15.07.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
(15.07.2012)Erocy schrieb: (15.07.2012)Robin schrieb: n'abend.
Hey Robin
Wie gehts?
Mir gehts es fantastisch, nur ein wenig müde.
Und selbst?
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
15.07.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(15.07.2012)emosewA schrieb: Ich finde dich total cool HaZe! Ich will Kinder von dir!
dafür gibts andere Etablissements. Bitte Unterlasst so einen Gossenton hier drin, hier ist gepflegter Herren- und Damenabend.
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
|
|
|
15.07.2012 |
Dark-Eis
Ponyville Pony
|
Unglaublich was für Leute in Rankeds rumlaufen inner Nacht.
Nun ja, Guten Abend euch.
|
|
|
15.07.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
(15.07.2012)emosewA schrieb: Ich als Brony finde es nicht O.K., dass EEEEEEs Fanclub gesperrt wurde. Was meint ihr, wie er sich jetzt fühlen muss? Da sind Leute, die ihn nett finden und respektieren, und dann kommt so ein Mod mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten und vernichtet seinen Traum endlich akzeptiert zu werden. Wahrscheinlich sitzt er jetzt in einer Ecke seiner Besenkammer und denkt über sein Leben nach. "Ich, wieso ausgerechnet ich", höre ich ihn schluchzen, "womit habe ich das verdient? Wieso?". Und dann weint er bitterlich. Er weint so sehr wie er noch nie in seinem Leben geweint hat. Plötzlich kommt ihm ein Gedanken, den andere nicht einmal wagen auszusprechen. Er denkt daran seinem grausamen Leben ein Ende zu bereiten. Würde ihn jemand vermissen? Wie würden seine Eltern reagieren? Wie diejenigen, die ihm die Ehre eines Fanclubs gebührten? Er wusste es nicht. Vermutlich würden sie es nicht einmal bemerken. Und dann hängt er sich auf. An diesem alten Seil, welches er in der Garage fand.
So, wolltet ihr das? Wolltet ihr das wirklich? Denkt mal darüber nach.
Dr. Pepper ist ein tolles Getränk
|
|
|
15.07.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Danke Danke Danke! ^____________________^
Hier ein besonders guter Weingang.. der is noch bevor Luna auf dem Mond war!
|
|
|
15.07.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(15.07.2012)emosewA schrieb: Ich als Brony finde es nicht O.K., dass EEEEEEs Fanclub gesperrt wurde. Was meint ihr, wie er sich jetzt fühlen muss? Da sind Leute, die ihn nett finden und respektieren, und dann kommt so ein Mod mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten und vernichtet seinen Traum endlich akzeptiert zu werden. Wahrscheinlich sitzt er jetzt in einer Ecke seiner Besenkammer und denkt über sein Leben nach. "Ich, wieso ausgerechnet ich", höre ich ihn schluchzen, "womit habe ich das verdient? Wieso?". Und dann weint er bitterlich. Er weint so sehr wie er noch nie in seinem Leben geweint hat. Plötzlich kommt ihm ein Gedanken, den andere nicht einmal wagen auszusprechen. Er denkt daran seinem grausamen Leben ein Ende zu bereiten. Würde ihn jemand vermissen? Wie würden seine Eltern reagieren? Wie diejenigen, die ihm die Ehre eines Fanclubs gebührten? Er wusste es nicht. Vermutlich würden sie es nicht einmal bemerken. Und dann hängt er sich auf. An diesem alten Seil, welches er in der Garage fand.
wer?
|
|
|
15.07.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(15.07.2012)Robin schrieb: (15.07.2012)Erocy schrieb: (15.07.2012)Robin schrieb: n'abend.
Hey Robin
Wie gehts?
Und selbst?
ganz gut....hab meinen laptop wieder,aber naja das mit der chica lief ja nicht so gut wie du weißt.
