Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 20:59

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ich habe leider zuviel durch gemacht, um zu schnell zu vertrauen. Und eine Ausbildung bleibt im Blut. Ich hoffe ihr nehmmt es mir nicht zu Übel.", sagte Trusty während sie Ihn in ihre Basis brachten.
"Zumindest schein Ich doch die Richtigen gefunden zu haben."

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
22.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Die Wachen haben Trusty inzwischen in die Basis der Allianz gebracht.

Die Waffe der Wache war zumindest nicht mehr auf Trusty gerichtet, doch sie ließen kein Auge von ihm ab.
Die Wache musste lachen.
"Du hast dich ergeben. Das zeigt, dass du schon 'mal kein Militär sein kannst und derzeit ist jeder Nicht-Militär ein potenzieller Verbündeter, selbst wenn er ein ehemaliger Militär war. Mit dir sind es nun schon 2 Ex-Militärs."

Die Wache sah rüber zu den anderen, die ihren Kameraden hinterher schleiften.

"Bei ihm solltest du dich entschuldigen, wenn er wieder wach ist!"

Es dauerte nicht lange, da standen sie vor dem Besprechungsraum.

"Geh hier rein und sprich mit Light oder Murdog Bow."

Sie wiesen die anderen Wachen an, bei ihm größte Vorsicht walten zu lassen und gingen wieder auf Patrouille.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Trusty ging in den Raum, welchen Ihm seine "Begleiter" gezeigt hatten.
"Ich soll mich bei einem gewissen Light oder jemanden Names Murdog Bow melden, wurde mir grade gesagt. Ich komme aus dem Industreigebiet und hier scheint jemand Fragen dazu zuhaben."
Die Wachen schienen ihn bei keinem Schritt aus den Augen zulassen. Vieleicht hatte Er vorhin überteiben, aber nur vielleicht.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
22.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Wiliem und Rainbowshy drehten sich um. Ein Pony war herein gebracht worden.
"Light und Muddy sind gerade zu Sacred gegangen. Aber lass uns doch reden. Ich bin Wiliem."
Wiliem wies Rainbowshy mit einem Blick an sich vor zu stellen.
"Ich bin Rainbowshy."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
22.12.2011
Rpg-Matratze
*

Light und Muddy waren auf dem Rückweg zum Besprechungsraum, da sie von einer der Grenzwachen eine Meldung erhalten haben, dass jemand aufmüpfiges in der Kanalisation geschnappt wurde.

Beide kamen nun an den Besprechungsraum.

"Light... Als derzeitiger Anführer liegt es an dir, mit dem Typen zu sprechen."

Muddy zog die Tür zum Besprechungsraum auf.
Ein ihnen gänzlich unbekanntes Pony stand neben Wiliem.

"Feldwebel! Bericht!" sagte Muddy zu Williem und nickte Rainbowshy einfach nur zu. Light ging intuitiv zur Karte und stellte sich vor sie.

Derweil bei Sacred:

Sacred hatte nun die Schnauze voll, weiter in seinem Zimmer herumzusitzen. Er schnappte sich sein Amulett und ging in Richtung Besprechungsraum. Komischerweise grüßten ihn einige der entgegenkommenden Wachen ehrfürchtig. Was war denn nun wieder los?

22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Noch ehe Trusty was sagen konnte kammen zwei Pony`s in den Raum.
"Feldwebel! Bericht!" sagte der eine zu dem Pony, welches sich als Williem vorgestellt hatte. Der andere ging direkt zu einer Karte. Trusty ging zu ihm rüber.

"Darf Ich annehmen das ihr beiden dann Light und Murdog Bow sied? Wenn das so ist, will ich mich erstmal Vorstellen, nachdem Ich schon etwas Unhöfflich bei euch reingeplatz bin. Meinen wahren Namen werde ich erstmal für mich behalten, aber an meine Tarnnamen habe ich mich so gut gewöhnt. Trusty Soldier. Ich komme aus dem Industreigebiet, und eure Leute meinen Ihr könnte Fragen an mich haben."

