474734
(14.01.2015)Star Shower schrieb: Wow. Heftig :c
Joa, leider..
(14.01.2015)Rain-bow-dash schrieb: @rd28 die chinchilla sehn voll putzig aus x) möcht gern wissen wie die sich anfühlen cx
hab ihr also viele tiere in der familie, insgesamt hatten wir auch einige tiere aber nun sind nur hund und katze übrig ^-^ und euer chihuahua aww :3
dicker werden die kleinen hunde doch eh immer . unser war mal richtig dick aber meine mam gab ihn dann weniger zu fressen und er darf nicht mehr in die küche wenn wir essen weil uns*hust* ausfersehn immer beim essen was runter fiehl oder heimlich was ab gaben . dieser bettel blick und so
Jup, hehe na vielleicht hältst du ja auch irgendwann einen. :3
Mhh, ja nicht mehr viel, aber bei uns war's ja gleich früher sehr viele und jetzt bleibt nicht mehr viel übrigt.
.. hehe ja die ist richtig cute find ich, ist einer meiner Lieblinge von den 8 hab bzw sowieso nur 2 Lieblinge
Ja stimmt, aber bei uns ist nicht weniger das Problem wie du es beschreibst, außer das sie auch regelmäßig Medikamente nehmen muss die das noch weiter unterstützen.. aber die Hunde betteln echt gut.. wobei ich da dennoch resistent bleibe und sie nichts bekommen.
Was wenig hilft da meine Mam' dann schon längst ihre Hand unten hat und was abgibt..
Dazu kommt, das man bei denen ja wegen Gewicht aufpassen muss, wenn kein starker Körperbau.. Übergewicht können ihre kleinen Gelenke dann nicht einmal mehr tragen - ich würde ja lachen wenn es nicht derart traurig wäre.. =/
(14.01.2015)Star Shower schrieb: Bin mal bis maximal 40 Minuten weg ^-^
Alles klar, dann bis später!~