475559
(15.01.2015)Star Shower schrieb: rd28: Huhu ^-^ Mit dem Tee: Ja, das war ein Schöner Moment als ich das Geschrieben habe. Habe im Gleichen Moment mein Tee getrunken :3. Mit der Suppe: Hühner Suppe ^-^ Und dem Rest: Nun, das Video finde ich lächerlich und das Lied... solala^-^ Ist aber auch nicht meine Richtung. (Im Profil steht übrigens, welche Musik-Richtungen ich gerne Höre :3) Und Rd28, auch wenn es mich so Hart erwischt hat, geht ja nicht alles von Heute auf Morgen alles weg ^-^ Es dauert länger.
Achsoo, na denn hehe
Oh Hühner Suppe, na das ist ja genau das richtige, supi ^-^ mhh, joa gerade nachgesehen, na interessant Metal ist ja aber auch ziemlich weit gefächert normaler weise
wenn Lieder mit Frauen Stimmen denke ich auch mal sowas wie die früheren Nighwish etc?
Ja, das nicht.. aber dennoch hofft man auf Wunder
(15.01.2015)Mr.Flausch schrieb: Wie alt seid ihr eig alle? Ich bin 18 :3
Also ich bin 21 Jahre alt bzw werde dieses Jahr im November 22
(15.01.2015)Shadow Mane schrieb: Ich bin auch schon 19... Kein ganzes Jahr mehr und ich bin offiziell alt
Was man so als "alt" ansieht.. alt ist man wenn man ne 4 oder 5 vorne stehen hat..
(15.01.2015)Kirin schrieb: Na und?
Na okay eig. nichts
(15.01.2015)UltraBoom schrieb: Jetzt geht hier wieder Liebe und Bumstrala los. Ich mach nen Abflug und komme wieder wenn der Müll vorbei is.
Ach was.. jetzt übertreib mal nicht ^^
(15.01.2015)Star Shower schrieb: Nein anders.^^ Erst habe ich mich übergeben, dann die Suppe gegessen :3
Na das ist gut, dann hoffentlich unterstützt Sie dein Magen/Darm etwas, ich hoffe auf jeden Fall das du dann mal später irgendwann gut und über längere Zeit einschlafen kannst ^-^
Ich werde mich gleich hinlegen, sag daher jetzt schon mal lieber, gute nacht und träumt schön!