Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 22:06

Der zweite Laberthread
17.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

RE: Der zweite Laberthread
Wie gehts euch?

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
17.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

guten Abend [Bild: cl-luna-disappoint.png]

wie immer äusserst lunarisch rising Moon
17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(17.01.2015)Rising Moon schrieb:  Wie gehts euch?

geht so und selbst? Pinkie happy
17.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

Halbwegs war Gestern beim Arzt zur Kontrolle von Muskeln und Knochen und dem ganzen anderen Kram, Heute kam dann ein Dicker Din A4 Umschlag mit diversen Diagnosen. Unteranderem vom Knie, dem Rechten Handgelenk, vom nacken und vom Rücken, sowie von den Füßen. Alle Diagnosen sind Teilweise Besorgnis erregend, bei meinem Alter. Aber Abwarten was kommt alles nur Verdachte, mal sehen wie es kommt.

"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

oh, das klingt ja nich so schön... :I

mit meinen Knien hab ich auch schon lange Probleme
17.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

Von dem Rechten Knie bei mir wusste ich das haben mir alle Ärtzte wo ich war auch bestätigt, das wird Operiert werden müssen, da meine Kniescheibe und der Knorpel jedem Groben Schleifpapier Kokurenz machen können so Kapput sind die.

17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich sollte auch schon operiert werden an den Knien, hab es aber nicht machen lassen, weil es bei einer Freundin - die exakt die gleichen Probleme hatte wie ich - auch nichts genützt hat und sie seitdem nur ein dauerhaftes Taubheitsgefühl in den Knien hat
17.01.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

Ich will es eigentlich auch nicht machen lassen, wegen Ausbildung, Schule und so einen Kram. Ich will einfach nicht soviel Stoff Verpassen. Nun vorallem da meine Noten grade wieder am Bergauf gehen sind. Mobil wäre ich auch nicht mehr. Und ich weiß von einem Mitschüler der hatte genau das selbe, der hat Künstliche Kniescheiben inzwischen, jedes Jahr muss er unters Messer weil die Kniescheiben Hinüber sind.
Aber mal Abwarten was Kommt, kann auch alles anders kommen, ich mach mich jetzt nicht Wahnsinnig mit dem gedanken was alles für Kranheiten kommen könnten.

17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

künstliche Kniescheiben... @.@
irgendwie stell ich mir das eklig vor
17.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

(17.01.2015)Nerymon schrieb:  künstliche Kniescheiben... @.@
irgendwie stell ich mir das eklig vor

Man...hat eigentlich niemand Ghost in the Shell gesehen D:
17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich find irgendwie alles eklig, wenn ich mir vorstelle, was man so im Körper hat... dabei steh ich total auf Horror-Filme/Games... aber RL hab ich mit sowas Probleme, allein beim Blutabnehmen wird mir immer dermaße schlecht... nicht, weil ich Probleme mit der Spritze haben, aber der Gedanke, dass die einem jetzt Blut aus dem Körper abzapfen... baaaah @,@
17.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

(17.01.2015)Nerymon schrieb:  ich find irgendwie alles eklig, wenn ich mir vorstelle, was man so im Körper hat... dabei steh ich total auf Horror-Filme/Games... aber RL hab ich mit sowas Probleme, allein beim Blutabnehmen wird mir immer dermaße schlecht... nicht, weil ich Probleme mit der Spritze haben, aber der Gedanke, dass die einem jetzt Blut aus dem Körper abzapfen... baaaah @,@

Naja, wäre bedenklich, wenn es umgekehrt wäre. D:
17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(17.01.2015)Moonseeker schrieb:  
(17.01.2015)Nerymon schrieb:  ich find irgendwie alles eklig, wenn ich mir vorstelle, was man so im Körper hat... dabei steh ich total auf Horror-Filme/Games... aber RL hab ich mit sowas Probleme, allein beim Blutabnehmen wird mir immer dermaße schlecht... nicht, weil ich Probleme mit der Spritze haben, aber der Gedanke, dass die einem jetzt Blut aus dem Körper abzapfen... baaaah @,@

Naja, wäre bedenklich, wenn es umgekehrt wäre. D:

true, true... XD
17.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Andererseits, wenn ich so täglich durch die Nachrichten Zappe, scheint es mir genug Menschen da draussen zu geben, die damit wohl kein Problem hätten ....
17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(17.01.2015)Moonseeker schrieb:  Andererseits, wenn ich so täglich durch die Nachrichten Zappe, scheint es mir genug Menschen da draussen zu geben, die damit wohl kein Problem hätten ....

das is leider auch wahr :I
17.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

(17.01.2015)Nerymon schrieb:  
(17.01.2015)Moonseeker schrieb:  Andererseits, wenn ich so täglich durch die Nachrichten Zappe, scheint es mir genug Menschen da draussen zu geben, die damit wohl kein Problem hätten ....

das is leider auch wahr :I

TJa, meiner Meinung nach trägt wohl jeder Mensch den Hang zur Gewalt in sich, nur in der Höhe ihrer Hemmschwellen , zeigen sich die 'Tugendhaften' wie die 'Sünder' [Bild: pc-diunno.png]
17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

ich kann auch nich leugnen, dass ich schon ab und an mal Lust hatte dem ein oder anderen ordentlich eine reinzuhauen oder dergleichen, aber manche Menschen haben sich da nicht im Griff und neigen dann gleich zum Extremen... ich hab auch schonmal Jemandem eine Ohrfeige verpasst, aber das ist ja dann eher noch harmlos, andere greifen gleich zum Messer und stechen drauf los... hatten wir ja hier im Forum grad erst so einen tragischen Fall D:
17.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

(17.01.2015)Nerymon schrieb:  andere greifen gleich zum Messer und stechen drauf los... hatten wir ja hier im Forum grad erst so einen tragischen Fall D:

ja, das ist wahr. Ich muss da immer an ein Zitat denken "Du kannst ein Leben lang den Tod meiden, doch heisst das nicht, dass nicht andere den Tod zu dir bringen können."
17.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

lol, haben grad ne Tüte Gebäck aufgemacht... das sieht total aus wie Brüste XD
Spoiler (Öffnen)

nur unsere hier sind noch "formschömer", da kommt der Effekt noch stärker zum Ausdruck... x:
17.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*

Aha, also Anus....äähhhh Aniskekse richtig ? :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 441 Gast/Gäste