Joa.....Jetzt hab ich's voll verpasst, das noch zu ändern. Naja, dann halt beim nächsten Contest.
Ob es zu meinem Geburtstag nen Giveaway geben wird, weis ich jetzt doch ncoh nicht so genau, ich komm nämlich erst am 9.1. aus dem Urlaub zurück. Btw Grüße aus Dubai
Und dann hab ich ja schon am 14.1. ...naja, mal sehen.
@Stargaze: Klar farm ich damit Watcher
Aber, hey, irgendwie muss ich mich ja bekannt machen. Und Giveaways sind super, weil sich so viele Leute so sehr freuen.
@NyancatOpal: O.O woha, du hast aber ne Menge fragen.
Also
1. ja, seit dem Giveaway schon
2. Sehr unterschiedlich, weil ich ne menge Uni und sogar ein bisschen Privatleben hab. Aber wenn es sein muss, kann ich auch mal was in ner Woche durchziehen, trotz univorlesungen und Hausaufgaben
Wer jetzt kommt mit "Oh Rira, du brauchst doch aber nicht 168 Stunden für ein Plushie" Der macht mich sehr traurig. Ich muss nämlich so sachen machen wie essen, schlafen, zur Uni gehehn und hab daher pro Tag eigentlich nicht mehr als maximal 3 Stunden für's nähen, manchmal sogar gar nicht. Und so 25 Stunden brauch ich halt dann schon pro Plushie.
3. Ich hab meine Preisliste grad nicht da und überarbeite sie eh grad, das kann cih dir also frühestens am 9.1. sagen.
4. 50% wären fällig, bevor ich die Stoffe bestell, der Rest, wenn ich fertig bin.
5. Ja, ich mach auch spezialaufträge, aber die sind natürlich teurer weil ich dann erst neue Schnittmuster machen muss und sowas.
Ahja, und da ich gerade bei einem Auftrag auf ein paar Probleme gestoßen bin, wird in Zukunft im Startpost ein FAQ stehen, wo ihr alle Informationen zum Bestellen und generellen Verhalten findet, und die sind dann auch Wort für Wort gültig. Is nix mehr mit larifari ungefähr. hier gibt's ab jetzt Regeln und so