Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 11:35



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo fuhr etwas zügig durch die Stadt und kam schnell an nur wo war Nox er hielt kurz nach dem Tor
SMS
,,hi,bin grade dursch tor wo bsit du?"


black sucht weiter

Zitieren
13.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox las die neuste SMS und grinste
oO(jaja T9 ist schwer zu bedienen)
"Fahr gerade aus weiter und beim Lagerhaus links. Ich bin beim ersten Hangar auf der linken Seite. Steht alles bereit"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo setzt sich in bewegung und fährt los zum besagten punkt,parkt und steigt aus
,,hey grüß dich"

Zitieren
13.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Eyo. Schön dass du es einrichten konntest. Ich brauch jemand der nachher die Wagen rausfährt, du weißt ja...kein Führerschein. Lagerhaus 1 hier ist leer und soweit sauber, da kannst du deine "Trophäen" dann hinstellen. Aber erst einmal, wie gehts denn so?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ok klingt gut
*lächelt und folgt ihr schnell*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,höhöh ok mach ich dann,ich hoffe die springen noch an,habe mich zwar tag tägich um die Gekömmert aber ich weis nicht ob die baterrie platt ist,wenn och kann ich dir mit den das fahren beibringen*grinst* und welche wagen noch?ach mir gehts an sich gut,wie gethts denn dir und Mirror zusammen?"


Black überfliegt Shining,nick und Seras

Zitieren
13.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Bitte....
*kommen an einer kleinen Waldhütte an*
So.... Das ist mein zu Hause. Hier bin ich alleine und ungestört.
*sie lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nox]
"Mirror? So fidel wie eh und jeh. Dank dem riesen Areal haben wir beide genug zeit uns richtig auszutoben, ohne dauernd davor aufzupassen dass jemand zuschaut. Was die Magie angeht ist auch soweit alles in Ordnung. Das tägliche üben bringt schon was."
er geht in Richtung der zugemüllten Halle und winkt Flo zu sich.
"so, muskelarbeit angesagt, da hilft keine Magie mehr. Weder Feuer noch Eis können das hier wegschaffen ohne die Autos zu beschädigen"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
Ist verwundert warum Seras das tat aber umarmt sie dann such /das ist so ein schönes Gefühl gerade ich wünschte es würde ewig anhalten/ sein Herz schlug schneller "ähm äh ok wir können ja jetzt weiter gehen" er löst die Umarmung und wurde rot /verdammt Reiß dich zusammen sie hat ein freund denk an was anderes/ "hey ne frage hast du ein Haustier also Hund Katze oder so. Ich hätte gerne einen Hund aber in der Wohnung darf ich kein haben leider"

[Nico]
"Ich habe dich so lieb du bedeutest mir sehr viel Sarah"

[Lumina]
Wird langsam ungeduldig "könnt ihr mir bitte jetzt endlich sagen wie ich mich zurück verwandle oder wie such immer das passiert ist"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Black spührt Nightfalls Aura und landet in der nähe hörbar

Flo
,,na ist doch schön wenn es euch beiden gut geht und das Areal ist wirklich grossartig um hier zu tranieren,keine seele weit und breit.....ausser ich komm mal vorbei *erging zu ihm*also dann,zähl an"


Sahea,,und du ebenso Nico,ich liebe dich einfach überalles in den Welten"

_Lisa ich sagte hab geduldwir schaffen das schon und zeigen dir das noch_

Zitieren
13.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
oh verstehe es ist trotzdem schön^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Black in der nähe von nightfall
,,NIGHTFALL?WO BIST DU?"

Zitieren
13.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
hm...da schreit jemand?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lumina]
Ist beleidigt

[Nico]
''Lisa willst du jetzt wieder die beleidigte Leberwurst spielen?" Lost die Umarmung und wuschelt ihr in der Mähne dabei kichert er etwas

[Lumina]
"Hey hör auf du weißt ich mag das nicht" versucht sich zu wehren

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Black ging in die richtung iherer aura und ruft weiter

Sahea kichert dabei

Zitieren
13.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*hört black*
Oh da ruft dich jemand...

[Seras]

*sie kichert etwas und geht weiter*
Na ja... Jeder hat eine emotionale Seite...
*schaut traurig auf einen Punkt fixiert*
Ja.... Ich habe einen Hund... Es ist Husky mit was weißen Augen aber sein Fell ist wie das eines Wolfes... Aber manchmal.. Kommt es so vor wenn er sauer ist als ob er ein Wolf wäre...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
13.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
lass hin ok?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Black
,,NIGHTFALL WO BIST DU????ZEIG DICH"

Zitieren
13.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Nox und Flo fingen an die Schuttteile und den Schrott aus der Halle in das Lager zu tragen

[Nox]
"Sag mal ... *huff* wie heißt wird deine Drachenflamme? Das Metal könnten wir unter Umständen noch gebrauchen. wer weiß was die Zukunft bringt und ein wenig Vorbereitung schadet doch nnnnie*ächz* "

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
13.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((wie darf ich das verstehen bizugy ist dir da ein fehler unterlaufen? Smile ))
dennis
ich mach mir sorgen um sie abgesehen von meinen eltern ist sie das einzige was mich aufmuntert und mich glücklich macht
*holt sein handy raus und schaut sich bilder von victoria und sich an wie sie beide glücklich auf einer wiese liegen auf einer decke*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste