Du könntest bis zum 24 August warten und
Dark Souls kaufen
Natürlich nur wenn du wert darauf legst permanent in Embryonalstellung vor deinem Bildschirm zu liegen.
Das Game gibt es zwar auch für X360 und PS3 aber dort funktionieren die online Funktionen nicht sehr gut und in der PC Version ist etwas mehr drin.
Das Game hat so gut wie keine Story
Es hat auch keine Nebenquasts ( man ist voll damit beschäftige zu überleben)
Trotzdem finde ich es wesentlich besser als Skyrim weil es einfach sehr fordernd ist.
Auch die Kämpfe müssen überlegt sein. Mann kann nicht einfach durchlaufen und die kleinen Gegner um pusten. Mann muss immer Konzentriert sein sonst geht man drauf.
Selbst die schwächsten Gegner können einen mit 2-3 guten Treffern töten.
Und einfach Pause drücken und Energie nehmen geht auch nicht. In dem Game gibt es keine Pause
Und das Energie nehme kostet Zeit und ist nicht unendlich.
Wenn man Gegner tötet bekommt man von diesen Erfahrung diese Erfahrung lässt sich an
Speicherpunkten gegen ein Level Up und einen Skill Punkt tauchen.
Wenn man drauf geht verliert man die Erfahrung die man noch nicht ausgeben hat.
Diese liegt dann an der Stelle wo man gestorben ist und dort kann man sie sich wieder zurück holen.
Stirbt man aber bevor man dies schafft ist sie für immer verloren.
Jetzt könnte man natürlich sagen einfach alle ausgeben. Aber das geht eben nicht.
Hier ein Beispiel
Man hat 1200 Erfahrung und braucht 3000 um Aufzusteigen
Also kann man diese 1200 erst mal nicht am Save ausgeben.
Man geht weiter und kämpft.
Dann hat man 3400 Punkte. Man verregt
0 Erfahrung und Neustart am letzten Save. All Gegner wieder da (außer Bosse und Starke Gegner)
Selbes Spiel noch mal. Man geht weiter und kämpft.
Man hat 2200 Erfahrung und finde seine alte Erfahrung wieder
Jetzt hat man 5600 Erfahrung und plopt wieder ab
0 Erfahrung und bla bla
Weiter gehen und Kämpfen
900 Erfahrung und man schwupel ab und hat seine alte Erfahrung nicht gerettet
0 Erfahrung alle Gegner wieder da und man kann nur die 900 zurück holen.
3 Stunden Spielen für die Katz
Neben bei es müssen auch Gegenstände mit den EP bezahlt/gekauft werden.
Und Gegner erscheine auch wieder neu wenn hier an einem Save geht nicht nur wenn man stirbt.
Dark Souls ist für mich eines der besten Spiel überhaupt. Kaum ein Spiel hat mich so motiviert und so genervt^^ Es gibt nur wenige Spiele die ich gleich mehr mals durchgespielt habe und Dark Souls gehört da zu. Ich kann es nur Empfehlen
Ich glaube ich habe noch nie so oft das Wort
man benutzt XD