14.07.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also ich bin mir zu 999% sicher, diese Kristalltürme sind eine Anspielung darauf. Oder stark davon inspiriert.
Crystal Tokio aus Sailor Moon
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
14.07.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(14.07.2012)daMatt schrieb: Also ich bin mir zu 999% sicher, diese Kristalltürme sind eine Anspielung darauf. Oder stark davon inspiriert.
Crystal Tokio aus Sailor Moon
Das Bild mit der "Skyline" der Stadt sieht zumindest ähnlich aus.
Aber bei dem Kirstallgebäude mit den 4 Säulen am Schluss des Videos handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Anspielung auf den Eiffelturm. Immerhin: "Paris - Stadt der Liebenden" passt einfach perfekt zu Mi Amore Cadenza und ihrer Magie. (ob's noch mehr Anspielungen auf Frankreich geben wird? Vielleicht eine Ponyversion vom Louvre?)
btw. wenn Cadence nun auch ein Königreich bekommt, braucht sie wohl bald auch eine Fraktion wie SE und NLR.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
14.07.2012 |
Twinkle
Great and Powerful
|
Woah Woah Woah!!!!
Die Songs sind episch!
Und Chrystal Ponys?
Ich hoffe auf eine Rückkehr von Fizzy:
Ein Fan Redesign:
http://browse.deviantart.com/?qh=&se...Y#/d4wg5pz
Mein allerliebstes G1 Pony aus dem Film.
Oh Please Please Please. Bin aber schon neugierig, auf was Twily nicht vorbereitet war. Und Spike singt und tanzt
Wheeee! Staffel 3!
I WANT IT NOW!
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
|
|
|
14.07.2012 |
Changeling-princess
Parasprite
|
noch ein neues Lied? (ja,ich merk das echt früh xD )
AWESOMESAUCE!!!
this made my day~ auch wenn es mir nicht so gut gefällt wie das Duett aus Spike und Twilight (da gefällt mir einfach die Melodie mehr).trotzdem awesome ^^
|
|
|
14.07.2012 |
Ecthudan
Great and Powerful
|
Hmm, Crystal Ponies mit Cadance als ihre Prinzessin? Ein Twilight/Spike Duet wo Twilight darüber singt, dass sie auf etwas nicht vorbereitet war?
Ich kann es kaum erwarten.
Hier die Lyrics zum Crystal Fair Song, wie ich es verstanden habe:
Twilight Sparkle: Come on Spike, we've got a Crystal Fair to put together!
Twilight Sparkle:
Princess Cadance needs our help, her magic will not last forever
I think we can do it, but we need to work together
We have to get this right, yes we have to make them see
We can save the Crystal Ponies with their history!
Rainbow Dash:
It says that they like jousting
Rarity:
They flew a flag of many hues
Applejack:
Made sweets of Crystal Berries
Fluttershy:
They had a petting zoo with tiny ewes.
All:
Oh, we have to get this right, yes we have to make them see, we can save the Crystal Ponies with their history!
Pinkie Pie:
There was a Crystal Flugelhorn
that everypony liked to play.
Twilight Sparkle:
And a Crystal Kingdom anthem, can you learn it in a day?
All:
Oh, we have to get this right, yes we have to make them see
We can save the Crystal ponies, with their history!
Twilight Sparkle: It looks amazing, I don't know how I could have done this without you!
Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.
Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2012 von Ecthudan.)
|
|
|
14.07.2012 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wir haben also schon folgende Songs, auf die wir uns freuen dürfen:
-Der Song mit den Crystal Ponies
-Der Song, wo Twilight durch eine Prüfung gefallen ist
-Ein Duett mit Octavia und Rarity (noch nicht bestätigt)
Da hoffe ich doch mal stark auf einen Song, welcher mit Variationen und Dynamik heraussticht.
Ein gutes Beispiel wäre hier der Schlussteil der Tubular Bells Part 1 von Mike Oldfield. Wo zuerst ein Instrument eingespielt wird, dann zwei, dann drei, usw.
Und anstatt Instrumente, immer mehr singende Ponies!
Oder mit laaaangsamen Fade-Out. Aber nicht den Pony-Chor vergessen.
...
|
|
|
14.07.2012 |
Ginaxx
Sockenpony
|
Zum Zusammenfassen:
-Cadance könnte die Prinzessin sein ( Crystal Heart als Cutie Mark, Auf dem Spielzeug steht bei ihr Crystal Empire)
-Sogenannte Crystal Ponies werden zurück kommen
-Die Mane6 helfen Cadance
-Ein neuer Ort (?) (Crystal Empire)
|
|
|
14.07.2012 |
Flydeto
Enchantress
|
ermmm mal so ein GAAANZ blöder vorschlag
BEIDE lieder sind aus der ersten doppelfolge
Twilight bekommt den auftrag bei besagtwer feier zzu helfen, aber sie weiß nichts über die crystal ponys und ist deswegen verunsichert .
Es gibt probleme und alle verlieren die hoffnung and THATS when she gets her friends and they try to save the day !
na hat wer gemerkt dass ich die sprache gwechselt habe ?
|
|
|
14.07.2012 |
Brony J
Cutie Mark Crusader
|
Boaar!!, bei den ganzen Infos kann ich es kaum mehr erwarten.
Kann die Zeit nicht schneller vergehen??
|
|
|
14.07.2012 |
Ecthudan
Great and Powerful
|
Zitat:na hat wer gemerkt dass ich die sprache gwechselt habe ?
Happens to me all the time, bro.
Zitat:ermmm mal so ein GAAANZ blöder vorschlag
BEIDE lieder sind aus der ersten doppelfolge
Twilight bekommt den auftrag bei besagtwer feier zzu helfen, aber sie weiß nichts über die crystal ponys und ist deswegen verunsichert .
Es gibt probleme und alle verlieren die hoffnung and THATS when she gets her friends and they try to save the day !
Möglich, ich habe auch das Gefühl, dass die beiden Lieder einen gewissen Zusammenhang haben. Gut möglich, dass beide aus der ersten Doppelfolge sind.
Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.
Discord: GlimGlam#8712
|
|
|
14.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Aaaaaahhhhhhhh der chrystal fair Song ist sooooooooooo Gut!!!!!! Nehmt dies als meinen letzten Beitrag bevor ich an awesomeness sterbe! Wenn season 3 so awesome (sry mir fällt kein anderes Wort ein das die awesomeness des ganzen zur genüge beschreibt...) wird wie die leaks versprechen, dann können wir nach jeder Episode mehrere tausend bronies zu grabe tragen, die an der geballten awesomeness gestorben sind....
|
|
|
14.07.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
Ich glaube nicht, dass es eine Rasse ist sondern eine Art "Volk".
Aber die beiden Songs kann man wirklich
Gut verbinden.
|
|
|
14.07.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
Die Crystal Ponies hatten wohl ein Königreich wie Equestria und irgendwie scheint wohl auch die Macht der Alicorns daran zu hängen ("Her magic will not last forever")
Möglicherweise gibt es also einen Zusammenhang zwischen der Magie und dem Kristallturm. Vieleicht muss alle paar hundert Jahre ein Ritual dort durchgeführt werden, aber keiner weiß mehr wie/Celestia und Luna sind beschäftigt?
Zu den beiden Songs: Wie bei allen Songs der Serie kann ich mich nicht entscheiden, welcher besser ist^^ Also ist das zumindest nicht schlechter geworden
Das beide Songs zusammenhängen glaube ich eher nicht, aber wer weiß das schon?^^
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
14.07.2012 |
Spilight
Enchantress
|
Also ich hab mir jetzt auch die beiden Songs angehört, bin allerdings immernoch skeptisch wegen der dritten Staffel. Zumindest die beiden Anfangs und Endepisoden interessieren mich momentan am meisten. Ich persönlich hoffe ja, das die Macher wieder nen guten Start und diesmal nen besseres Staffelfinale präsentieren.
Was dazwischen für Folgen kommen bereitet mir allerdings auch Sorgen. Ich hoffe sie werden noch allerhand abwechslungsreich und nicht jedesmal wieder sonstwelche Anspielungen mit denen man zugeworfen wird oder sonstwelche neue Orte oder Völker, die einfach mal aus der Luft gegriffen werden, weil man Folgen-Ideen braucht. (Ich persönlich würde mich ja über wiederkehrende Changelings freuen; finds aber bissel dumm, dass Cadence und Co. wiederkommen, die mochte ich nämlich nicht xD) (was Anspielungen betrifft ist ja das beste Beispiel die Daring Do Folge, einfach mal Indiana Jones kopiert, und damits nicht allzu only ist, verpacken wirs noch hübsch Lese Propaganda... ^^)
Ich hätte am liebsten ja wieder eine Handlung, die sich aufs Staffelfinale hinzieht (wie bei der Grand Galloping Gala).
|
|
|
14.07.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Hier Notizen von Kefkafloyd, basierend auf einer Aufzeichnung des Panels. Unter anderem notiert er, dass das mit Octavia und Rarity sowie dem Flutterdragon eher nach einem "Was wäre wenn"-Ding klingt, nicht nach einem tatsächlichen Plan. Weitere Infos sind auch dabei.
Anyway, I sat through the recording of the Comic Con panel and took a bunch of notes. The stuff before the Q&A was stuff we've heard pretty much all before.
Meghan's favorite episode to write: Party of one, and loves crazy pony episodes. Couldn't believe she was actually getting to write it.
"The episode where Fluttershy turns into a dragon" said by Tabitha. Gag? S3?
Fan questions:
Derpygate, "Will we see her talk again?" "We are all big fans of our 2012 exclusive pony. We do love her, support her, we think she didn't do anything wrong. All the attention did scare her, so for the time being, she will hang out in the background, but who knows what the future holds."
How'd you get de Lancie? Usual answer "Lauren thought of it, we tried and we got him."
Princess Lauren, will she be in the show? "Maybe." Seaponies? "Maybe."
How does Andrea do both Pinkie and Flutters? Usual answer.
Did people notice/know that songs were Sondheim references? "Yes, we knew."
If you could voice any bg pony, which one would it be? They discuss the incidentals, then people ask for Octavia. Cathy busts out an Octavia voice and says "she'd have to have a duet with Rarity." It sounded like a what-if thing, not something that happened.
Any of you read fanfic? Resounding boos. And no, they can't read it.
Rainbow dash, someone thinks she's a lesbian. "It's not really suggested in the show!" Cathy thinks it's great that people are taking the characters and making them feel feelings and stuff, really saves the day after that awkward questions.
Question for Tabitha about Luna. How was it doing the royal canterlot voice? "Lets me tap into my inner boisterousness."
"Would you guys like to see more Luna?" asks the panel host. YES, says the crowd.
Does Tabitha record herself separately or does she talk to herself? "They talk to themselves." "Tabitha loves talking to herself."
Do you bring cookies, is this true? "Yes! It's all part of her dastardly plot to take over the studio."
More back and forth with the writers and VAs? "They do what I tell them to." - Meghan.
Something about Spike / Rarity: "Boy, that's creepy." Couldn't really make this one out, since it was a lousy phone recording.
Does Andrea get exhausted after doing Pinkie? "You got it!"
What will be coming from Spike? "Singing! Doesn't know what's to come, would love to see him sing, favorite song." Cathy is a very accomplished musician, says Tabitha.
Is there a return of Trixie? "Not allowed to say, but expect some great and powerful things."
Where did Discord go? "Stone." "Starship Enterprise?"
Two words. Season three? "Fall 2012."
Tara, thanks for helping Kiki, etc.
You have an army of fans, what can you command them to do? "Bring me chocolate! sez Cathy."
What are your cutie marks? "Look at my OC on twitter!"-Meghan.
---
The flutterdragon and Octavia things sounded like off the cuff gags to me, given how coy they were about everything else in S3. I would not actually expect those two things to happen.
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
14.07.2012 |
McKay
Bagpipepony
|
Gabs auf der Comiccon auch irgend eine Frage bzw. Klarstellung seitens hasbro, wie das nun ist mit den 13/26 Episoden?
|
|
|
|