Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden...
Wie beim Bund immer gesagt wurde: "Nichts ist so beständig wie die Lageänderung"
ALSO...
Hiermit melde ich mich VORERST für all unsere zukünftigen Treffen, mehr oder weniger, schon mal ab.
Grund:
Ich hasse euch alle und find Ponies scheiße...NEEEIIINNN, natürlich nicht.
Hier bei mir zu Hause hab ich vor 1 Woche ein sehr Zeit- und Kostenintensives Thema angesprochen, dass sehr viel Geld und Freizeit beanspruchen wird, und auch recht teuer und viel Zeit brauchen wird.
In einem Wort...Bauen.
Es KANN auch passieren das sich wieder alles ändert und wir doch noch nicht anfangen...
Ich weiß echt nicht bei welchen Veranstaltungen ich 100%ig da sein werde, muss aber schon mal prinzipiell immer mit "Nein" antworten. Vielleicht schaff ich ja auch das ein oder andere Treffen noch mitzunehmen.
Wegen TWWU und Highland-Games meld ich mich nochmal wenn es soweit ist, genauso Staffelauftakt.
Ausgenommen sind die zwei WE's "Brony Fair" und "Galacon", da ich die schon seit Herbst letzten Jahres geplant und finanzell schon alles abgedenkt habe.
Auch wenn ich noch 3 Monate Zeit hab, hab ich gestern schon mal mein Jahresbeitrag für den BTeV überwiesen...solang mir das Geld noch zur Verfügung stand.
Joa...soweit der Stand erstmal bei mir...
Wollt euch nur schon mal vorinformieren was kommen KANN(!), muss nicht passieren...
"I have a dream!" 2017 der (richtige) "My little Pony"-Film in meiner eigenen Bude!