22.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Bloody Tear musste sich wircklich zusammenreißen hier unten von diesem gestank nicht in Ohnmacht zu fallen. Sie hatte absolut nichts
gegen Blut oder gar Innereien aber das hier. Sie shcnaubte verächtlich. Das hier war etwas ganz anderes. Sie hatte kein Licht dabei nichteinmal
eine kleine Lampe oder Fackel aber das brauchte sie auch nicht den im Dunkel sah sie sehr gut das Lag an ihren verbesserten Augen die sie
durch die jahrelange Forschung an ihrem Körper erhalten hatte. Sie erinnerten an Katzenaugen und als sie in die Finsterniss gekommen war
hatten sich ihre Pupillen sehr stark geweitete das auch jedes restliche Licht eingefangen wurde. Ihre Augen wirckten nun fast wie die eines
Dämons da sie so stark schwarz waren. Sie wusste nicht wie lange sie schon in dieser stinkenden Brühe herumgelaufen war. Den die Karte
half ihr nicht wircklich weiter. Sie war zwar sehr exackt was den Tunnel anging aber es waren zahlreiche neue Gegraben worden und viele
waren auch durch die Jahre eingestürtz. Sie ging einfach gerade der Karte nach wobei sie an jeder Ecke und biegung kam erst ausschau nach
anderen Ponys hilet. Auch wenn sie deutlich besser sah als andere wurde sie trotzdem nicht unvorsichtlich. Sie wusste nicht wie lange sie
schon diesen Gang gefolgt war sie war sogar schon drauf und dran wieder umzukehren als sie etwas hörte. Sie lehnte sich an die Schmutzige
und Schleimige Wand hinter sich und sie musste wircklich ein,, Ewww´´ unterdrücken aber sie wollte den Überraschungmoment auf ihrer
Seite haben. Das patchen von Hufen wurde immer lauter und sie lehnte sich noch mehr an die Wand. Sie wagte es nichteinmal mehr um
die Ecke zu sehen was oder wie viele auf sie zukamen. Sie zog lautlos ihr Katana aus der Scheide und behielt es in ihrem Mund um auf
alles vorbereitet zu sein.

Die Schritte wurden immer lauter nur noch 5 Meter dachte sie.

3 Meter. Sie bleib völlig ruhig.

1 Meter. Der Schatten des Ponys wurde an der Wand sichtbar, jedochschlug ihr Herz völlig ruhig.

Die Schritte verstummten und sie war bereit zu Kämpfen.

Furry Zwinker
22.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Light hörte erstmal Trusty zu. Wobei Trusty laut ihm nicht sein richtiger Name sei, Light fragte sich warum er direkt zugab das dieses Pony seinen richtigen Namen verbarg und er fragte sich warum ein Pony vom Industriegebiet hierher kommen würde.

Jedenfalls schien er, wenn er die Wahrheit sagte, sich einigermaßen in der Kanalisation auszukennen, schließlich war das Agrargebiet abgesperrt und man würde momentan nur durch die Kanalisation hier her kommen.

„ Unhöflich ist wohl etwas untertrieben, das hätte für dich mit einer Kugel im Kopf enden können. Aber gut, du sagst du kommst vom Industriegebiet? Was führt dich dann hierher ins Agrargebiet?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

"Um ganz ehrlich zu sein Rache. Ich habe da noch einiges mit dem Militär zu klären. Zudem scheint ihr jeden guten Kämpfer gebrauchen zu können im Kampf.", antwortet Trusty ruhig.
"Was die Kugel im Kopf angeht, bin Ich wohl entweder etwas eingerostet oder hatte nur Glück, das Ihr nicht wie die beim Militär handel. Ich Entschuldige mich dafür nochmal, da es nicht meine Absicht war. Wenn ich euch helfen kann, tu Ich was ich kann. Aber wenn es geht, hätte ich gerne mein AK wieder. Ich häge irgentwie dan dem Teil."

22.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

Wiliem antwortete auf Muddys Befehl.
"Es gibt nichts zu berichten. Er wurde gerade hier rein geführt als ihr kamt."

Wiliem lauschte dem Gespräch zwischen Light und Trusty
"…hätte ich gerne mein AK wieder. Ich häge irgentwie dan dem Teil."
"AKs haben wir genug. Ich glaub wir haben fast nur AKs. Am meisten AK47m und AK74, falls es dich Interessiert."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
22.12.2011
Rpg-Matratze
*

Sacred zerbrach sich den Kopf über die letzten Ereignisse. Vieles war am heutigen Tag bereits passiert. Wie viel würde noch folgen? Ehe er es sich versah, stand er vor der Tür zum Besprechungsraum, wo ihn die Wachen durch salutieren grüßten.

"Irgendetwas liegt hier doch im Busch... Die verarschen mich doch betsimmt..."
dachte sich Sacred und öffnete die Tür zum Besprechungsraum.

Dafür, dass hier vor ca. einer Stunde noch niemand drin war, war es mit insgesamt 5 Ponys, die Wachen ausgenommen, schon wieder ein wenig voll... Moment... da waren ja neue Wachen. Wo waren denn nun die alten Wachen?

Jetzt erst bemerkte Sacred, dass Murdog anwesend war.
Er salutierte still für Murdog und Light.

"Lass den Blödsinn, Sacred! .... Komm mal her zur Karte."
forderte Murdog ihn auf.

verunsichert ging Sacred auf die Karte zu und musterte das neue Pony. Ihm fielen die Narben auf seinem Rücken auf.
Er stand nun mit Murdog an der Karte.
"Was gibt es, Sir?"

"Ich... muss dich... beglückwünschen... Sacred..."

Sacred sah ihn ungläubig an. "Sir?"

Murdog lachte.
"Warum hast du so einfach die Infos über das Militär preisgegeben? Du warst bis vor ein paar Stunden noch selbst Militär! Warum also? Ich dachte, dass Militärs loyaler wären..."

Sacred blickte wortlos zur Decke und schloss die Augen.

"Ich fühle mich eigentlich immer noch zum Militär gezogen... Ich war dort jahrelang zu Hause... Habe dort "Freunde" gefunden... aber wurde dort nie wirklich glücklich... Das Militär hat mich damals als Fohlen verschleppt... Weg von meiner Heimat... Ponyville, oder so ähnlich...
Sie drillten mich und bald schon war ich "Offizier" Sacred Mind. Nachdem ich von Light aus dem Gefängnis geholt und verhört wurde, habe ich Light genau das gesagt, was ich dir gerade gesagt habe... Dann spürte ich etwas, was ich nur bei Waffenbrüdern gespürt habe... Eine "Verbindung", die mich realisieren lies, was das Militär wirklich macht..."

Er sah Murdog an.

"Und genau deshalb... Deshalb habe ich sie "verraten", wie du es nennst, Mu... Sir..."

Murdog trat plötzlich näher an Sacred und klopfte ihn auf die Schulter.

"Es ist genau, wie Thunder es sagte... Du bist schwer in Ordnung, Sacred..."

Murdog drehte sich um und ging zur Tür des Besprechungsraums

"Ähhh... Danke? ... Sir?"

Gerade, als Murdog den Raum verlassen wollte, drehte er sich wieder zu Sacred.

"Lass das mit dem Sir, verdammt! Nenn' mich Muddy, wie jeder meiner Kameraden!"
er lächelte und verließ den Besprechungsraum.
Sacred stand wortlos da und blickte etwas irritiert zu Light. Was war das eben bitte?

22.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

(Kurze Info: Ich habe von Soarin´s Brother eine Nachricht bekommen, das Verwechslungsgefahr besteht, weil sein Char Dark heißt und es ja auch einen Light gibt. Und meine Figur heißt ja Dark Light. Also wenn ihr mich erwähnt, schreibt bitte meinen Namen aus, damit keine Verwechslung zustande kommt. Ich werde weiterhin bei mir von Dark reden....ZURÜCK ZUM ABENTEUER!)

Dark ging durch die Dunkelheit.
Mit seinen Nachtsichtgerät konnte er etwas besser sehen als ohne,
auch wenn es nicht viel half,
weil solche Dinger das noch vorhandene Licht verstärken.
Der Tunnel war aber fast komplett dunkel,
so das er kaum den Huf vor Augen sah.
Jedenfalls glaubte er,
den Ausgang relativ nah gekommen zu sein.
Er ging gerade auf eine Linkskurve zu, und bog ein.
Er war etwa einen halben Meter weitergegangen,
als er plötzlich stehen blieb.
Irgendetwas war da... .
Er drehte sich nach links und blickte gegen die Wand.
Sie war irgentwie anders.
Er konnte es nicht einordnen.
Selbst mit Nachtsichtgerät war kaum was zu sehen.
Irgend etwas weisliches.
Vorsichtshalber zog er seine Waffe und machte sich bereit,
auf was immer das war...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
22.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Die Sekunden verstrichen niemand bewegte sich der Schatten des unbekannten Ponys bewegte sich nicht nicht einen
Milimeter genau so wie sie. Die Tropfen die durch die Erde kamen vielen auf den kalten geschliffenen Stahl ihres Katanas.
Ihr Atem ging völlig ruhig sie schloss ihre Augen und versuchte durch die Geräusche zu erahnen was er tat. Sie hörte sehr
leise ein Kramen ein klicken wie das entsichern einer Waffe sowie das sehr leise rytmische Atmen des unbekannten. Wie
lange sollten sie noch so stehen bleiben sie hatte keine Zeit zum versteck spielen sie musste sich offen zeigen auch wenn
der erste Schritt der gewagteste war. Sie öffnete langsam ihre Augen und ihr Körper und Muskeln spannten sich. Ihre Schwingen
breiteten sich aus und ihre Zähne gruben sich noch tiefer in den Stoff ihres Katanas. Sie rollte sich blitzschnell um die Ecke, und die
Überraschung war auf ihrer seite. Sie sah seine Nachtsichtbrille und fluchte innerlich er konnte sie sehr gut sehen. Dann erklang der
erste Schuss er hallte durch die Gänge doch sie war schneller und hatte es kommen sehen. Sie druckte sich unter dem Schuss weg und rammte
ihn mit ihrer Schulter er begann zu taumeln passender Moment. Ihre Schwinge Straffte sich und schlug ihm seine Waffe aus dem Huf. Der
Gang war verdammt eng zum Kämpfen das merckte sie daran das sie ihre Schwingen nicht gut einsetzen konnte. Als er sein gleichgewicht
wieder gefunden hatte blickte sie ihn direckt in die Augen und ihr Katana lag genau an seiner Kehle. Sie wusste nicht ob er noch andere Waffen
bei sich hatte oder noch Verbündete aber sie wagte es nicht ihn aus den Augen zu lassen.

Furry Zwinker
22.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Rache also, Light wollte gerade antworten als Sacred den Raum betrat. Jedenfalls war es nun nicht mehr nötig zu ihm zu gehen. Er hörte der Konversation der beiden zu und war froh das Muddy Sacred nun als Kamerad akzeptierte, ein Schritt der für Muddy sicher nicht leicht war.

Als Sacred Light irritiert ansah, gab er erstmal nur ein Grinsen als Antwort zurück und wandte sich danach an Trusty „ Du bist sicher nicht der einzige der noch etwas mit dem Militär zu klären hat. Aber wenn du der Allianz beitreten willst will ich dir eines sagen. Es geht uns nicht um Rache. Wir kämpfen dafür die Sklaverei wieder abzuschaffen. Zuviele Ponys müssen heutzutage die Hölle durchleben weil sie in die Sklaverei verkauft werden, immer den Demütigungen und der Gewalt der Sklavenhalter ausgesetzt. Für die die so etwas erleben, für die kämpfen wir. Damit die Sklaverei eines Tages der Vergangenheit angehört.“

Light machte eine kurze Pause um seine Worte wirken zu lassen, er wusste wovon er sprach, denn schließlich war er selber mal ein Sklave „ Behalte das immer im Hinterkopf wenn du für die Allianz kämpfst Trusty“

22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Ein weiteres Pony kamm plötzlich in den Raum. Trusty erkannte ihn wieder, lies es sich aber nicht anmerken und hörte den anderen zu.
"Verdammt, das wusste ich nicht mal von Ihm. Hab ihn damals wohl immer Falsch eingeschätzt."

