14.01.2015 |
Ayu
Faust
|
RE: Wr.Neustadt
Ich bin gebürtige Wienerin aber wieso sollte man wo hinfahren wo man eh das selbe in Wr. Neustadt hat, wie schon mal hier erwähnt fahre ich aus Prinzip nicht mehr aus Wien seitdem ich wegen der kack Fuzo nicht mal mehr zu meiner Großmutter komme und ich, egal wo ich nach Wien fahren will, früher durch die Mariahilferstraße musste was ja bekanntlich nicht mehr geht. Von den Belässtigungen durch Bürger nicht-österreichischer Abstammung aufgrund meiner bunten Haarpracht, wenn ich ohne Auto in Wien unterwegs bin, habe ich eh auch schon hier geschrieben.
Ausserdem trinke ich keinen Alkohol und ernähre mich aufgrund meiner Eiweißintoleranz ausschlieslich vegan, würde mich dementsprechend wohl zu Tode langweilen bei dem was ich vom Ablauf der Wiener Treffen gelesen habe, dafür lohnen sich die 20€+ für Tickets nicht.
|
|
|
14.01.2015 |
Ayu
Faust
|
Dafür gibt es am Hauptplatz die besten handgemachten Langosch. Im Gegensatz zu Wien hatte ich dort noch nie Probleme mit anderen, ich treffe aber auch zu oft per Zufall Freunde von meiner männlichen Hälfte.
|
|
|
14.01.2015 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
's gibt am Südtiroler Platz auch die besten Käsekrainer.... was dir zwar nichts hilft, aber gesagt muss ichs haben.
Und die einstellung "Ich wohn' in Wien, holt mich hier raus!" unterstütz ich nur zu gut...
Gegen manche Leute hier würd' nur noch |_°_|, oder mein Favorit (-o-) helfen.... und wir züchten immer mehr von ihnen...
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever!
|
|
|
15.01.2015 |
Sheena
Ponyville Pony
|
Studiert eigentlich jemand von euch in Wien?
|
|
|
15.01.2015 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Dieses (Winter-)Semester noch. War Lehramts-Student. Werd aber wieder arbeiten gehen, weil das Studium nicht so meins war^^
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
15.01.2015 |
Volteer
Changeling
|
(15.01.2015)Sheena schrieb: Studiert eigentlich jemand von euch in Wien?
*aufzeig*
morgen letzter Test, dann schon erstes Semester geschafft
aber von mir weißt es ja sowieso schon
|
|
|
15.01.2015 |
Sceethe
Great and Powerful
|
^na wirklich
ich studier in Neustadt, nur noch VIER Tests, und ich habe das 1. Semester geschafft.
|
|
|
17.01.2015 |
Sceethe
Great and Powerful
|
^redest du jetzt von einem Wiener Neustadt-Treffen?
|
|
|
17.01.2015 |
Sheena
Ponyville Pony
|
(15.01.2015)Kruemelmonster schrieb: Dieses (Winter-)Semester noch. War Lehramts-Student. Werd aber wieder arbeiten gehen, weil das Studium nicht so meins war^^
Welche Fächer hattest du denn?^^
(15.01.2015)Volteer schrieb: *aufzeig*
morgen letzter Test, dann schon erstes Semester geschafft
aber von mir weißt es ja sowieso schon
Ja, stimmt^^ Wie läuft's denn mit Statistik?
Ich habe meine Prüfungen erst nächste und übernächste Woche... und dann kann ich mal ein bisschen Ferien machen^^
(15.01.2015)Sceethe schrieb: ich studier in Neustadt, nur noch VIER Tests, und ich habe das 1. Semester geschafft.
Und was studierst du?^^
|
|
|
17.01.2015 |
Volteer
Changeling
|
(17.01.2015)Sheena schrieb: Ja, stimmt^^ Wie läuft's denn mit Statistik?
Ich habe meine Prüfungen erst nächste und übernächste Woche... und dann kann ich mal ein bisschen Ferien machen^^
Läuft eigentlich ziemlich gut. Hatte bis jetzt auf alles was ich schon zurück bekommen habe ne 1. Und bei den anderen Sachen hab ich auch ein gutes Gefühl.
Du machst doch Psychologie, oder?
|
|
|
17.01.2015 |
Sceethe
Great and Powerful
|
(17.01.2015)Sheena schrieb: Und was studierst du?^^
Informatik
Weiss aber noch nicht, ob es dabei bleiben wird.
|
|
|
17.01.2015 |
Volteer
Changeling
|
das mit dem man findet keinen Job im Informatikbereich kann ich nicht bestätigen.
Ich arbeite nebenbei in ner Firma für Individualsoftware und dort kriegen wir die ganze Zeit vom Chef Anfragen wir sollen schauen ob wir Leute kennen, die bei uns anfangen könnten, weil wir zu wenig Leute haben um alle Kundenanfragen zu bedienen
|
|
|
18.01.2015 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(17.01.2015)Sheena schrieb: (15.01.2015)Kruemelmonster schrieb: Dieses (Winter-)Semester noch. War Lehramts-Student. Werd aber wieder arbeiten gehen, weil das Studium nicht so meins war^^
Welche Fächer hattest du denn?^^
Hatte Informatik und Ernährungswissenschaften
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|