Puh, also heute habe ich so einiges geschafft, auf das ich stolz sein kann.
Zunächst mal habe ich heute morgen mein Zimmer aufgeräumt und Schreibtisch, Regal und Boden feucht abgewischt, was angesichts all der Staubes der dort lag wohl auch nötig war. Zwischendurch habe ich dann schon mal im Voraus auf eine meiner Klausuren gelernt, um Anfang Februar möglichst wenig Prüfungsstress zu haben.
Nachmittags habe ich mich dann spontan dafür entschieden, mal einen kleinen Spaziergang zu machen, weil die Sonne so schön hell war und bin dann prompt über eine Stunde lang spazieren gewesen. Und dafür, dass ich für gewöhnlich so gut wie nie spazieren gehe, war ich am Ende doch angenehm überrascht davon, dass ich gleich auf Anhieb so lange weg war. Als ich wieder zu Hause war, habe ich gleich darauf eine halbe Stunde jonglieren mit Bällen, Diabolo und Devil Stick geübt. Meine Ergebnisse waren zwar eher bescheiden aber bin ich schon stolz darauf, dass ich heute und die letzten paar Tage überhaupt geübt hatte, denn es war einer meiner Vorsätze für's neue Jahr, jeden Tag ein wenig jonglieren zu üben und es macht mich schon stolz, dass ich mich bisher dran halten konnte. ^^
Am stolzesten bin ich aber darauf, dass ich es heute beim Schwimmen geschafft habe, 2 Kilometer in 1 Stunde und 5 Minuten zurückzulegen, denn bisher habe ich für die Strecke immer 10 Minuten länger gebraucht. Und... ja es ist einfach toll, sich mit einem Mal gleich um 10 Minuten verbessert zu haben.