18.01.2015 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
Handgefertigte Dogtags & Anhänger
Ich hab hier noch Sächelchen von der Letzten Gala, die leider keinen Abnehmer fanden, aber vielleicht hab ich ja hier glück?
Die hier dargestellten Kunstobjekte können auch noch nach in gewissen maßen noch modifiziert werden, sprecht mich einfach darauf an. ( je nachdem gegen geringen Aufpreis )
Solltet ihr hier das erste mal meine Werke bestaunen, im Fanmade Bereich hab ich nen eigenen Thread und gerne nehm ich auch OC-Comissions an.
Alles ist Handgefertig, Handbemalt, und handbedingst, jedes Stück ist ein Unikat.
Zahlen könnt ihr per PayPal oder Banküberweisung.
Handgefertigter komposit Anhänger aus Cobalt-Chrom und Ortopädiekunststoff,
Halsreif inklusive!
Falls nötig Passe ich den Reif auch kostenfrei an, sollte ein spezieller Durchmesser gewünscht sein. Nickelfreier Ortopädiedraht 1,2mm Stärke.
100€ Plus Versand.
Rarity 2.0 unterscheidet sich von meinen "Gewöhnlichen" Dogtags dahingehend, das ich hier eigens angefertigte Ortopädiekunstoff-Kristalle eingefügt habe mit schnieken 3d Effekt^^
je Dogtag 70€ zuzüglich Versand.
Chryssi Queen of Hearts ist Handbemalt, wie alle Dogtags Cobalt-Chrom Legierung da Nickelfrei, Medizinprodukt und generell nahezu unzerstörbar Wie ihre Liebe für euch
70€ Plus Versand je Dogtag
Meine Mane6 Dogtags die noch von der Gala übrig sind.
Falls gewünscht kann ich auch noch Rarity 1.0 oder Applejacks Dogtag nachproduzieren
Luna selbstverständlich auch
Die Dogtags, die ihr hier seht könnt ihr zum Stückpreis von je 45€ plus Versand erwerben
|
|
|
24.04.2015 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
RE: Handgefertigte Dogtags & Anhänger
*giving it a gentle push*
Ist noch alles da ^^
|
|