Also, erstmal vorweg, damit mich keiner flasch versteht, ich leiden an
Misanthropie, woher auch mein Hass auf die ´Allgemeine Spezies Mensch` herkommt.
Trotz allem, was die Menschhiet erreicht hat, ist ihr Geschichte ein Blutbad. Und darann gibt es kein Rütteln, es sind tatsachen, die man nicht verschweigen darf. Seit es nun wegen Jagdgründen in Grauervorzeit, Herrschaftgebiete in der allgemeine Zeitleiste oder Religion. Der Mensch hat immer für etwas Kreig geführt, was eigentlich keine Kreig bedurfte, EIGENTLICH. Aber wo bleibt da die Machtdemonstration? Als der erste Mensch einen Anderen getötet hatte, hatte Er damit seine Macht gegen über allen anderen demonstriert. Und somit sind Ihm viele gefolgt, die ebenfalls diese Macht wollten. Klar gab es auch immer jenne, welche anders wahren, die Macht nicht durch Gewalt gewannen. Doch waren diese dann auch schnell wieder Vernichtet. So war es und so ist es Heute noch. "Wenn du Freiden willst, bereite Krieg vor." ist ein Leidsatz, der leider der vollen Wahrheit entspricht. Währe es nicht so, würden wir wohl noch immer in Fell gehült uns mit Steinen und Spitzenstökern bekämpfen, da nur der Macht und Freiden durch besser Waffen errecihen konnte. Nichts hat sich so schnell weiterentwickelt auf die gesammt Geschichte wie militärische Ausrüstung, Taktik und Kampfverhalten.
Viele glauben Wir währen heut Zutage viel Ziviliesiert als noch vor 500 Jahren, doch das ist nur eine Lüge zum Selbstbetrug. Wenn man sich die heutigen Kriege ansieht, worum geht es? Macht, Rohstoffe und auch Glauben. So wie schon seit den alten Tagen der Menschen. Wir bekämpfen alles, was nicht so ist wie Wir selber. Andere Hautfarbe, Sprach oder Glauben haben schon oft gereicht. Nur wenige Völker haben nicht so gehandelt, was man auch nicht vergessen darf. Als beispiel die Mongolen unter Dschingis Khan. Man sag noch Heute sie währen brutale Babarren, doch stimmt das nur zum Teil. Sie wahren iher Zeit eigentlich sehr weit vorraus. Ich will das heir nicht genauer Ausführen, da jeder sich selber Bilden möge.
Die Menschheit hat zwar eine fast unbegrenztes Potential, aber Sie nutzt es nicht. Wir könnten, wenn die Menschheit aus ihrem "Alptraum" erwachen würde, großes Leisten und eine besser Welt aufbauen. Das Problem ist, das nur eine kleine Handvoll aus dem "Alptraum" erwacht. Es gibt Hoffnung, doch ist die Flamme dieser Hoffung fast schon am erlischen.
Wie es mit der Menschheit weiter geht kann keiner Vorhersagen. Bisher hat sie alles Überstand was ihr von der Natur, dem Universum und der eigen Art in den Weg geworfen wurde überstanden, das diese Spezies zu Stur ist, um einfach unter zu gehen.
Aber im großen und ganzen muss Ich sagen, das mir der Unterdang der Menschheit gefallen würde. Und ja, ich weiß, ich bin ja auch nur einer. Und dafür hasse ich mich auch selber. So Ironisch es auch kliegen mag, wenn ich jetzt sage, das ich auch den Weg des Kreigers gehe, obwohl ich doch wissen wüsste, nachdem was ich geschreiben habe, wie Falsch dieser Weg doch sein muss, liegt auch hier, wei bei allem die zwei Seiten offen. Der Weg denn ich gehe, ist nicht der Weg des Erobers oder Zerstörers, sondern denn des Wächters oder Verteildigers. Ich Wache nach besten möglichkeiten über die Hoffung, auch wenn ich selber immer weider der meinung bin, sie sei schon lange gestorben.
Ich weiß, Ich bin merkwürdig. Doch habe ich schon gesehen, was sein kann. Ich habe eine schöne zukunft gesehen, aber auch seine düstere Vision. Die Menschheit hat die möglichkeit den Weg zu wählen. Und dies ist meine einzige Hoffung, das eines Tages ein sehender Blinder sie auf den richtigen Weg führen werde.
Wer mehr dazu von meiner Seite wissen möchte, kann mich gerne Anschreiben per PN oder Messanger.
Soviel Heu nun von meiner Seite der Scheune.