Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 04:20



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
12.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na ja, schwarzes Blut, weiss doch....Stress, Ärger, Verrat, Verletzungen und und und.....um dies abzukürzen sagt man das so. Und wer weiss, ich würde gerne nicht wieder in ne Falle laufen.

*kommt nun ins Freie*

Willst du dich nicht eher auf meinem Rücken setzen? Du hast ja schliesslich auch was abbekommen. Und nein, keine Einwände, ich habe dann dort eh zu tun, die meine Aufmerksamkeit benötigt.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Bei dem Streit der Gruppe ein wenig eingedöst gönnte sich die Pegasus Stute ein wenig Ruhe nach dieser für sie äusserst aufregenden Nacht.
Das schmeißen des Halsbands jedoch weckt sie auf und mir einem salutieren sprang sie auf, sich umsehend.
Bemerkend dass die anderen Ponies wohl aufbrechen wollen trabte sie ihnen vorerst still hinterher.

.o(Irgendwie... habe ich ja schon kein gutes Gefühl allein zum Außenposten zu fliegen...
Hauuuu... der Leiter wird sooo wütend sein!)


Etwas nervös aussehend schluckte sie und verließ die Rezeption ebenfalls.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*dreht den Kopf zu der neuen Stute.*
"Und Dashite... willst du mitkommen? "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Wie vom Blitz getroffen blieb Stroke stehen als Moreau sie ansprach.
Den alten Hengst eine Weile fassungslos ansehend fing sich die Enclave-Forscherin wieder.

"W.... W-W... Was soll hier h-heißen Dashite?!
ich bin keine Verräterin, und was fällt dir überhaupt ein mich als solche zu beschimpfen!"


Durch diese Anrede sichtlich nicht erfreut schnaubte Stroke und scharrte mit den Hufe.

.o(Pah, beschränkte Wilde...
Sehe ich aus als wäre ich Verbannt...?
Mein Cutiemark ist noch klar und deutlich auf meiner Flanke!)


Sichergehend sah sie knapp zu ihrer Flanke und nickte dann.

"Aber... ja... ich hatte vor euch eine kurze Weile zu begleiten bis es hell genug zum fliegen ist..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich denken nicht dass sie lügt. Wenn sie eien Dashite währe, dann würde ihre Flanke ein ganz bestimmtes Zeichen haben oder nicht Moreau?

*mit dem Huf auf ihre Flanke und ihrem Cutie Mark zeigend, blickte er beim gehen, wenn auch leicht humpelnd wegen Schmerzen, wieder zu Moreau.*

Außerderm wie sie redet....denkst du jemand der verbannt wurde würde noch so was sagen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Nein..."
*lässt die Schultern kreisen und lockerr das Gewehr.*
"Es ist nur so... hier unten ist Dashite der Ehrentitel... nach was suchst du eigentlich? Bist du runtergefallen?"
*lächelt bei dem Gedanken. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Kurz zu Silver sehend seufzte sie erleichtert als dieser zumindest nicht allzu misstrauisch war.
Wieder zu Moreau blickend funkelte Stroke ihn an.

"Und bei uns ist es die größte Schande die ein Pegasus über sich und seine Familie bringen kann...
Und nein... ich wurde nachts von dieser Truppe der Herd abgelenkt.
Dann wollte dieser verrückte Aurelius sich mir mit schlagen, dann war ich mit Silver auf dem Dach und schließlich als sich alles irgendwie gelegt hat in der Rezeption in Sicherheit...
Aber danke der Nachfrage, meine Flugfähigkeiten sind vollstens zu meine Zufriedenheit ausgebaut..."


Als Zeichen dafür mit ihren Flügeln schlagend hob sie ein wenig vom Boden ab und begann neben der Gruppe herzuschweben, statt zu gehen.

"Und wo wollt ihr... Ponies... hin?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Tut mir Leid... aber du bist die letzte der ich das erzählen werd.
Du verschwindest am besten möglichst bald wieder nach oben.
Wir haben alle echt keine Lust auf euch..."
*sieht sie nichtmal an.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich verstehe deinen Missmut gegenüber der Enclave, welche ich natürlich teile, aber ich denke ihr gegenüber sollte man nicht gleich so dolle sein. Wenn man bedenkt dass sie mir hätte in den Rücken schiessen können oder im Hufgemenge mit der Herd vorhin auch, aber dies nicht tat, würde ich mal ein kleines Auge zudrücken.

oO( Fürs erste, solange sie nichts falsches macht.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Rijje.)
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Die Ohren hängen lassend bei Moreau's Worten sah Stroke zu Boden.

.o(Das bekommt man dafür dass man helfe will...)

Nicht ganz sicher ob sie über Silver's Aussage nun glücklich oder genauso niedergeschlagen sein soll seufzte sie lediglich und ließ den Kopf hängen, leise etwas vor sich hermurmelnd.

"Ich bin eine Oberflächenforscherin die den Ponies hier helfen möchte indem der Boden hier wieder fruchtbar wird, aber von mir wird erwartet dass ich Ponies die nicht gegen mich stehen in den Rücken schieße...?
Vielleicht hatte die Enclave über die Oberfläche ja doch Recht..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Vertrau mir... deine Führung hat dich nicht um unser Willen hier runter geschickt... vielleicht biste ja eine von den guten... aber du arbeitest für die Falschen... wärst bestimmt ne gute Ödländerin...
Aber DIE!"
*weißt mit dem Huf nach oben*
"Haben uns vor 200 Jahren verraten. Und in letzter Zeit versuchen sie uns den Rest zu geben. Das du von da kommst hängt dir irgendwie nach.
Und das du auchnoch dorthin zurück willst... tu mir nen Gefallen und erzähl deinen Vorgesetzten nichts von unserer Truppe."
*dreht sich zu ihr und schaut sie wirklich bittend an.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Auch wenn sie von dort oben ist, heisst es nicht gleich dass sie genau so ist wie die, wenn aber auch keine Dashite. Hat sie uns angegriffen? Nein. Hat sie uns wie der letzte mit seinem Trupp gefangen genommen? Nein. Ich würde aufpassen ob du deine Sicht nicht wegen den letzten Ereignissen mit der Enclave verschwimmen lässt Moreau.

*boxt ihm gegen die Schulter*

Ich versuche ledeglich etwas Klarheit in die Sache mit ihr zu bringen Alterchen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Es geht nicht um die letzten Ereignisse. Sie operieren regelmäßig.
Die letzten Ereignisse waren die ersten die mich direkt betroffen haben, aber ich habe gesehen was sie getan haben. Und das war NIE etwas gutes. Aber nach allem was ich gehört hab gibts da oben gute Zensur und Propaganda... also weiß sie wahrscheinlich nichts davon."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Weghörend wollte sie die Worte des alten Hengsts nicht hören.

"Ich... denke kaum dass ich mich im Ödland wohl fühlen würde...
Dort oben haben wir zumindest so was wie eine Gesellschaftsstruktur...
Hier unten muss man aufpassen dass man nicht hinter jeder Ecke erschossen, versklavt oder vergewaltigt wird...
Ich weiß nicht wie Ponies stolz sein können hier zu leben..."


Zu Moreau aufsehend überraschte sie es doch schon dass er sie auf einmal um etwas bittet.

"Nun... wenn ich zurückkomme muss ich mit Sicherheit eine Menge berichte ausfüllen.
Ich werde nicht Drumherum kommen zu erwähnen wie ich die Nacht verbracht habe.
Aber ich kann ja nichtmal sagen wohin ihr geht wenn ihr es mir nicht erzählen wollt..."


Silver schwach anlächelnd schwebte Stroke seufzend weiter hinter der Gruppe her.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Ok, und weil du alt bist muss ich dann sofort meinen dass alle anderen alte Hengste und Stuten ne Belastung für einem sind? Mal abgesehen davon dass du keine bist natürlich, aber man sagt das ja so.......egal...nein meine ich nicht. Daher kannst du auch nicht behaupten dass absolut jedes Individuum der Enclave so ein Kotzbrocken ist wie dieser Typ letztens. Oder? Was ist mit dem Proffesor damals? Der war total inordnung und hat uns gar geholfen.

*wendet sich wieder zu Stroke.*

New Pegas ist das Ziel.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Na super Silver! Wie ne gute Lügnerin kommt sie mir nich vor!"
*schüttelt den Kopf*
"Jetzt werden sies aus ihr rausquetschen... und wenn sie nich redet ist sie in Gefahr..."
*dreht sich zu Stroke um*
"Tut mir Leid... tut es wirklich. Aber du kannst gern mit uns mitkommen wenn du willst. Nur deinen Namen hätte ich gern."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich weiss nicht wo dein Problem ist Moreau. In New Pegas sind wir eh dann alle weg, da kann man noch so gut suchen wie man will. Außerdem kennt sie nicht mal die Hälfte von uns und den Namen jedes Einzelnen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Weil die Enclave zu unserem... Freund in die Wohnung will.
Und da sie das noch nich geschafft haben, werden sie wohl uns dafür verwenden."
*schüttelt den Kopf.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Oh Luna nochmal......ich denke die werden schon mehr brauchen als nur eine Gruppe wie uns.....die Sicherheitsvorkehrungen sind so stark, dass es schon bescheuert ist.....die kommen nicht ohne einen Krieg rein. Und sollten die es dennoch versuchen, legen die sich mit den ganzen Familien, Stämmen und der NCR an.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Neben den beiden streitenden Ponies schwebend schluckte Stroke und legte einen Huf an ihre Stirn.

.o(Wenn ihr nicht wollt dass ich weiß was ihr macht, dann sagt es doch einfach nicht...)

New Pegas?
Ist das nicht hier die Hauptstadt der Wild-... Ödländer?


Moreau verwirrt und überrascht anblickend legte die Pegasus Stute den Kopf schief.

.o(Eben wollte er noch dass ich abhaue und jetzt sorgt er sich um mich...?
Urgh... Bodenponies sind verwirrend...)


Keine Ahnung von den Details zwischen Moreau und Silver zuckte Stroke mit den Schulter.

"Stroke of Genius, Co-Leiterin der Abteilung Oberflächenforschung der Thunderhead, verlegt in den Außenposten bei-"

Ihre Kennung routiniert aufsagen wäre ihr beinahe etwas ziemlich wichtiges herausgerutscht und sie wurde etwas rot.

"Stroke reicht aber schon..."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste