Sonderausgabe des Stammtisch Landshut
Organisiert von den Bronies Landshut
In letzter Zeit haben immer wieder Personen Interesse am Stammtisch gezeigt, wollen die längere Reise ohne Rahmenprogramm jedoch nicht antreten. Daran haben wir nun gearbeitet, und wollen euch ein zweitägiges Meetup bieten.
Starten wird dies wie ein regulärer Stammtisch, der sich dann in eine Kneipentour wandelt. Am nächsten Tag ist gemeinsamer Brunch und hinterher Folgen Suchten in der VHS Ergoldsbach geplant. Danach findet man sich zum Ausklang noch in einem mexikanischen Restaurant in der Nähe ein.
Fakten:
Treffpunkt: CityCenter Landshut im "35 Millimeter", gegenüber der Kinosäle.
Datum: 28.02.
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Programmablauf:
28.02.
18:00 - 21:00 Stammtisch
21:00 - ???? Kneipentour durch Landshut (Mais-0, Wintergarten, Irish, ...)
01.03
ab 10:00 - 13:30 Brunch im 35 Millimeter
14:30 - 18:30 Folgen Suchten in der Mittelschule Ergoldsbach (Badstraße 16, 84061 Ergoldsbach) (Kissen und Decken, Isomatten, ... mitbringen)
19:00 - ???? Ausklang des Wochenendes im Restaurant Zapata
Transportinfo:
Nicht-Linzer, die bereits vor dem Stammtisch anreisen und in der Schule Quartier beziehen wollen, sollen sich bitte bei mir melden. Ihr werdet von Dashlinux und mir nach Landshut gefahren und auch wieder zurück. Genauso verhält es sich beim Brunchen. Die Linzer sprechen ihre Transportation selber ab, können sich aber bei Problemen gerne bei mir melden.
Die Kneipentour wird in Gruppen stattfinden, da es sonst unmöglich ist, für eine Gruppe dieser Größe eine Tour anständig zu realisieren. Sofern eine Gruppe ein geeignetes Lokal gefunden hat, kann der Rest auch dazustoßen. Dies wird spontan abgeklärt.
Da wir bis heute von der VHS noch keine vernünftige Rückmeldung bekommen haben, ziehen wir in die Mittelschule Ergoldsbach um, die neben mehr Platz auch noch eine wohnlichere Atmosphäre bietet. Dies ist zugleich das Lager der Linzer Stammtischbronies und anderen Übernachtungsgästen! Das letzte Mal war die Atmosphäre in der VHS etwas formell, daher werden wir uns es diesmal mit Decken und Kissen in der Schule bequem machen. Antialkoholische Getränke sowie Strongbow Cider ist für Mitglieder des Bronies Bayern e.V. sowie Mitglieder des Stammtisch Landshut kostenlos.
Der Transfer von Landshut nach Ergoldsbach und zurück am zweiten Tag kann entweder mit dem eigenen PKW erfolgen, bei Zuganreise können Dashlinux und ich den Transfer der "Züglinge" übernehmen.
Da wir wissen, dass eine weite Reise spät Abends nicht allen passt, kann das Wochenende natürlich an jedem Punkt flexibel "verlassen" werden. Wir führen für die leichtere Planung für Brunch, VHS und Zapata eine eigene Teilnehmerliste.
Für die Teilnehmer am Folgensuchten: Bitte bis zu drei Folgen deiner Wahl per PN an mich! Die Folgen mit den meisten Stimmen werden gezeigt.
Teilnehmer Stammtisch + Kneipentour
Spoiler (Öffnen)
Teilnehmer Brunch
Spoiler (Öffnen)
Teilnehmer Folgensuchten
Spoiler (Öffnen)
Teilnehmer Zapata (Mexikaner)
Spoiler (Öffnen)