Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 23:54



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
11.01.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
[Bild: fluttershy_steckbrief_by_blackforrestwolf-d4sj701.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
1. Zu MLPP:
Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, aber ich vermute, so schwer wird es nicht sein können, wenn man es so macht, dass man hauptsächlich nur klicken muss.
Das würde so aussehen: Man kann bestimmte Regionen anklicken, die dann unterschiedliche Animationen abspielen. Animationen sind jetzt nicht so das große Ding (ich hab schon 2 Animationsvideos auf Youtube hochgeladen, ich weiß, wovon ich rede). Ich glaube, die einzige Herausforderung ist das Verknüpfen von unterschiedlichen Aktionen und daraus dann das kommende Endergebnis auszubasteln. Mir würde es locker reichen, zusehen zu dürfen, wie ich aus der Egoperspektive ein Flutterfilly im Arm halte und hinter den Ohren kraule, während sie sich dabei wohlwollend an mich schmiegt *herzzerbrechend seufz*.

2. Steckbriefe
Okay, dann mal los:

Fluttersteckbrief (Öffnen)

Der Steckbrief des Lords (Öffnen)

Vergleich: Fluttershy - Lord Seddok (Öffnen)

Hm...ich vermute, ändern darf man daran nix mehr? Wenn doch, wird sich da noch Vieles umändern und ergänzen lassen...
Wobei ich hier grad merke, dass ich sowieso immer wieder dran rumbastle. x)

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Lord Seddok.)
Zitieren
11.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
So dann versuch ich mich mal an den Steckbriefen.

Fluttershy (Öffnen)

Day Dreamer (Öffnen)

Vergleich (Öffnen)

Hoffe das ist einigermaßen richtig FS grins
Zitieren
11.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Ich hätte genauer formolieren sollen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Nette Umsetzungen bisher!

Ich wollte aber eigentlich, dass ihr Euch (als Menschen) mit ihr vergleicht.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
11.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Bis wann haben wir dafür ungefähr Zeit Guardian? Twilight happy

Und zum Wochenabschluss noch ein Bildchen von mir:

Dreams (Öffnen)
Zitieren
11.01.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(11.01.2015)Guardian schrieb:  Ich wollte aber eigentlich, dass ihr Euch (als Menschen) mit ihr vergleicht.
[Bild: mlp-fgrin.png]

Ich hab mich so gut wie es geht mit ihr verglichen...bis aufs Aussehen ist alles gleich, und genau das Aussehen ist es, was ich weglassen wollte. Nicht, dass ich mich nicht trauen würde, zu eurer Sicherheit lasse ich es lieber weg.^^

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
11.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(11.01.2015)Guardian schrieb:  Ich hätte genauer formolieren sollen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Nette Umsetzungen bisher!

Ich wollte aber eigentlich, dass ihr Euch (als Menschen) mit ihr vergleicht.
[Bild: mlp-fgrin.png]

Also bis auf das Aussehen hab ich das auch gemacht. Naja und Haar- und Augenfarbe stimmt ja sogar weitestgehend RD wink
Zitieren
11.01.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Ich versuch gerade in Garry's Mod ein Bild zu machen wo Fluttershy Foxy von Five Nights at Freddy's tröstet...

Kann sich etwas hinziehen, jedenfalls poste ich es wenn ich es hab^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
12.01.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
So, jetzt mal ganz ehrlich, Leute; Fluttershy imponyrt mir so sehr, dass sie fast schon mein Vorbild ist. Nicht ohne Grund hab ich ein Stück extra nur für sie komponyrt.

[Bild: pc-ffrustrated.png] ...

Oh Gott, der war so schlecht, da brauch ich schon ein Bild zur Entschuldigung. x)


Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von Lord Seddok.)
Zitieren
12.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(12.01.2015)Lord Seddok schrieb:  So, jetzt mal ganz ehrlich, Leute; Fluttershy imponyrt mir so sehr, dass sie fast schon mein Vorbild ist. Nicht ohne Grund hab ich ein Stück extra nur für sie komponyrt.

[Bild: pc-ffrustrated.png] ...

Oh Gott, der war so schlecht, da brauch ich schon ein Bild zur Entschuldigung. x)

Also ich fand den gut Pinkie happy
Zitieren
12.01.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Sooooo, da bring ich wieder Bilder Big Grin
Die Heutige Sammlung an Bildern die ich gefunden hab :3 (Öffnen)

P.S Dieser 400. Beitrag gilt natürlich wieder ihr!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
12.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
So hier kommen auch noch Bilder die ich gefunden habe [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]

fan Fluttershy by mauroz (Öffnen)

Fluttershy, Element of Kindness by maxwindy (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
16.01.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Wir unterbrechen die Sendepause und nutzen die Gelegenheit für ein paar Flutterbilder...wenn es ihnen nichts ausmacht. ~ [Bild: pc-fblush.png]


Noch was Flutterhaftes (Öffnen)

SO CUTE! (Öffnen)

Was...auch immer sie sagen will (Öffnen)

Und das würde ich auch mal gerne machen...bei beiden^^ (Öffnen)

Noch was Schönes (Öffnen)

Und aller guten Dinge sind 7...zumindest dieses mal (Fluttershy und die 7 Bilder?)^^ (Öffnen)

PS: Sorry, wenn ich es schon wieder erwähne, aber unser Flutter Unser...also, der Gewinnerpost vom letzten Fluttercontest (hust hust) ist leider immernoch nicht zu sehen. [Bild: pc-flushy.png]

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
16.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Sehr schöne Bilder!
[Bild: pc-tcute.png]
Zitieren
16.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
(16.01.2015)Lord Seddok schrieb:  PS: Sorry, wenn ich es schon wieder erwähne, aber unser Flutter Unser...also, der Gewinnerpost vom letzten Fluttercontest (hust hust) ist leider immernoch nicht zu sehen. [Bild: pc-flushy.png]

Vorschlag:
Ich hab das im Flutterdash FC so gemacht, dass ich die Startseite für nen Beitrag editiert habe und dann das Neue entsprechend eingefügt habe. Als spoiler natürlich, sonst wär das ganze Bild zu groß.
Um dem Chef aka Guardian ne Idee einzureichen, wo denn dein Gewinnercontent auf die Startseite hin könnte,
(da er sich in seinem Beitrag direkt nach dem deinigem zu allem außer deiner Frage geäußert hat, warum auch immer er dazu keine Rückmeldung gegeben hat [Bild: cl-fs-shrug.png]), kannste die Startseite ja versuchsweise mal editieren und den spoiler mit besagtem Content hinzufügen RD wink Auf die Weise kannst du, als Gewinner, ihm nen Vorschlag einreichen und ihn gleichzeitig dran erinnern Big Grin
(Falls ich das machen für dich machen soll, sag Bescheid. Große Startseiten editieren und bearbeiten kann langatmig werden bei vielem Inhalt.)

(PS: Vor der Arbeit drücken ist net drin, Guardian, sonst wirste solange dran erinnert, bis du diese kleine Arbeit erledigt hast [Bild: pc-tssmug.png]
Oder du kannst ja mal verkünden, wann die Arbeit in nächster Zeit denn zumindest geplant ist Wink)
Zitieren
16.01.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Startseite für den Beitrag...? Eh...das kapier ich grad nicht ganz, zumindest kann ich die Startseite (ich verstehe darunter den allerersten Post, bzw. den Themenkopf) nicht bearbeiten.
Wäre nett, wenn du das machen könntest...btw. das mit dem Gewinnerin-Bild für Flutters könntest du dann ja auch gleich editieren. x3

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
16.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Waaas ?! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Ich und mich drücken ?!

Nee . . ich vergess es immer nur wieder ._.
Zitieren
16.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
@Seddok: Morgen setz ich mich mal dran und präsentier dir, was ich meine, falls du nicht vorher im Flutterdash FC nach mir schaust, da ich dort genau das gemacht hab Wink
Ein neues Bild für den spoiler "Gewinnerin"  RD salute  Da kram ich mal in meiner Bilderkiste, welches da gut passen könnte AJ hmm

@Guardian: Und ich hab schon gedacht... RD laugh  Diese Vergesslichkeit hatte ich auch mal ne ganze Zeit lang, war furchtbar gewesen -.-
Ich hätte da vllt ne Idee: 2x die Woche (1x montags, vom Wochenende, und 1x freitags, von den 5 Arbeitstagen) schreib ich dir ne PN (immer abends, da ich tagsüber allerlei anderes Zeugs mache, auf das ich zuviel Lust hab Big Grin) was in deinem Arbeitskalender im Flutter FC noch zu erledigen ist. Da ich sowieso wirklich jeden(!) Beitrag mitlese, von Bildern und Worten her, hab ich alles im Blick. Musst dann nur an den 2 Tagen entweder am allerbesten noch sofort am Abend oder (wirklich spätestens !!!) am nächsten Tag nach dem Frühstück die Pflichten dann sofort ausführen, bevor du sie vergisst oder, wie ich mim lernen, auf später verschiebst ^^
Die erste Auftrags-PN gäbe es dann am Montag, weil ich ja noch auf deinen Segen warten muss Wink
Zitieren
16.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Sogesagt bist du Lightstar dann der Assisstent von Guardian [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
16.01.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fluttershy Fanclub (Yay! 258 Mitglieder)
Sofern ich seinen Segen bekomme, bin ich das dann Twilight smile
Die 1. PN ist bereits fertig als Entwurf gespeichert und wartet auf ihre Absendung am Montag, sofern unser Chef sich die (sehr viel anstehende) Arbeit nicht doch noch am Wochenende antun will Big Grin

Nachtrag an Seddok: Wegen großer Bearbeitungsliste für Guardian kann es doch eher sein, dass ich das Bild der überarbeiteten Startseite erst im Laufe der nächsten Woche posten werde, da ich vom Chef noch ein paar Antworten brauche, deren Fragen er allerdings erst am Montag mit der 1. PN bekommt, sofern er das Wochenende noch arbeitsfrei sein möchte ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste