11.01.2015 |
Triss
Earth Pony
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Auch wenn es nur wenige waren, trotzdem interessante Fragen.
Ich bin ja sowieso auf jeden Fall wieder dabei, bin aber trotzdem mal gespannt, wann wir erfahren, wer alles an Gästen eingeladen wird.
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
11.01.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(11.01.2015)GearTight schrieb: (11.01.2015)Magic Twilight schrieb: Also lohnt es sich auch nicht einen Tag hinzukommen?
Ist man verpflichtet da 2 Tage rumzulungern?
Warum sollte man das denn nicht wollen?
Wenn ich keinen Unterschlupf finde, müsste ich theoretisch nach einem Tag nach Hause fahren.
Ich möchte günstig irgendwo schlafen..
Wenn es sowas wie Gruppen-Reservierungen in einem Hotel gibt, würde ich eventuell gerne mitkommen (hier fällt mir kein sinnvoller Verb ein).
|
|
|
11.01.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Dann solltest du wohl jetzt schon gucken, denn das billige Zeug ist schnell ausgebucht.
|
|
|
11.01.2015 |
Saij
Draconequus
|
Oder du gehst zu dem Zeltplatzmeetup (von dem ich ausgehe das es wieder stattfindet)
|
|
|
11.01.2015 |
HK G11
Wonderbolt
|
(11.01.2015)Saij schrieb: Oder du gehst zu dem Zeltplatzmeetup (von dem ich ausgehe das es wieder stattfindet)
Ich hoff doch stark,sonst bin ich der einzige aufm Zeltplatz!
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
11.01.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
Wir haben uns in die Jugendherberge in Stuttgart selbst einquartieren lassen, relativ günstig und wir nehmen eh nur unsere Plüshies mit in die S-Bahn nach Ludwigsburg und die 15 Minuten sind dann nicht so wild mit extra Fahrtzeit
Dann kann man nochmal Abends und morgens den Baufortschritt von Stuttgart 21 begutachten - als Bauplaner ein muss
|
|
|
11.01.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(11.01.2015)Koyo schrieb: Dann solltest du wohl jetzt schon gucken, denn das billige Zeug ist schnell ausgebucht.
Danke für den Tipp, ich hab meine Reservierung schon vorgenommen. Hotel Mörike, etwa eine halbe Stunde entfernt. War das günstigste, das ich finden konnte.
Das City Hotel schien' schon voll gewesen zu sein. Der Ansturm ist ja riesig...
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
11.01.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(11.01.2015)Koyo schrieb: Wenn ich wieder kommen sollte nehm ich wieder das ibis. War sehr geil.
Das. Ist. Sogar. Noch besser. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Da zahl ich ja ganze 30€ weniger.
*bucht*
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 von LightningGear.)
|
|
|
11.01.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Immer auch im Umfeld von LuBu suchen. Gerade auf halbem Weg Richtung Stuttgart gibt es einige günstige Hotels.
|
|
|
11.01.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
wIR ZAHLEN FÜR EIN dOPPELBETT IN sTUTTGART IN DER jUGENDHERBERGE NUR 124€ FÜR 2 nÄCHTE +fRÜHSTÜC0
Ist fast am Bahnhof und dann nur 15 min. mit der S bahn fahren und weit vom bahnhof in LuWu ist es ja auch nicht bis zum Forum
scheiss caps am laptop kein bock das zu formatieren...
|
|
|
12.01.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Hach ja, das Mörike, da war ich 2013, und inzwischen haben die sogar wieder Zimmer, gleich mal eins gebucht
Ins Ibis geh ich definitiv nicht wieder, das war mir einfach zu seltsam mit diesem Aufzug ohne Treppen und der Dusche im Zimmer
|
|
|
12.01.2015 |
Corny
Ballpony
|
Können wir nun wieder Back2Topic, es muss ja jetzt nicht jeder Posten wo er wie untergebracht ist.
|
|
|
12.01.2015 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Dafür gibt es sicher zeitig wieder einen eigenen Thread.
Neue Signatur
|
|
|
12.01.2015 |
HK G11
Wonderbolt
|
(12.01.2015)Magic Twilight schrieb: (11.01.2015)Saij schrieb: Oder du gehst zu dem Zeltplatzmeetup (von dem ich ausgehe das es wieder stattfindet)
Ist das nicht nicht kostenlos? Ist da genügend Platz?
Kostenlos nein,aber es kostet relativ Wenig (von Donnerstag bzw. Freitag bis Sonntag bzw Montag,kannst dir aussuchen wie lang du da bist) Und genug Platz is definitiv,auch wenn letztes Jahr wenn ich mich korrekt erinner um die 60 Bronies da war,war immer gute stimmung und man hat immer wen zum reden
(Diese Schleichwerbung ist automatisch generiert)
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
12.01.2015 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Herzlichen Glückwunsch!
Also man kann sich Zelte mieten? Klingt super.
|
|
|