Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 00:44

Zählen
14.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

RE: Zählen
474.721

@rd28 ja das hochnehm mag er genauso wenig dann knurrt er aber wenn man ihn dann auf dem schoß hat und knuddelt dann is komischer weise alles in ordnung und lässt sich knuddeln :3
ein chihuaha hast du ? :3

achso ein tier ist das ja sieht voll niedlich aus und zum knuddel x )

@star jaaa süß :3 deswegen mag ich ihn stendig knuddeln x )
ein kätzchen haben wir auch :3
Spoiler (Öffnen)
14.01.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

474722

Da hast du ja sehr flauschige Mitbewohner RBD
Süß^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
14.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

474723

(14.01.2015)Rain-bow-dash schrieb:  @rd28 ja das hochnehm mag er genauso wenig dann knurrt er aber wenn man ihn dann auf dem schoß hat und knuddelt dann is komischer weise alles in ordnung und lässt sich knuddeln :3
ein chihuaha hast du ? :3

Kann ich auch verstehen bei der Größe ist das sicher auch nicht so angenehm. Twilight happy Wir hatten zwar auch ein großen Hund, aber naja der ist letztes Jahr verstorben. Der mochte z.B. das hochheben genauso wenig, war aber auch von Zeit zu Zeit doch kuschel bedürftig oder vielmehr streichelabhängig RD laugh

Also dort wo ich wohne haben wir eigentlich nur noch 2 Chinchilla (Zu früher.. puh.. 8 oder so) sonst nur Fische, aber meine Mutter (Wohnt nicht weit weg) hat eben 3 Chihuahua, 1 Hund und 2 Hasen, 1 Chinchilla... dann haben 2 Geschwister von mir jew. noch 2 Chihuahua, also gesamt 7 wenn mal alle zusammenkommen (Weihnachten, Ostern usw ^^") RD wink

Zitat:achso ein tier ist das ja sieht voll niedlich aus und zum knuddel x )

Ja, die sind echt kuschelig weich.. das ist so extrem RD laugh Hätte nie gedacht das es so extrem weiche Tiere gibt.. wenn mal Besuch kommt und wir denjenigen die kurz in die Hand drücken sind die jedes mal erstaunt. FS grins

Hier einer der Chihuahua meiner Mam' beim schlafen, das ist aber noch in jungen Jahren.. sie ist schon noch etwas gewachsen und dicker wurd sie auch RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
14.01.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite

474.724

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Will haben :c
14.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

474723

morgii naja eher meine eltern ich wohne ja schon lange nicht mehr dort :c
aber bin fast täglich da und mit dennen groß geworden war glaub 15-16jahre alt . die katze haben wir schon länger ^-^
14.01.2015
S7-Pony Offline
Parasprite

474726

~@Star [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
14.01.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

474727

Achso^^
Jedenfalls sind die beidne wirklich süß^^

14.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

474728

(14.01.2015)Star Shower schrieb:  Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Will haben :c

Glaub ich gern Pinkie happy

Wobei ich zumindest bei Chihuahua dazu sagen muss, .. sie können extrem teuer werden Twilight: not bad
a) schon alleine wegen der "Zucht" können dauerhafte gesundheitliche Probleme entstehen bzw haben Sie diese sicher öfter.. (z.B. Atemprobleme..)
b) Verletzten sie sich verdammt schnell, je nach Körperbau (eine von unseren ist dafür extrem anfällig) sogar sehr schlimm.. Kanaldeckel? Einmal hängen bleiben und schon kann sie sich was brechen.. runterfallen aus einer niedrigen Höhe? Endet ebenfalls bei ihr in einem Bruch.. beides schon gehabt.. 1. im Garten unseres Hauses 2. meiner kleinen Schwester - beide Operationen zusammen ~ 3.000-4.000 €

(14.01.2015)Rain-bow-dash schrieb:  morgii naja eher meine eltern ich wohne ja schon lange nicht mehr dort :c
aber bin fast täglich da und mit dennen groß geworden war glaub 15-16jahre alt . die katze haben wir schon länger ^-^

Mhh, dann ist es ja schon was Anderes wenn man mit denen aufwächst. Twilight happy

14.01.2015
Parasprite

474.729

Wow. Heftig :c
14.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

474728

morgii find ich auch :3

@rd28 die chinchilla sehn voll putzig aus x) möcht gern wissen wie die sich anfühlen cx
hab ihr also viele tiere in der familie, insgesamt hatten wir auch einige tiere aber nun sind nur hund und katze übrig ^-^ und euer chihuahua aww :3

dicker werden die kleinen hunde doch eh immer . unser war mal richtig dick aber meine mam gab ihn dann weniger zu fressen und er darf nicht mehr in die küche wenn wir essen weil uns*hust* ausfersehn immer beim essen was runter fiehl oder heimlich was ab gaben . dieser bettel blick und so RD laugh
14.01.2015
Parasprite

474.731

S7 [Bild: lyra+bonbon+hug.png] Dein Name erinnert mich an ein bestimmtes Auto. :c

Bin mal bis maximal 40 Minuten weg ^-^
14.01.2015
S7-Pony Offline
Parasprite

474732

Audi S7? XD
14.01.2015
Parasprite

474.733

http://s3.amazonaws.com/digitaltrends-up...een-S7.jpg den da :c Habe den mal gesehen und Das Auto erinnert mich schon wieder an einem Ferrari xD
14.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

474734

(14.01.2015)Star Shower schrieb:  Wow. Heftig :c

Joa, leider.. [Bild: nohra-bereft.png]

(14.01.2015)Rain-bow-dash schrieb:  @rd28 die chinchilla sehn voll putzig aus x) möcht gern wissen wie die sich anfühlen cx
hab ihr also viele tiere in der familie, insgesamt hatten wir auch einige tiere aber nun sind nur hund und katze übrig ^-^ und euer chihuahua aww :3

dicker werden die kleinen hunde doch eh immer . unser war mal richtig dick aber meine mam gab ihn dann weniger zu fressen und er darf nicht mehr in die küche wenn wir essen weil uns*hust* ausfersehn immer beim essen was runter fiehl oder heimlich was ab gaben . dieser bettel blick und so RD laugh

Jup, hehe na vielleicht hältst du ja auch irgendwann einen. :3
Mhh, ja nicht mehr viel, aber bei uns war's ja gleich früher sehr viele und jetzt bleibt nicht mehr viel übrigt. Twilight happy .. hehe ja die ist richtig cute find ich, ist einer meiner Lieblinge von den 8 hab bzw sowieso nur 2 Lieblinge RD laugh

Ja stimmt, aber bei uns ist nicht weniger das Problem wie du es beschreibst, außer das sie auch regelmäßig Medikamente nehmen muss die das noch weiter unterstützen.. aber die Hunde betteln echt gut.. wobei ich da dennoch resistent bleibe und sie nichts bekommen. RD wink Was wenig hilft da meine Mam' dann schon längst ihre Hand unten hat und was abgibt.. Twilight: No, Really?

Dazu kommt, das man bei denen ja wegen Gewicht aufpassen muss, wenn kein starker Körperbau.. Übergewicht können ihre kleinen Gelenke dann nicht einmal mehr tragen - ich würde ja lachen wenn es nicht derart traurig wäre.. =/

(14.01.2015)Star Shower schrieb:  Bin mal bis maximal 40 Minuten weg ^-^

Alles klar, dann bis später!~ RD salute

14.01.2015
S7-Pony Offline
Parasprite

474735

Ein Salen S7 Twilight happy

Btw: Bis später [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
14.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

474736

rd28 ich hoffs doch c:
ohje naja medikamente brauch unser nicht, jedenfalls noch nicht. ist eure chihuahua zu dick das es schlimm ist ? :c betteln is so eine sache, der blick oder wenn ichs immer ignoriert hab dann springt er auch ein an oder berührt mich mit der pfote macht menschchen oder will pfote geben. und unser war ja jetzt nicht so dick das es ungesund ist sondern eher erwas runder nur ^-^ also es war nicht schlimm er is ja gesund. ich gib ihn ja immer noch ab und zu was ab : )

mein akku is gleich tot kann sein das ich weg bin für eine weile :c
14.01.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

474737

*Bleibt ein bisschen bei RBD*

[Bild: rd-lazy.png]

14.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

474738

morgii ^-^
14.01.2015
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

474739

Hallo ^^

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
14.01.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

474740

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste