(12.01.2015)Van Horsing schrieb: Um die Rückkehr des "Ask Bronytown"-Blogs gebührend zu feiern, habe ich einen kleinen Trailer mit einigen ausgewählten Bildern, der bisherigen Antworten, zusammen geschnitten. Ich hoffe er gefällt euch.
Oh mann xD
Warum dieses Lied und warum so abgehackt. Das ist doch sowas von overused.
Da wäre dein neues SteamPunk Liedchen für PrimeColor eine 1000x bessere Untermalung gewesen als dieses...
So dann aber jetzt mal rann ans Eingemachte! *finger knacken*
(12.01.2015)Van Horsing schrieb: So, nach einiger Zeit in der nichts passiert ist, und nach ein paar Gesprächen mit unseren Admins, haben PrimeColor und ich, von BlueSparkles die Genehmigung erhalten, Bronytown weiter zu führen. Denn um ehrlich zu sein, wir fänden es echt extrem schade, wenn ein so tolles Projekt, so einfach enden müsste. Daher wollen wir versuchen den Stein wieder ins Rollen zu bringen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die Leute die bisher bei Bronytown mitgewirkt haben weiter mitmachen würden. Wenn ihr das nicht wollte oder schlicht nicht könnt verstehen wir das. Es wäre aber super wenn wir die jeweiligen OC's die bisher in Bronytown leben weiter benutzten dürften. Wenn ihr das allerdings nicht wollte müsst ihr uns das nur sagen. Über neue Einwohner (sprich neue Leute, die beim Projekt als Künstler, Übersetzter oder kreativer Kopf mitwirken) würden wir uns auch freuen.
Hey der Thread lebt noch, hat wohl seine Vorteile den Co-Admin mit an Bord zu haben /gehabt zu haben.
Freut mich sehr das es immer noch einige wenige gibt die noch immer an der Sache festhalten wollen.
Ich weiß nicht so recht ob "den Stein ins Rollen zu bringen" alleine ausreichen wird um die Gesamtsituation interessanter zu gestalten.
Seien wir mal ehrlich, dem Blog, nein eben der "ganzen Sache" fehlt es einfach an Feuer, Explosionen, Action und... noch mehr Explosionen! *boom* Danke, Akuma.
Ich habe wirklich einige Zeit drüber nachgedacht seit ich deinen "Rezz"-Beitrag für Bronytown gelesen habe um eben zu obigem Entschluss zu kommen. So überflog ich alte Antworten, unsere Charakterliste und ja sogar die noch nicht beantworteten Fragen die ich auf meinem Rechner IMMER NOCH gespeichert habe.
Es fehlt einfach überall an Pepp und Feuer.
Bronytown wie es jetzt ist und vorher war ist wie ein Chili-Eintopf ohne Chili. Eben "meh".
"Aber Ashidaru, Bronytown war doch deine Idee, wie kannst du denn sie jetzt so durch den Dreck ziehen?!"
Korrekt! Meine Idee. Mein Dreck. Mein "misslungener Chili-Eintopf".
In erster Linie ziehe ich nicht über andere her, denn die Teilnehmer können ja nichts dafür, dass sie in einer doch etwas langweiligen Stadt auf einem noch langweiligeren Eiland leben.
ICH zog ja diese Grenzen! ICH hab den Mist ja gebaut! Und heute könnte ich mir einfach nur selbst in die Fresse schlagen dafür.
Es fing ja alleine schon mit dieser Charaktereinschränkung an: "Keine Alicorns" - "oh hey lasst uns drei Alicorns als Herrscher machen, 'cause three is a crowd!" (no pun intended... so stop laughing!)
...
Meine Damen und Herren,
wir kennen nun das Problem, also wie lösen wir es?
(28.10.2014)PrimeColor schrieb: Oder hat jemand Lust, Bronytown im Steampunk Look zu Remaken/Restarten?
Dies wäre z. B. eine Lösung. Ein complete makeover in einem neuen Setting wäre ein guter Anfang, eine Menge Arbeit, aber ein guter Grundgedanke.
Dabei sehe ich dann wiederrum das Problem, dass es wohlmöglich Leute gibt die ein Steampunk oder anderes Setting eben nicht mögen. Vielleicht haben wir ja sogar Leute die auf diese Friede, Freude, Eierkuchen, Kuschelwelt eher Lust haben als auf das was ich gerade versuche irgendwie notgedrungen aus meinem Kopf zu pressen und es als Idee zu verkaufen.
Ein actionreicheres Setting, wäre z. B. ein schlechteres Umfeld für unsere No 1 family (die "Stargaze's") oder eben für Charaktere und Ponysonas die Konflikten lieber aus dem Weg gehen.
Doch da kam mir dann die Idee, dass ich den Leuten einfach die freie Wahl geben kann. Ob sie jetzt:
- Charaktere ändern, löschen oder
- neue hinzukommen lassen wollen.
Natürlich müssen wir, "nicht berechenbare Ponys" wie Akuma ein wenig einschränken. Sonst hat dieser nacher 100.000.000.000.000.000.000.010.000.000.003 OC's, gründet seine Army of Doom und übernimmt den Blog vollständig, wo er jenen dann neu benennt in:
"Akuma Johanson Salvatore Entyniety Brastechko Valentino Maskapone Bob Exsecratio feat. Bronytown."
(AJSEBVMBE feat. BT)...™
Allerdings könnte man dadurch einen Konflikt provozieren, zwei Fraktionen ins Spiel bringen in einem dafür passenden Setting.
...
Komme ich nun also so langsam mal zum Ende *grummel* ...ich habe Hunger, wird Zeit für Mittag.
Da ich als Projektleiter zurückgetreten bin, steht es mir natürlich nicht mehr zu, monopolistisch Entscheidungen zu fällen (was mir auch ganz recht ist), drum könnt ihr das oben geschriebene gerne als Motivation, Inspiration, Vorschläge, Spam oder Werbung betrachten, wie es euch beliebt.
Ich, für meine Wenigkeit, wäre schon interessiert, noch irgendwie im Hintergrund mitzuwirken,
WENN sich an dem Setting was ändert. Weil weiterhin Fragen zu
bildantworten (boah war der schlecht) wie z.B. das hier:
Darauf habe ich echt keine Lust mehr...
In einem neuen Setting als Charakter wieder auftreten?
...meh, das weiß ich nicht, vielleicht, vielleicht auch nicht...
Die Zeit wird es uns schon irgendwann zeigen (mitten ins Gesicht).
*diverse schlechte Wortspiele später*
Ich hoffe für jene, die das Ding wieder zum laufen bringen wollen, das sie erfolgreich sein werden.
MfG Ashi