14.07.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
RE: [VOTE] 7th Sig of the Week Battle
(14.07.2012)Cattivo schrieb: Haha, schaut mal auf die Voting-Ergebnisse
Jetzt wirds spannend XD
Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).
|
|
|
15.07.2012 |
InsanityTwilight
Cutie Mark Crusader
|
Ich find das übrigens gut dass angezeigt wird wer für was gestimmt hat. Sowas wie der Vote von Waldgeist kommt einem da dann schon etwas komisch vor: hat sich angemeldet, für die Signatur mit den wenigsten Votes gestimmt und sich wieder abgemeldet, ohne groß etwas anderes zu machen. Da kann man schon etwas misstrauisch werden.
(14.07.2012)DarkKoushirou schrieb: Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).
man könnte doch auch einfach alle 3 als Sieger ernennen, und die Sieger können dann untereinander ausmachen wer den nächsten SotW leiten darf.
|
|
|
15.07.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
(15.07.2012)InsanityTwilight schrieb: Ich find das übrigens gut dass angezeigt wird wer für was gestimmt hat. Sowas wie der Vote von Waldgeist kommt einem da dann schon etwas komisch vor: hat sich angemeldet, für die Signatur mit den wenigsten Votes gestimmt und sich wieder abgemeldet, ohne groß etwas anderes zu machen. Da kann man schon etwas misstrauisch werden.
(14.07.2012)DarkKoushirou schrieb: Aber wir haben ja noch viiiiel Zeit. Und wenns dann immernoch Gleichstand gibt, kündige ich mal an, dass es ein Stechen geben wird, welches einen Tag dauert (Damit der nächste SotW nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird).
man könnte doch auch einfach alle 3 als Sieger ernennen, und die Sieger können dann untereinander ausmachen wer den nächsten SotW leiten darf.
Da das alles hier just for fun ist und es keinen Millionenjackpot zu gewinnen gibt, gehe ich von der Unschuldsvermutung aus. Ich denke auch nicht, dass es sich lohnt über soetwas zu diskutieren, solage nicht etwas feststeht.
Es wäre natürlich auch eine Möglichkeit mit den gewinnern so zu verfahren. Aber da das auch mindestens einen tag dauern könnte, bis sich denn alle gemeldet haben und ausdisktiert haben wer denn den nächsten SotW macht, denke ich ein Stechen ist ok ^^
|
|
|
15.07.2012 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
Tja Ladys and Gentlecolts. Seems like we have a winner ^^
|
|
|
16.07.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
So, Punkt 0:00 Uhr (Also wo ich das hier schreib und die Ergebnisse lese, bissl Zeit zum Tipseln brauch ich auch XD)
Dann erstmal einen Herzlichen Glückwunsch an Livid zum Sieg!
Es war ja diesmal umglaublich knapp und die ganze woche war kein klarer favorit fest zu sellen. genau so stelle ich mir einen ordentlichen Wettkampf vor
Nun aber mal zur Auflösung:
Signatur 1 - Cattivo:
Signatur 2 - LimitBreaker13:
Signatur 3 - Alphawolf:
Signatur 4 - sai:
Signatur 5 - Livid:
Signatur 6 - Earl of Cockwood:
Signatur 7 - AppleCake:
Also Livid, dann hau mal rein und zieh den nächsten SotW hoch! Ich freu mich schon auf dein Thema
|
|
|
16.07.2012 |
Livid
Changeling
|
w00t XD Es war echt verdammt spannend und die Signaturen waren auch wirklich ziemlich gut =3
Dann werd ich mir mal was schönes überlegen
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
16.07.2012 |
Vinyl
Enchantress
|
Herzlichen Glückwunsch
War ein spannender Wettkampf.
|
|
|
16.07.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Herzlichen Glückwunsch, Livid! Mist, hätte ich doch lieber für mich selbst gestimmt anstatt für dich. Freue mich schon auf den nächsten SOTW.
P.S.
(09.07.2012)Omega schrieb: Edit: auch wenn mich das zu sehr an ein Tutorial erinnert was ich selber auf meiner platte habe
Nee, das wäre ja irgendwie abseits des Sinns eines SOTW. Ist alles selbst gemacht. (Bis auf den Vector halt)
Ich habe hier auch nochmal nen Wallpaper Remake gemacht, wer möchte: KLICK
|
|
|
16.07.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
Glückwunsch Livid, bin gespannt was für ein Thema du machst
---------------------------------------------------------------------
(16.07.2012)Earl of Cockwood schrieb: Nee, das wäre ja irgendwie abseits des Sinns eines SOTW. Ist alles selbst gemacht. (Bis auf den Vector halt)
gut dann will ich mal nix gesagt haben ist halt so das dieser stil zu oft benutzt wird deswegen kommt mir das auch so bekannt vor.
|
|
|
16.07.2012 |
Cattivo
Enchantress
|
Gratz zum Sieg
Freu mich auf die nächste SotW! Beeeilung xD
|
|