475111
(14.01.2015)Vadigrie schrieb: Irgendwie voll gemütlich, wenn man frisch gebadet im Bett liegt und dabei MLP guckt
Hehe, ja das stimmt ^-^ ich werd mich jetzt auch gleich mit nem heißen Tee ins Bettchen begeben. :3
(14.01.2015)DataPony schrieb: rainbowdash28
DataPony!~
(14.01.2015)Shoeshine schrieb: Dann bin ich auch mal in die Gruft.
* Shoeshine löscht bei sich das Licht.
Gute Nacht und träum was schönes Shoeshine ^-^
(14.01.2015)Morgentau schrieb: Puh...lange nicht mehr so krank gewesen
Den ganzen Tag recht stark gefiebert mit Schüttelfrosst und ständigem starkem Würgreiz
Und gerade nochmal richtig übergeben müssen...nu geht's mir zumindest wieder etwas besser
Versuch gerade nen bisschen was zu trinken
Aiai, .. huff, na hoffentlich bleibt es dann auch dabei bzw. bessert sich noch mehr ..
Ach und .. nicht "nen bisschen" sondern solltest wenn möglich soviel wie möglich trinken, da Wasser das wichtigste ist was der Körper bei Krankheiten etc benötigt.. ich selber trinke derzeit viel zu wenig, daher wird es auch kaum besser.. aber wenn es bei dir noch Würgreize dazu kommen, kann ich verstehen das du erstmal nur bisschen was trinkst..
(14.01.2015)Mr.Flausch schrieb: Hallo, Leute...melde mich auch mal wieder hier...
Heyyy Mr.Flausch!~
Lange nicht mehr hier gesehen ^-^
(15.01.2015)Patchii schrieb: Hab mich nur gefreut, dass ich schon das 2te mal mit dem gleichen Schein 3 Richtige im Lotto habe
Huehue, da hat wohl jemand eine Glückssträhne
- Nagut bin wieder weg ^^ " bis morgen Leute~ gute nacht euch allen..