Nach dem Murdog Bow den Raum verlassen hatte, sprach Light zu Trusty.
„ Du bist sicher nicht der einzige der noch etwas mit dem Militär zu klären hat. Aber wenn du der Allianz beitreten willst will ich dir eines sagen. Es geht uns nicht um Rache. Wir kämpfen dafür die Sklaverei wieder abzuschaffen. Zuviele Ponys müssen heutzutage die Hölle durchleben weil sie in die Sklaverei verkauft werden, immer den Demütigungen und der Gewalt der Sklavenhalter ausgesetzt. Für die die so etwas erleben, für die kämpfen wir. Damit die Sklaverei eines Tages der Vergangenheit angehört.“

Light machte eine kurze Pause um seine Worte wirken zu lassen, er wusste wovon er sprach, denn schließlich war er selber mal ein Sklave „ Behalte das immer im Hinterkopf wenn du für die Allianz kämpfst Trusty“

"Keine Sorge. Das was ich zu klären habe, wird keine Auswirkungen haben auf euer Arbeit. Ich kann gut Privates von Pflicht trennen. Wenn es mir nicht darum gehen würde etwas zu ändern, hätte ich wohl versucht meine ziele im Alleingang zu schaffen. Die Zustände in dieser Stadt und dem Land dürfen nicht weiter gehen. Wenn man so will, war ich auch lange Zeit Sklave bis man mich entsorgt hat, da ich Problemtisch wurde für meine Herren.", erklärte Trusty.
"Ich will etwas bewegen, was Ich schon vielleicht hätte früher bewegen können. Mein Wissen und meine Fähigkeiten sollen allen Helfen. Früher oder Später bekomme ich schon was ich möchte, doch sind die Ziele für mich im momment nur Sekundär. Primär wil ich dennen Helfen, die Hilfe brauchen. Ich will mich endlich von der Last der Schuld befreien."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 von Anonymer Brony.)
23.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*

Dark lag am Boden. Dem Tote nah.
Kalter Stahl an der Kehle. Er sah seinen Schicksal in die Augen.
Die ersten paar Sekunden der Angst wichen sofort entsetzen,
als er erkannte, wenn er vor sich hatte.
Es war Bloody Tear,die Oberbefehlshaberin des Militär und die einzige,
die man wirklich als Stark und Angsteinflössend einschätzen konnte.
Alle anderen waren mehr halbstarke oder nur Wichi-Waschis.
Aber sie war wirklich tödlich, was ihr Aussehen schon Andeute.
Mit bebender Stimme Fragte Dark" Und? Was willst du jetzt tun?
Wenn du mich tot sehen wolltest, wäre ich das schon... .
Worauf wartest du!?
"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
23.12.2011
Rpg-Matratze
*

Sacred musste erst einmal auf die Umstände klar kommen. Viele, so auch Muddy, respektierten ihn plötzlich. Jetzt sah sich Sacred erneut den neuen an und stellte sich neben Light.
Augenscheinlich erschien er Sacred wie ein besser behandelter Sklave.

"Welch edle Einstellung von dir, doch was meinst du bitte mit "Wissen"? Worüber weißt du etwas?"

Er ging näher an Light und flüsterte ihm ins Ohr.

"Light... Das ist wohl nicht nur ein Ex-Sklave... Siehst du die Narben auf seinem Rücken?"

Sacred verglich zur Sicherheit die Position der Narben auf Trustys Rücken mit der Position von Lights Flügeln.

"Er ist scheinbar auch ein Ex-Pegasus..."