|
|
|
15.07.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
(15.07.2012)Jumbo GER schrieb: (15.07.2012)emosewA schrieb: Ich als Brony finde es nicht O.K., dass EEEEEEs Fanclub gesperrt wurde. Was meint ihr, wie er sich jetzt fühlen muss? Da sind Leute, die ihn nett finden und respektieren, und dann kommt so ein Mod mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten und vernichtet seinen Traum endlich akzeptiert zu werden. Wahrscheinlich sitzt er jetzt in einer Ecke seiner Besenkammer und denkt über sein Leben nach. "Ich, wieso ausgerechnet ich", höre ich ihn schluchzen, "womit habe ich das verdient? Wieso?". Und dann weint er bitterlich. Er weint so sehr wie er noch nie in seinem Leben geweint hat. Plötzlich kommt ihm ein Gedanken, den andere nicht einmal wagen auszusprechen. Er denkt daran seinem grausamen Leben ein Ende zu bereiten. Würde ihn jemand vermissen? Wie würden seine Eltern reagieren? Wie diejenigen, die ihm die Ehre eines Fanclubs gebührten? Er wusste es nicht. Vermutlich würden sie es nicht einmal bemerken. Und dann hängt er sich auf. An diesem alten Seil, welches er in der Garage fand.
wer?
Kannst du lesen? EEEEEE natürlich!
|
|
|
15.07.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(15.07.2012)emosewA schrieb: So, wolltet ihr das? Wolltet ihr das wirklich? Denkt mal darüber nach.
Was soll's denn? Dieser Genpool braucht ohnehin ein wenig Chlor.
|
|
|
15.07.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(15.07.2012)Jumbo GER schrieb: wer?
Und GENAU das ist das Problem. Er wurde schon wieder vergessen und verdrängt. Als unbedeutender Nichtsnutz abgestempelt bevor er sich beweisen konnte.
Btw: Ich hab immer noch nichts zu trinken ihr seid gemein
Neue Signatur
|
|
|
15.07.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
(15.07.2012)Erocy schrieb: (15.07.2012)Robin schrieb: (15.07.2012)Erocy schrieb: (15.07.2012)Robin schrieb: n'abend.
Hey Robin
Wie gehts?
Und selbst?
ganz gut....hab meinen laptop wieder,aber naja das mit der chica lief ja nicht so gut wie du weißt.
Jo, ich glaube ich habe die Geschichte schon irgendwo gehört.
Fabrony pls
|
|
|
15.07.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
@rx1603: Ich als Brony finde diese Haltung gegenüber Menschen die mir ihrem Leben nicht klar kommen rüpel- und unbronyhaft.
|
|
|
15.07.2012 |
Jumbo GER
Great and Powerful
|
(15.07.2012)emosewA schrieb: (15.07.2012)Jumbo GER schrieb: (15.07.2012)emosewA schrieb: Ich als Brony finde es nicht O.K., dass EEEEEEs Fanclub gesperrt wurde. Was meint ihr, wie er sich jetzt fühlen muss? Da sind Leute, die ihn nett finden und respektieren, und dann kommt so ein Mod mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten und vernichtet seinen Traum endlich akzeptiert zu werden. Wahrscheinlich sitzt er jetzt in einer Ecke seiner Besenkammer und denkt über sein Leben nach. "Ich, wieso ausgerechnet ich", höre ich ihn schluchzen, "womit habe ich das verdient? Wieso?". Und dann weint er bitterlich. Er weint so sehr wie er noch nie in seinem Leben geweint hat. Plötzlich kommt ihm ein Gedanken, den andere nicht einmal wagen auszusprechen. Er denkt daran seinem grausamen Leben ein Ende zu bereiten. Würde ihn jemand vermissen? Wie würden seine Eltern reagieren? Wie diejenigen, die ihm die Ehre eines Fanclubs gebührten? Er wusste es nicht. Vermutlich würden sie es nicht einmal bemerken. Und dann hängt er sich auf. An diesem alten Seil, welches er in der Garage fand.
wer?
Kannst du lesen? EEEEEE natürlich!
Nein, wer das wissen wollte?
|
|
|
15.07.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
This Thread
|
|
|
15.07.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
(15.07.2012)emosewA schrieb: @rx1603: Ich als Brony finde diese Haltung gegenüber Menschen die mir ihrem Leben nicht klar kommen rüpel- und unbronyhaft.
Was hast du denn heute geraucht?
get the fuck out of my face
|
|
|
15.07.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
(15.07.2012)emosewA schrieb: @rx1603: Ich als Brony finde diese Haltung gegenüber Menschen die mir ihrem Leben nicht klar kommen rüpel- und unbronyhaft.
Ich finde unbronyhaft, dass du seine Meinung für unbronyhaft hältst.
Fabrony pls
|
|
|
15.07.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
EEEEEE ist mir sowas von scheiß egal.
Ich frage mich nur was diese Masche soll die ihr hier abzieht.
|
|
|
|