Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 07:31



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
13.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Alle tot... alle tot... und niemand konnte...
Niemand wollte helfen... was für ein Pony...
was für ein Pony... und konnte nicht helfen...
nur sehen... nur hören... warum?"
*steht kurz davor in Tränen auszubrechen. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
14.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Dehydriert? Warum hat er nichts gesagt?"
*hält Moreau seine Feldflasche an den Mund*
"Und wir hatten fließend Wasser, bist du sicher, dass das alles ist?"

[Chroma]
*hört Moreau leicht verstört zu*
"Was faselt der da?"

Zitieren
14.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Ich kann dir sagen dass er dehydriert ist, aber nicht ob er noch was anderes hat. Aber was er da labbert....anscheinend hat ihm das Massaker von Friendship City zugesetzt. Wohl ein....Trauma? Weiss nicht, auf jeden Fall ist er geschockt. Er braucht aber auf jeden Fall was zu trinken und Zucker damit sein Kreislauf in schwung kommt.

*wendet sich zu Chroma welche auf seinem Rücken sitz, hällt aber einen Huf an Moreaus Seite.*

Er hat wohl schlimme Erinnerungen an das Massaker von damals. Eine ganz schön hässliche Geschichte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*schluckt reflexartig. Und hört logischerweise auf zu brabbeln.
Er bewegt sich auch kaum noch...*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
14.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Oh ha.....tja ich weiss nicht was ihr dazu meint Leute aber ich denke wir haben wohl gerade keine andere Wahl mehr als zu diesem Laden zu gehen von dem du uns erzählt hast Fire.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Bin ich der einzige der nicht weiß worüber ihr hier redet? Was für ein Massaker soll das denn sein?"
*schaut besorgt auf Moreau herab und rüttelt ihn ein wenig*
"Außerdem ist das nicht mein Laden..."
oO(Kratz uns jetzt bloß nicht an alter Hengst, der Tag war schon scheiße genug ...)

Zitieren
14.01.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*atmet ruhig.*
"Zu weit..."
*Moreau durchlebte eine Art Fiebertraum.
Er wiederholte seine Erinnerungen... erneut sah er aus großer Distanz dabei zu, wie die Flüchtlinge niedergemetzelt wurden... er war auf den Weg in diese Stadt gewesen. Er hatte Medikamente liefern wollen, doch er war viel zu spät gewesen. Erneut trug der Wind die Schreie in seine Richtung. Aber diesesmal war es schlimmer. Er hatte Freunde in Friendship City gehabt. War oft dorthin gereist... aber diesesmal wurden dort SEINE Freunde abgeschlachtet. Silver, Fire, Lyra, Zero und Blue etwas abseits von den anderen. Selbst Chroma. Er konnte ihre Gesichter sehen, ihre Schreie hören... sie schrien um Hilfe! Und er war nicht da um zu helfen... und er wollte nurnoch schreien.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
14.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Wie sollst du denn auch? Sowas wird nicht gerne in Geschcihtsbüchern gesehen Fire. Ehrlich gesagt, sei froh dass du es nicht kennst. Das war echt eine miese Zeit. Echt schlimm. Wie....wie eine explodierende Ballfire-Bombe. Nur in mega-klein und nicht so schnell vorrüber und mehr Blut.

*schaudert bei dem Gedanken.*

Bäh! Kannst du ihn tragen? Ich habe mein Rucksack schon auf dem Rücken.

*deutet grinsend zu Chroma.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"O-kay"
*sein Mistrauen der Flyer gegenüber wird schnell von der Sorge um Moreau erdrückt*
"Dann lasst uns weiter gehen Leute"
*schaut zweifelnd auf den alten, großen und wohl auch nicht unbedingt leichten Hengst, atmet dann tief durch und hüllt ihn in seine magische Aura*
"Uff, lange wird das so nichts."
*Fast schon im Galopp eilt er in Richtung der nächsten pinken Schrift, diesmal an einer kleinen rostigen Wellblechhütte*

[Chroma]
*drückt lachend mit Ohren Hufen widre auf seinen Hals*
"Ruhe, Kutschen reden nicht"

Zitieren
14.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*etwas ächzend wegen den Druck auf seinen Hals, der von Chroma verursacht wurde, beruhigte er sich schnell wieder und lachte kurz selber.*

Hahah.....jaja natürlich doch Chroma.

*tätschelt sie kurz vorsichtig.*

Dann lass uns schnell ihm folgen, bevor er noch selber zusammenbricht.