23.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*

Light lief es kalt den Rücken runter als Sacred ihm sagte das Trusty wahrscheinlich ein Ex-Pegasus war. Fliegen gehörte einfach zur Natur eines Pegasus, es war ein Teil dessen was sie waren. Es war schließlich das erste was Light trainierte als er Frei war, damit er fliegen konnte so wie es ihm gefiel. Einem Pegasus das Fliegen dauerhaft zu nehmen, das war etwas das sich Light nicht vorstellen konnte und auch nicht wollte.

Light ließ sich jedoch erstmal nichts anmerken und dachte über Trusty nach. Er war allem Anschein nach früher ein Pegasus und seinen richtigen Namen verbarg er aus einem gewissen Grund, allerdings würde Light ihn früher oder spoäter erfahren, da war er sich sicher. Dazu schien Trusty auch einiges an Kampferfahrung zu haben, das er sich mit 2 Wachen anlegte und einen dabei bewusstlos schlug bewies das und wenn er wirklich etwas bewegen wollte, gäbe es für Light keinen Grund ihn nicht bei der Allianz aufzunehmen. „ Ok Trusty, dann herzlich Willkommen in der Allianz. Deine Waffe wirst du natürlich zurückbekommen, draußen wartet eine Wache auf dich, und wenn du etwas weißt was uns helfen kann möchte ich das du es uns mitteilst“

Nachdem er Trusty in die Allianz willkommen hieß flüsterte Light Sacred noch was zu „ Kämpfen kann er anscheinend Sacred, allerdings hat er uns nur seinen Tarnnamen wie er sagte verraten. Er hat anscheinend noch etwas zu verbergen“

23.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Trusty bemerkte wie immer weider auf seine Narben geschaut wurde. Zumindest schinen sie eine Teil seiner Schmerzen zu kennen.
"Danke das Ich mit machen darf. Ich weiß über eine Zugang zum Industreigebiet über die Kanäle bescheid, da ich ja darüber zu Euch gekommen bin. Mein Kampfwissen teile ich auch gerne mit jedem.", bedanke sich Trusty bevor Er den Raum verlies. Die Wachen drausen gaben Ihm sein AK wieder, die Er sich auch gleich weider auf den Rückenschnalte.
"Kann man sich hier etwas Frisch machen? Die Kanäle grüben waren nicht so sauber. Und Wenn euer Freund weider wach ist, könnte ihr Mir auch bescheid geben? Möchte mich noch persönlich bei ihm Entschuldigen.", fragte Er die Wachen, welche Ihm den Weg zu Art Duschraum zeigten. Dort nahm rusty erstmal eine gute Dusche, bevor Er zu einem Quartier gebracht wurde.

23.12.2011
Rpg-Matratze
*

Nachdem der neue den Raum verlassen hatte, hörte Sacred mit der Flüsterei auf.
Er ging wieder zur Karte und verschaffte sich wieder einen Überblick.

"Ist schon komisch... Warum sollte man einem Sklaven die Flügel abschneiden? das ist doch idiotisch!. Außerdem kommt mir der Kerl nicht ganz geheuer rüber, wenn du mich fragst...
Er kam also aus dem Industriegebiet? nicht schlecht... Das ist sogar ziemlich gut! Das könnte unserem Plan helfen, zu den Zaibatsus zu kommen."

Sacred ging zur Kommunikations Ecke.

"Tachen, "Overlord"... Ich leihe mir mal eines der Geräte, wenn es recht ist."

Sacred nahm sich eines der Funkgeräte und stellte sich den allgemeinen Funkverkehr des Militärs ein. Das Signal war schwach, dementsprechend miserabel war auch die Qualität, doch er konnte sie nun abhören. Er warf das Gerät rüber zu Light.

"Hör denen mal ein wenig zu... Vielleicht erfährst du ja was wichtiges... Hatte nie Glück bei sowas."
___________________________________-

Für Trusty:

Das Quatier war ziemlich klein. Ein Bett, ein Schrank und ein kleiner Tisch waren in dem Quatier, welches in der Nähe des Verhörraums, an welchem er vorbeigegangen war und an einem alten Alchemielabor angrenzte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste