Also ich muss sagen, mir hat das Treffen am Samstag sehr gut gefallen, es gibt Nichts an dem ich irgendetwas auszusetzen hätte.
Das Lasertag hat mir unglaublichen Spaß gemacht -auch wenn ich nicht sonderlich gut darin war
- und ich fand es echt cool, dass es unsere Gruppe geschafft hat, die andere so herausragend zu besiegen. Einmal habe ich es sogar geschafft mitten in die gegnerische Hälfte reinzuschlendern und mich hinter einer Säule zu verstecke, was ziemlich lustig war.
Ich muss allerdings sagen, dass ich es irgendwie schade finde, dass es die andere Gruppe beim zweiten Spiel wohl gegen die Regel verstoßen hat, dass man den Gegner nicht zu sehr bedrängen soll. Zugegeben, unsere Gruppe war anfangs auch sehr oft auf der gegnerischen Spielfeldseite aber wir waren dann wenigstens so fair, uns nach einer gewissen Zeit wieder in unsere Spielfeldseite zurückzuziehen, um den anderen nicht das Spiel zu verderben. Nun ja hoffen wir mal, dass wir beim nächsten Mal mehr Glück mit der anderen Gruppe haben.
Ein weiteres Highlight des Meetups war auch der Animestore.
Als wir dort ankamen und erst mal alle Lichter aus waren, war ich zunächst ziemlich enttäuscht, weil ich mich schon richtig darauf gefreut hatte und schon dachte, wir müssten es nun auf nächstes Mal verschieben. Dafür war es dann aber umso besser, als uns die nette Verkäuferin doch noch reingelassen hat und sogar ein Gruppenfoto mit uns wollte.
Der Laden selbst war einsame Spitze und falls wir nächstes Mal wieder zum Brauhaus gehen, dann wäre ich stark dafür, dass wir dort noch einmal hingehen, denn ich fand das Geschäft einfach nur klasse.
Ich habe es sogar geschafft, mir ein coole Maske zu kaufen, mit der ich an diesem Abend noch eine Menge Spaß hatte.
Bei Badischen Brauhaus gefiel es mir auch sehr gut, das Ambiente war sehr schön und das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt, auch wenn ich es im Nachhinein ein bisschen bedauere, dass ich keinen dieser Superburger essen konnte, die dort angeboten wurden.
Ganz besonders gefallen haben mir auch die Gespräche mit Flak und den zwei Bronies, mit denen ich und mein Kumpel nach Ende des Meetups noch mal eine halbe Sunde über Animes geredet haben-und deren Usernamen ich leider nicht mehr weiss. Euch 3 möchte noch mal extra sagen, dass ich die Zeit mit euch echt toll fand und dass ich mich schon darauf freue, euch beim nächsten Mal wieder zu sehen.
P.S: Meinem Non-Brony Freund hat das Treffen übrigens auch sehr gut gefallen, er freut sich schon auf nächstes Mal!