473306
(12.01.2015)IronMetal schrieb: Also gegen küssende Kerle habe ich nichts einzuwenden.
Ich hab ja nichts dagegen, aber so Posern & auch noch schön anzugeben das es sich um MLP:FIM Fans handelt, muss einfach nicht sein.. du solltest ja ungefähr wissen, dass ich absolut nicht dem gegenüber feindlich stehe.
(12.01.2015)Patchii schrieb: Frauen küssen sich auch öffenlich und keiner sagt was.
Wieso Männer nicht ?
Sagt auch denke ich nichts dagegen, ich beziehe mich eher speziell auf diesem Foto.
(12.01.2015)IronMetal schrieb: Ach das Bild, das kenne ich schon ewig. Ist von den Österreichern. Wurde damals hier auch kritisiert. Naja, denke hier war auch noch viel Alk im Spiel.
Auf jeden, bei denen geht kein Meetup ohne Alkohol.
Jedes mal muss sich irgendwer so stark ansaufen das er sich übergibt oder at least wird zumindest irgendwer umkippen und irgendwas kaputt machen.. wie auf dem letzten Wien Meetup
bei den Meetups Technik bereit stellen ist einfach eine Gefahr, davor sollte man diese versichern lassen.
(12.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: und auserdem suchen doch diese leute genau sowas um gegen bronies anzukämpfen :/
Klar, aber das finden die doch so oder so.
Natürlich war das gefundenes Futter für die, das ist auch klar. Aber irgendwas finden die immer, das sollte man bedenken ^^ "