*mit leicht erhötem Tempo folgt er nun Fire.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*ihr Horn glimmt leicht*
ich kann helfen….. allerdings habe ich keine Ahnung wie lange….
*überlegt kurz auf die Karte zu gucken, lässt es aber*
was meint ihr…. das Nachtlager lieber etwas abseits der Straße, oder lieber drauf?

Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*lächelt Lyra dankend zu als sie ihm einen Teil der Last abnimmt*
"Es ist vielleicht gerade mal Mittag Lyra, lass uns noch nicht über ein Nachtlager nachdenken"
*Bis sie die Notiz an der Hütte erreicht hatten verging keine Minute. Neben dem mehr als aufdringlich Pinken Namen des Etablisements war hier lediglich das Bild eines kleinen, grinsenden Hasens gezeichnet. Vielleicht wr es auch ein Kaninchen, für Fire waren die Begriffe ziemlich Synonym*

Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Dieses Pink ist ganz schön stechend. Blah...)Oo

Was meint ihr? Versuchen? Nicht versuchen? Ihr habt die Wahl.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
lieber zu früh nachdenken als zu spät….
*überlegt*
ich hoffe mal, man will uns hier nicht wieder verkaufen….

Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
*spitzt ihre Ohren*
"Seid nicht so feige, die Bruchbude ist leer"
*klopft Silver ungeduldig auf dem Rücken herum*
"Außerdem kann da gar nichts gefährliches reinpassen"
*stutzt*
"...und wohl auch nicht viel nicht-gefährliches"

[Firelight]
*Chroma hatte Recht. Das Gemäude hatte die Maße eines Werkzeugschuppens, auch wenn es wohl erst nach dem Krieg gebaut wurde. Drumherum kann man echte Grundmauern sehen, doch die Jahre haben es unmöglich gemacht zu erkennen, was es mal gewesen ist, wahrscheinlich nichts Stabiles wenn es selbst so nah bei Las Pegas die zwei Jahrhunderte nicht überstanden hat.
Die Tür bildet anscheinend ein zweckentfremdeter Duschvorhang (mit vielen lachenden gesichtern und Regenbögen). Das Innere der vielleicht 2 mal 2 Meter großen Hütte bildet ein einziger leerer Raum. Leer bis auf das große Rohr das im Zentrum etwa 10 Zentimeter in die Höhe ragt, die überraschend gut aussehende Stahlleiter die aus ihm hervorlugt und dem Kreis aus buntem Konfetti der es säumt.*

Zitieren
15.01.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ok….. Pinka in allen Ehren…… aber ich glaube nicht, dass das nach einer gesunden Idee aussieht….
oO(free Cupcakes….)
*schaudert*

Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*bei Chroma geklopfe auf seinen Rücken, drückte sich die Wunde in seiner Seite etwas zusammen. Auch wenn das schlimmstes schon vorbei war und nur ledeglich ein stumpfes Pochen da war, waren die Schmerzen dennoch zu spühren.*

Ahh....pass doch auf ok? Ok nicht schlimm....

*bei dem Anblick des Konfettis und des Rohres wurde er stutzig.*

Ok? Was nun? Die Leiter nutzen doer mal freundlich klopfen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut in das Rohr aber die Leiter verliert sich nach wenigen Metern bereits in absoluter Schwärze*
"Gefallen will mir das auch nicht..."
*geht langsam um das Rohr herum und inspiziert die große, metallene Luke die mit einem Scharnier an dem Rohr befestigt war*

[Chroma]
"Sorry Silver."
*lässt sich vorsichtig von seiner Seite rutschen und hält ihrerseits ihren bunten Kopf über das Rohr, dreht ihn dann aber als sie abblätternde Buchstaben im Inneren entdeckt*
"...S150..."

Zitieren
15.01.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

"S150" ? Vielleicht Stable 150? Könnte sein. Soll ich vorrausgehen?

*tritt an die Röhe und schuat in das Herz der Finsterniss hinab.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Fallout: Equestria
[Stroke]

Nachdem Moreau sich anscheinend wieder beruhigt hatte und glücklicherweise in seinem Flashback nicht auf die Idee gekommen ist die Pegasus Stute anzugreifen.
Auch ihr war nicht so ganz gut bei dem Anblick des eventuellen Lagers, doch wollte sie nurnoch schlafen und dann nach hause.

.o(Eine Stable...?
Naja, die scheinen ja überall zu sein...
Was diese wohl in sich hat...?)


Leise und unauffällig äusserte sie sich nicht und folgte der Gruppe.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste