Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 06:39



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
13.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich hätte ihm das von eben auch nicht zu getraut….. aber man täuscht sich…..
aber aus der Ferne würde er nicht treffen….. er ist nicht gerade ein extrem guter schütze…..
*überlegt*
der Weg nach Pegas ist weit…. wir sollten das zusammenbrechen möglichst lange aufschieben……
*stolpert über ein Stück der Wrackteile, und hält sich gerade noch auf den Beinen*

Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Ich sage dir, Stroke, bei uns hast du jede menge Glück gehabt. Die meisten anderen hätten dich angegriffen, ignorriert oder schlimmeser getan. Aber auch nicht alle, sowie wir, tun das. Wenn du gehen willst, dann fühl dich frei, wir schiessen dir nicht in den Rücken. Auf jeden Fall spreche ich da für mich.

*weiter kniehend wartet er dass Chroma aufsitzt*

Ich finde nur wegen dem einen Aurutscher von Zero.....und eurem....sollte dies nicht eine dauerhafte Feindschafft werden Leute....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Zuckt zu Stroke gewandt nur mit den Schultern*
"Was erwartest du denn? Silver hat Recht, die meisten hier oben scheinen so drauf zu sein wie die anderen die du gesehen hast."
*schaut Lyra erschrocken an.*
"Wir sollten definitiv eine Pause mach-"
*gerade als er zu ihr gehen will fängt ein an einem alten Mast hängender Flyer seinen Blick.*
"Smiling Jack's gemütliches Stübchen"
*Die Überschrift war so rosa, dass es fast in den Augen weh tat*
"Sie sind müde, schlaff und hungrig?
Verraten und verkauft worden?
Verloren in der Ödnis?
Oder einfach auf der Suche nach einem guten Drink?

Smiling Joe hat was sie suchen, zwar weder Karottenschnaps noch Livemusik, dafür aber auch keine fatalen Sicherheitsprobleme.
"
*Am Ende war ein großer, übertrieben lächelnder Smily gezeichnet wurden*
"Ich ... weiß nicht was ich davon alten soll."
*In diesem Augenblick löst eine Windböhe den Zettel und weht ihn auf den Boden, auf der Rückseite hatten sich nich einige weitere Zeilen verborgen*
"PS: Haben auch medizinisches Zubehör und einige Reparatursets im Angebot."

[Chroma]
"Wenn du keine Loopings fliegst sollte das kein Problem sein, einen Geschmack habe ich dafür nicht entwickelt, keine Sorge"
*klettert vorsichtig auf Silvers Rücken*

Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na dann sollten wir beide kein Problem haben.

*etwas aufpassend damit Chroma nicht unnötig sich festhalten muss, bewegt er sich in der Luft nur langsam voran und das behutsam. Den Flyer nun bemerkend, und sich einieges dabei denkend wie kitschig das aussah, verengten sich seine Augen.*

Nun ich denke dass es schon zu schön ist um wahr zu sein. Ich schlage vor wi~

*die PS-Nachricht bemerkend, verschwand sein Einwand plötzlich.*

Ok wer ist dafür dort hinzugehen? Ich!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

"Ich bin euch auch dankbar, Silver... Nur wusste ich nicht dass ihr so eine... Hass auf die Enclave habt..."

Traurig zwischen den Ponies umherblickend landete Stroke schließlich und ging leise hinter der Gruppe her.

.o(Es scheint wohl besser zu sein wenn ich doch auf der Thunderhead bleibe...
Aber... warum haben die anderen sich noch nicht gemeldet...?)


Nach einer kurzen Pause sprach Stroke wieder.

"Ich... bin eigentlich... auch gelandet weil das aussah wie ein Hinterhalt von den Schlägern...
Ich wollte euch eigentlich helfen, hätte ihr Anführer mich nicht aufgehalten..."


Auf die von Silver gestartete Abstimmung nicht reagierend sah sie zum Horizint.

"Bald ist die Sonne ganz aufgegangen..."

.o(Aber ich denke ein wenig hinlegen wäre nicht verkehrt...
Ich bin auch sehr müde...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*hebt den Flyer auf und wirft ihm einen misstrauischen Blick zu*
"Hier steht nicht mal eine Wegbeschreibung oder eine Adresse oder irgendwas."
*einer plötzlichen Eingebung folgend dreht er sich um, um zu schauen ob sie nicht verfolgt oder beobachtet werden, doch da war nichts. Gerade als er sich stirnrunzelnd wieder zurückdrehen wollte springt ihm die Rosa Schrift eines weiteren Flyers einige Dutzend Meter vom Weg entfernt ins Auge.
Vorsichtig bewegt er sich zu dem zweiten Zettel, dieser war bedeutend Kürzer*
"Smiling Jack's gemütliches Stübchen, folgt dem Candytrail ins Glück"

[Chroma]
*hat sich mit beiden Vorderhufen auf Silvers Hals gestützt um einen Besseren Blick auf den ersten Zettel zu bekommen*
"Der ist definitiv nicht 200 Jahre alt ..."

Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Nun....der Hass kommt ja nicht aus ungefähr Stroke. Die hat uns persöhnlich schon oft was böses angetan....mein Favorit war ja dass die uns gefangen nahmen.....

oO( Eigentlich war mein Favorit dass sie den Stable einnahmen und meinen Kumpel verjagten. )Oo

Uns.....helfen ? Nun hmm.....eigentlich sprechen deine Taten für deine Aussage. Nicht verraten, nicht angegriffen und auch nicht in ne Falle gelockt. Schon mal ein pluspunkt.

*kurz würgend als Chroma ihm um den Hals fiel um zu gucken,wunderte er sich über den starken Griff den sie hatt, obwohl sein hals metallbesetzt war*

Woah...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Auch wenn er sie vorhin angefahren hatte war Stroke doch ein klein wenig froh dass wenigstens Silver ihr nicht komplett misstraute.

"Ich habe doch gesagt dass ich euch nichts böses möchte...
I-Ich... ich meine ja... die ein oder andere Operation der Enclave war ein wenig... rücksichtslos und fehlgerichtet...
Aber ich stimme ja auch nicht mit allem was die Enclave sagt ein.
Deadshot Calamity hatte schon etwas Recht, dass wir langsam mal expandieren sollten...
Aber... dann müsstet ihr auch... ein wenig entgegenkommen...
Ich meine... wie soll die Enclave denn helfen wenn sie direkt erschossen oder verachtet wird wenn man sie sieht...?"


Versuchend zumindest ein kleinwenig Sympathie zu wecken sah Stroke erschöpft und traurig in die Runde.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Weil ich darauf wette dass die bestimmt auf Raider, Sklavenhändler oder Irren traffen. Davon gibt es genug, wie Feuer-Ameisen in ihrer Kolonie. Das war dann wohl nur Pech....aber die benehmen sich auch nicht gerade so wie die Followers. Die besetzen und verjagen gerne auch Leute die nichts gegen sie haben oder gar Freundlich gestimmt sind.

oO( In dem Fall, Fire`s Stable. )Oo

Huch, was weiss ich denn wie das alles noch funktionieren soll.....die Enclave hat vielleicht gute Absichten.....aber die Ausführung ist schon etwas falsch ....wenn ich mich daran zurückerinnere wie was wir im Memory-Orb sahen und das mit Shining, moah.....wiederlich. Ein gutes Beispiel von "gutem Willen, falsche Ausführung" hatten wir vorhin ja.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*hat am Rande Strokes und Silvers Gespräch zugehört*
"Ich bin noch nicht viel herum gekommen aber was ich von denen bisher gesehen habe war alles andere als schön, dabei wäre es so einfach die Ödländer auf ihre Seite zu ziehen, einfach ein wenig Sonnenschein"
*schüttelt traurig den Kopf und schaut nach oben*
"Warum haltet ihr die Wolkendecke überhaupt aufrecht? Es ist nicht so, als ob die Zebras heute Megaspells auf euch schießen würden."
*seufzt und verscheucht weitere trübe Gedanken die sich breit machen wollen*

[Chroma]
"Uoh, sorry"
*zieht ihre Hufe wieder zurück, wendet sich nun erstmals fragend an Stroke*
"Was genau wollt ihr eigentlich hier unten, du und deine Gruppe? Einfach nur umschauen?"

Zitieren
13.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*wirkt skeptisch*
ich weiß ja nicht….. auch wenn der Flyer nett klingt….. gerade das macht mir Sorgen…… das wirkt zu nett….. aber entscheidet ihr…. ich folge….

Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Zu Boden sehend schien es Stroke so als ob sie sich im Kreis drehen würde.

"Ich... nunja... habe keine... Autorisierung... für soetwas...
Es ist wohl das Beste wenn wir das Thema... Enclave... einfach in Ruhe lassen bis ihr mich los seit.
Ich... werde auch nichts von euch erzählen und ihr seht mich niewieder."


Einen Moment zu BOden blickend lächelte sie schwach.

"Aber... danke dass... dass ihr mich zumindest nicht direkt erschossen habt und mir sogar das mitreisen erlaubt."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Kein Ding Chroma. Tat ja nicht weh.

*tätschelt sie kurz etwas.*

Und hat nun jemand etwas Fleisch oder nen Apfel? Außerdem sollten wir wirklich mal langsam zu diesem.....Smiling Jack's gemütliches Stübchen gehen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Candytrail? Warum weckt das bei mir Erinnerungen an rückblickend unfreiwillig gruselige Fohlengeschichten..."
*Schaudert ein wenig.*
"Silver scheint ganz hin und weg zu sein, und Neugierig bin ich ehrlich gesagt auch. Dazu werden wir ja vorsichtig sein"
*hat in seinen Überlegungen in die Leere geschaut, und bemerkt erst jetzt, dass sein Blick auf einen weiteren Flyer fixiert war, diesmal an einen rostigen Metallstab gebunden der aus dem Boden ragte*
"Seid keine Spielverderber, Smiling Jack's gemütliches Stübchen bietet Spiel und Spaß für die ganze Familie, egal wie ihr den Begriff auch definiert"

[Chroma]
*fischt eine Tüte getrockneter Apfelringer aus ihren Taschen*
"Tuen die's`?"

Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Labber keinen Scheiss Fire. Hin und weg ist total übertrieben....ich will nur mal wissen was das ist. Und ja! Das bringst wohl.

*reicht den Huf nach hinten.*

Kriege ich die? Oder ein paar? Oktavia soll nicht hungern~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
13.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ich finde es trotzdem merkwürdig......
*überlegt*
aber ein zwischenstopp muss wohl sein....

Zitieren
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Eine ganze Stadt... Flüchtlinge... Hengste... Stuten... Fohlen... alle tot..."
*schwankt ein wenig, als ihn auch der letzte rest Adrenalin verlässt.*
"Abgeschlachtet... ich habs gesehen... sie waren unbewaffnet... und trotzdem..."
*schüttelt sich und starrt Stroke an*
"Was für ein Pony... was für ein... Pony... will so etwas...?
Was für ein Pony...?"
*kippt um und murmelt weiter. An seinen trockenen Lippen, ist zu erkennen, das er dehydriert ist.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Moreau ein wenig ängstlich anblickend schluckte die Pegasusstute und nahm ein paar Schritte zurück.

"Das... Massaker von... Friendship City...?
Ich... ja, das war... nicht zu vertreten, aber... i-ich... und die Forscher... haben d-damit nichts zu tun..."


Als ihr die Berichte und Bilder des Angriffs vor Augen kamen wurde sie selbst etwas panisch.

"Aber... es war nicht meine Schuld... Ich... will nur der Oberfläche Helfen! Es war nicht meine Schuld! W-Wir Forscher haben damit nichts zu tun!"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
13.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*Die Nachrichten werden zu einer richtigen Spur welche sie mehr und mehr von dem weg wegführt. Kaum hatten sie einen Flyer gefunden glitzerte in der Ferne schon irgendwo das nächste Pink, auch der Inhalt nahm an Seltsamkeit mehr und mehr zu*
"Smiling Jack's gemütliches Stübchen you don't wanna smile? We'll make you smile!"
"Smiling Jack's gemütliches Stübchen Jacks eigene vier Wände, mit einem Loch nur für dich"
"Smiling Jack's gemütliches Stübchen Alle guten Dinge kommen von Oben? Dann muss sich das unten sammeln."
*pflückt gerade den letzten Zettel aus einem Dornenbusch als Moreau seinen Anfall bekommt*
"Hey, Moreau, was hast du?"
*eilt besorgt an die Seite des alten Hengstes*

[Chroma]
"Klar, nimm ruhig alle, ich dam dem Deppen mehr als genug abgeknöpft"
*kichert*

Zitieren
13.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Cool danke. Keine Panik Stroke, die reissen dir nicht den Kopf ab.....

*nimmt die Tüte mit getrockneten Apfelringen und hielt eine gute Huf voll unter seinen Flügel wo auch langsam das Geräusch, als würde jemand essen, zu hören kommt.*

Super~ mein Baby muss ja essen.

*sich wie ein Vater freuend bemerkt er dann den Moreau welcher umkippt und vor sich hinbrabbelt. An seite Seite huschend erkannte er das Problem.*

Er ist dehydriert Leute. Hat jemand was zu trinken da?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste