(19.01.2015)ARC-Truppe schrieb: Ich muss mich Lord Seddok anschliessen, bin selber einer der Alkohol nicht gerne hat. Sogar unter Kollegen trinke ich nie und muss immer Fahrdienst schieben
Ich hatte das mal gehabt, als ich nen Kumpel und seine Freunde bei ner Kneipentour begleitet hatte. Wir hatten uns dann alle drauf geeinigt, dass se meine Getränke bezahlen, und ich dafür lediglich alle nach Hause fahre. Fairer Deal
Aber das mach ich nie wieder bis 4 Uhr morgens, das war mir ne Lehre!
(19.01.2015)ARC-Truppe schrieb: Bin leider auch so wie Day Dreamer, unter vielen Menschen fühle ich mich unwohl und muss mich wie Fluttershy immer im Hintergrund oder sogar gar nicht kommen
Ne typische Frage: Wieviel ist bei dir viel?
- Mit mir zusammen 4 ist bei mir die oberste Grenze, und selbst das ist schon schwierig, es sei denn, ich bin im Kreis von mind. 2 engen Freunden, dann ist das ok. Wenn nur 1 dabei ist, isses umgekehrt, denn dann dringen bei mir Fluttershy's Charaktereigenschaften durch, und jeder wundert sich wirklich, warum ich dann still und etwas abseits bin, sozusagen Zuhörer statt Sprecher.
- Zu dritt (hier auch wieder gemäß dem Fall von nur 1 guten Freund) ist für ein paar Stunden noch machbar. Solange ich was zu trinken und ab und zu was zu essen bekomme, ist es ok. Aber auch hier wieder: Schüchternheit vorhanden! Wenn auch nicht ganz so viel wie im obigen Fall.
- Zu zweit ist perfekt
Da sind Herz und Seele, (naja sagen wir "fast") vollständig offen. Am Anfang ist immer ein kleines bisschen Zeit für Anpassung an tagesneue Umgebung nötig, die aber innerhalb von wenigen Sekunden sofort verfliegt
Ein bisschen wie Flutters: Coming out of the nutshell ^^
btw: nice pic