07.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
RE: RPG - Legends of Equestria {Anmeldung}
ok dann freu ich mich dir sagen zu können kannst dann loslegen wenn du magst
|
|
|
08.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Ich sag ja nur
(02.06.2014)Prinz Green Devil schrieb: Name : Prinz Green (hell) Devil
Name des Dämonen : Grazuma
Alter pony : 30 alter des dämonen in im : 1700
Rasse : Drachendämon Alicorn
Aussehen : mein Profil Bild
aussehen von green devil wenn er in dämonen form ist :
Aussehen des dämonen : siehe attachment linkes bild
CM : Siehe unten rechtes bild
Eigenschaften: Sohn von Sombra und nightmare Moon
hat gespaltene Persönlichkeit (wegen experiment als junger hengst ist schief gegangen und seit da an hat er einen drachendämon in sich), ist ein extremer bücher wurm und nur schwer wieder ihn die reale welt zurück zuholen, möchte gerne Freunde haben is belesen und trainiert sehr viel mit allen Waffen , gerne sehr hilfsbereit freundlich störrisch hinterhältig böse Seite kommt nur raus wenn er es möchte darf nich aufgeregt werden von anderen ponys, und is sehr schwer aus der fassung zu bringen, is bekannt für die verschiedenen KampfSportarten die er beherrscht, er spielt leidenschaftlich gerne keyboard und macht mit dem keyboard gerne mal mist wie z.b. geräusche die andere verwirren
Besondere Begabung: Beherrscht die dunkle Magie, ist sehr begabt im tarnen in der Umgebung, kann auch Angriffe so gut parrieren ohne ein Waffe, is mit Magie sehr gut vertraut, hat die selle eines normalen ponys aber denn Körper eines drachendemons, wird von denn meisten Respekt voll behandelt,kann das gleiche wie discord wenn er 2x auf denn Boden stampft, kann die Drachen und Dämonen Sprache am besten verstehen und auch sprechen, versteht auch andere sprachen, mag Musik, gerne trainiert zu Musik, Ist nur durch heilige waffen verletzt werden, wird durch negative effekte noch stärker
woran man erkennt welche seite draußen ist Böse seite hat giftgrüne augen und gute seite wie auf meinem profil bild
freunde : shadow, diablo und die anderen drachen und halb drachen
Bevorzugt beide seite ob gut oder böse
Waffen zaubert sich seine Waffen her (also vom katana bis zur armbrust) Lieblings Waffen das Schwert der flüche (Beschreibung es wirkt bei jedem Schlag einen negativen Effekt auf den Gegner es muss aber von einem guten Pony geführt werden sonst wirkt der negative Effekt auf den Besitzer aus)
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
08.01.2015 |
jack54
Great and Powerful
|
(08.01.2015)Prinz Green Devil schrieb: Ich sag ja nur
(02.06.2014)Prinz Green Devil schrieb: Name : Prinz Green (hell) Devil
Name des Dämonen : Grazuma
Alter pony : 30 alter des dämonen in im : 1700
Rasse : Drachendämon Alicorn
Aussehen : mein Profil Bild
aussehen von green devil wenn er in dämonen form ist :
Aussehen des dämonen : siehe attachment linkes bild
CM : Siehe unten rechtes bild
Eigenschaften: Sohn von Sombra und nightmare Moon
hat gespaltene Persönlichkeit (wegen experiment als junger hengst ist schief gegangen und seit da an hat er einen drachendämon in sich), ist ein extremer bücher wurm und nur schwer wieder ihn die reale welt zurück zuholen, möchte gerne Freunde haben is belesen und trainiert sehr viel mit allen Waffen , gerne sehr hilfsbereit freundlich störrisch hinterhältig böse Seite kommt nur raus wenn er es möchte darf nich aufgeregt werden von anderen ponys, und is sehr schwer aus der fassung zu bringen, is bekannt für die verschiedenen KampfSportarten die er beherrscht, er spielt leidenschaftlich gerne keyboard und macht mit dem keyboard gerne mal mist wie z.b. geräusche die andere verwirren
Besondere Begabung: Beherrscht die dunkle Magie, ist sehr begabt im tarnen in der Umgebung, kann auch Angriffe so gut parrieren ohne ein Waffe, is mit Magie sehr gut vertraut, hat die selle eines normalen ponys aber denn Körper eines drachendemons, wird von denn meisten Respekt voll behandelt,kann das gleiche wie discord wenn er 2x auf denn Boden stampft, kann die Drachen und Dämonen Sprache am besten verstehen und auch sprechen, versteht auch andere sprachen, mag Musik, gerne trainiert zu Musik, Ist nur durch heilige waffen verletzt werden, wird durch negative effekte noch stärker
woran man erkennt welche seite draußen ist Böse seite hat giftgrüne augen und gute seite wie auf meinem profil bild
freunde : shadow, diablo und die anderen drachen und halb drachen
Bevorzugt beide seite ob gut oder böse
Waffen zaubert sich seine Waffen her (also vom katana bis zur armbrust) Lieblings Waffen das Schwert der flüche (Beschreibung es wirkt bei jedem Schlag einen negativen Effekt auf den Gegner es muss aber von einem guten Pony geführt werden sonst wirkt der negative Effekt auf den Besitzer aus)
(Für was du das sagst und n Zitat reinballerst hab ich kein schimmer aber mir eig egal....
Falls es ne Andeutung darauf is das die 2 sich in Sachen Charakter ähnlich sehn kann ich mal jetzt schon sagen das das überhaupt nicht der Fall is :/.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 von jack54.)
|
|
|
09.01.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Nein das war als ich schreibe lieber auch alles aus Teil weil du ja sagtest das du das auch machst
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw]
|
|
|
17.01.2015 |
Kirara
Enchantress
|
Name: Eleanor Shadow Velvet
Rasse: Batpony (vom Dämon besessen)
Aussehen:
erste form: Lila Fell, lila Schweif und Mähne mit schwarzen Streifen
zweite Form: ähnelt leicht Nightmare Moon
Persönlichkeit: Nett, böse und selten zeigt sie Mitleid, hat eine psychische Störung
Fähigkeiten: Schattenmagie, Feuermagie
Waffen: zwei Ketten, ein Schwert das nur von einem Dämon geführt werden kann und dieses Schwert hat fünf verschiedene Klingen mit verschiedenen Effekten
Besonderheit: Sombras Tochter, beherrscht die Schattenmagie fast perfekt
|
|
|
17.01.2015 |
Shadow Dragon
Great and Powerful
|
brauchst hier zwa keine waffen aber ok
|
|
|
20.03.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
Name: Storm rush
Rasse: Alicorn
Ausehen: weißes Fell, blaue Augen,hellgraue mähne und schweif
besonderheiten: 50% changeling 50% Pony, Hat immer ein Schwert dabei
Charakter: Dick köpfig, Intelligent, Bücherwurm,liebt Dunkelheit
|
|
|
21.03.2015 |
Prinz Green Devil
Ponyville Pony
|
Fang an
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
#dämonensprache#
|
|
|
21.03.2015 |
oxin
Ponyville Pony
|
Gut
|
|
|