hose
soll ich dir sagen wer mein bruder ist du stute ohne höfflichkeit ich bin der ältere bruder von discord aber egal ich kann mir nehmen was ich will wie ich will und wo ich will aber ich mach es nicht weißt du wieso weil ich nicht wie mein bruder bin ich bin nett von grund auf aber ich bin stur was das höfflich angeht ich kann die polizei manipulieren ich kann dich manipulieren oder deine familie aber mach ich das nein weißt du wieso weil ich dazu keine lust habe und es mir mehr freude bereitet wenn man höfflich und nett ist also bitte
aquines
das habe ih auch nicht gesagt
ich sag ja nur schaukelpferd probier es mal
*bekommt die information*
sahea schatz ich muss mal weg
*verschwindet im wasser und chwimmt zu caranlias raum*
rignarok
*er nahm allesamt mit seiner magie und spielte mit allen zusammen*
sie sind allesamt weich und süß
*knudellte eins nach dem anderen liebevoll und weich*
ich würde sie am liebsten die ganze zeit knudelln
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Deadwing
,,ja das wäre ein anfang und eine sehr gute lösung zugleich,wenn das keine umstände macht würde ich das auch geren so wollen"
Caranalia bricht einfach zusammen und weint,jahre lang hat sie nicht geweint,die Harte Dominate gespielt und nun liegt sie einfach am boden und heult wie ein fohlen,sie macht ihre eigene ,,verwandlung durch"
,,warum kann mich einfach niemand in ruhe lassen?warum muss jeder auf mir Rumhacken?ich will beachtung egal in welcher form aber man zwingt mich,belästigt mich selbst so ein grosskotz wie du belästigt mich und dringt in meine Privatsphäre ein als wäre ich nichts wert und dann soll ich aufeinmal freundlich sein,dann wenn jedes Pony unhöfflich wird und den Eindringling vertreiben will,ich wäre am besten tod,auch wenn ich den nicht verdint hätte"
Sahea sah ihrer Mutter nach
-Mutter!!!behalt dein schmuddelkram bei dir,ich weis weder was es ist nich will ich es wissen,also echt-
Sound und Amanda lächeltne
Velvet genoss es und lacht
,,dann mach es doch opa"
|
|
|
12.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
aquines
//nene schau dir das doch mal an ist sehr belibt beim hohen volk schöne schwarze stiefel auf gebogenen holz ohne das man sich bewegen muss alles macht der hengst bloß musst du still sein und kein ton von dir geben hach das müssen wir mal wieder machen//
*kam bei caranlia im zimmer an und sah erstaunt zu dert am boden liegenden caranalia und geht u ihr hin*
was ist los
distral
du wills aufmerksamkeit die hast du jetzt grade von mir und dann willst du noch mehr und aufeinmal willst du sie nicht mehr und stellst es als herum hacken da
aquines
*sie sah ihn mit roten augen an und schmetterte ihn gegen die wand was er nicht wusste es tat ihm dieses mal weh*
lASS MEINE TOCHTER IN RUHE VERSTANDE SONST BEKOMMST DU ES MIT DER GÖTTIN ZU TUN DU FLEGEL
distral
autsch das tat jetzt weh ich hau ja schon ab
*er machte sich sein portal und ging durch*
green
okay ich hoffe es sind auch alle außer du da
*sein horn leuchtete und ein schutzschild um denn everfree und alles was so hieß in der richtung wurde von der außenwelt abgeschnitten und niemand konnte rein oder raus*
so fertig nun komm ab zu mir nach hause
rignarok
ach du bist die karuka richtig
*hebt sie hoch und gibt ihr einen kuss auf die stirn*
ich bin froh das du wohl auf bsit genau wie deine cousinen und cousins
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
12.01.2015 |
Night Storm
Wonderbolt
|
Night
"Ja ich bin der Vater und es geht. Heirat noch nicht, ich lass erstmal meiner Schwester den Vortritt, sie ist mit Prinz Shadow zusammen , den zweiten Sohn von NMM und Sombra."
//Und Sound, ich hab schon eine Idee. //
@Green ich hab Angel
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
Sahea schüttelt sich bei der vorstellung
-was ist das für ein schmuddelkram?ich dachte immer du wärst anständig und würdest dich nicht zu sowas dirnenhaftes herablassen-
Caranalia gab kein wort von such und wimmert weiter vor sich hin
Deadwing
,,da sie schlafen hast du alle"
Er folgt
Velvet
,,nah dran,es heißt Maruka und freut mich"
Sound
-das kann was werden-
|
|
|
12.01.2015 |