Ich danke euch c:
@Hasel,
Haha ja, ich musste echt umdenken, damit ich die nicht verkehrt aneinander näh, aber dafür mach ich in meine Mähnen und Schweifteile auch immer Notizen, was an was gehört
Ne ich hab da kein Vlies drunter, ich hab bei der Mini-Sunset die gelben Mähnenstücke auf das rote Minky gelegt, das per normalem Geradstich zusammengenäht und dann mit nem recht dünnen Satinstich schön vernäht alles. Und dann auf die Rückseite das Schnittmusterstück für das rote Teil aufgelegt und draufgezeichnet, sonst hätt ich das nie geschafft. Ist halt nur bei kleinen Sachen ne gute Idee, da man viel Verschnitt sonst hat.
@Siora,
Ich danke dir so sehr <3 Sunsets Mähne in der Größenordnung war auch echt nicht besonders spaßig zu nähen. :I
@Maix,
Ich weiß nur nicht, was ich noch für Seaponies machen soll T^T FUUUU
@Rarie,
Sirenen zu nähen wäre drin, weiß nur nich ob die jmd will XD
@Salami,
Wohoo, Ballpit voller Seaponies .w. Das wäre ja ne gute Idee, nur weiß ich nicht ob ich den Gedanken mag, dass sich Leute auf meine Plüschis setzen >:I
SO!
Weiter im Programm.
Ich wurde vor fast nem Jahr (Schande über mich) von Dark Star gefragt, ob ich ihm denn eine Pinkie nähen könnte. Keine normale Pinkie. Eine ganz besondere. Eine, die mit Klettband in Pinkamena verwandelt werden kann, so dass man Pinkie und Pinkamena in Einem hat. Ich hab den Auftrag vor mir rumgeschoben und über die Zeit total vergessen (still super sorry). Dann hab ich mich hingesetzt um sie ganz schnell fertig zu machen. Pinkie/Pinkamena ist noch mit dem alten Schnittmuster genäht worden, daher ist ihr Näschen und der Körper etwas anders als meine letzten Arbeiten.
Ja, hier und da blitzt das Klett etwas hervor, ich hätte mich ja auch für rotes Klett entscheiden können, aber ich fände rot noch schlimmer als schwarz, daher war das okay, außerdem war ja klar, dass man das Klett nicht perfekt verbergen kann. Ich hoffe, sie gefällt. Ich fands interessant zu nähen und mag die Idee jedenfalls total.
And now, ladies and gentleman, I present to you, HANDS.