Also...Obwohl meine Meinung für meinen politischen korrekten Mitbronies wahrscheinlich genauso viel wert ist, wie das Manifest der Kommunistischen Partei für mich, werde ich mich jetzt auch mal zu diesem Trauerspiel hier äußern.
Nun sind wir doch mal ganz ehrlich, dass die Leute im Germanus Elatus-FC keine Nachwuchs-SA´ler sind,
sollte jedem der zu mindest ein bisschen Humor hat und genug Intelligenz besitzt um Satire zu verstehen klar sein. Andernfalls tut ihr mir jedenfalls leid.
Aber kommen wir mal zum eigentlichen Punkt, wie lange gibt es Germanus Elatus jetzt schon?
(Auf jeden Fall länger als Aryanne, aber um das herauszufinden müsste man sich ja mal genauer informieren...)
Ziemlich lange, und dann fangt ihr jetzt damit an euch darüber aufzuregen?!
Wieso eigentlich? Weil es euch nicht passt, das andere sich über etwas lustig machen,
über das ihr nicht lachen könnt oder wollt?
Und warum beschwert sich denn dann keiner über den Flutterstalin-FC?
Stalin und seine Bolschewikenkollegen haben schließlich gut doppelt so viele Leute auf dem Gewissen als Hitler...was eigentlich auch egal ist, weil es hier ja um Satire geht, aber wie gesagt...
Solange die Germanus-"Anhänger" euch nicht belästigen (und damit meine ich nicht, dass ihr euch angegriffen fühlt, weil dieser FC einfach nur existiert.) kann es euch doch eigentlich total egal sein,
oder müsst ihr unbedingt eure Meinung den anderen Aufdrücken?
Das qualifiziert euch nämlich dann mehr als Faschisten als die GE´ler.