Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:47

Girltalk <3! Fanclub
18.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und Tablets und iphone sind für bonzen  Twilight: not bad

Ich möchte ohne Smartphone nicht mehr die ständigen Bus- und Bahnfahrten machen. Dazu habe ich dann ein Tablet (Hybridgerät mit Tastatur), das teurer als jedes iPad ist und ein älteres, kleineres Tablet nur als Wecker. Bin ich eben ein Bonzen.[Bild: pc-fancypants.png]

Neue Signatur
18.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

mein Tablet hat irgendwas zwischen 700 und 800 Euro gekostet... aber ich habs zugegeben nicht selbst gekauft, sondern mein Freund wars ^^"... meine letzten beiden Smartphones hatte ich auch von ihm geschenkt bekommen

[Bild: max-chloe.jpg]
18.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(18.01.2015)Conqi schrieb:  
(18.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und Tablets und iphone sind für bonzen  Twilight: not bad

Ich möchte ohne Smartphone nicht mehr die ständigen Bus- und Bahnfahrten machen. Dazu habe ich dann ein Tablet (Hybridgerät mit Tastatur), das teurer als jedes iPad ist und ein älteres, kleineres Tablet nur als Wecker. Bin ich eben ein Bonzen.[Bild: pc-fancypants.png]

Da reicht doch ein MP3 Player für die Bus und Bahnfahrten. Twilight: not bad

@Atomicorn
Fallout finde ich auch besser obwohl ich eher für mittelalter- zauber bin.
Fallout 3 war einfach ein bessere Spiel als Sykrim ^^
18.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ich will aber nicht Musik hören, sondern mit Leuten chatten oder Bronies.de und News lesen. Musik hören kann ich ja dennoch. Und mit Telegram/WhatsApp bin ich sogar billiger dran als mit ner SMS Flat.

Neue Signatur
18.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

(18.01.2015)Atomicorn schrieb:  Also, ist ganz spassig, aber finde dennoch fallout interessanter. Bin halt nicht sonder mittelalter- zauber fan xD

Ich hab diese katze genommen. Kann ich den nahkampf auch skillen?

Klar kannst du. Du kannst mit jeder Rasse alles machen das ist ja das schöne! Khajit haben eben besser startvorraussetzungen für eine Dieb oder Assassinenklasse. Aber du kannst natürlich auch einen Schwertschwingenden Khajit in dicker Rüstung spielen. Smile
Wichtig ist, dass du dich beim Leveln nicht auf zu viele Perks gleichzeitig ausdehnst. Skille die 2-3 Perks die für deine Art zu spielen am wichtigsten sind.

Ich hab auch ein Smartphone und ein Tablet. Letzteres hat 299€ gekostet :x
Samsung ist halt nicht so unendlich teuer Big Grin

18.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(18.01.2015)Atomicorn schrieb:  Also, ist ganz spassig, aber finde dennoch fallout interessanter. Bin halt nicht sonder mittelalter- zauber fan xD

Ich hab diese katze genommen. Kann ich den nahkampf auch skillen?

Ich bin umso mehr der fantasy fan xD

Khajiit *^* ♥

18.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Ich habe im Übrigen auch am liebsten Khajiit gespielt bevor ich mir mit nem Mod eine Fuchsähnliche Rasse zugelegt habe xD

18.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Ich mag die Argonier  Cheerilee awesome

Und mir is langweilig  Twilight: No, Really?  
18.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Ich liebe sie betonen.

Und das ahnenschimmerheiligtum '-'
Und die moosmutterhöhle.

18.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Ich hab heute den quest mit dem werwolf gemacht und ihn leben lassen, weil ich ihn cool fand Pinkie approved

Und gottseidank hab ich mich fürs fellknäuel entschieden, nachtsicht ist bei diesen ganzen dunklen ecken einfach ein muss >.<

Deshalb war cateye auch eins meiner lieblingsitems in fallout NV :x

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
19.01.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*

Für alle unter euch die schon immer mal ein Plüschi selber machen wollten oder wissen wollten wie das geht und die zum WWU fahren:

Wir haben dort einen Plüschi workshop [Bild: mlp-fgrin.png]
19.01.2015
Shevia Offline
Ponyville Pony
*

Morgen!

Hab jetzt ein paar Tage nicht reingesehen hier, weil ich mich von meinem kaputten PC ablenken wollt. Mit 'Glück' ist nur die Festplatte kaputt, wobei der Datenverlust für mich das schlimmste ist was passieren konnte...
Kommt davon wenn man das absichern auf einer externen Festplatte Monate vor sich her schiebt Twilight: No, Really?
Eigene Schuld, ich weiß...
Werde mir wohl die kommenden Tage einen neuen PC anschaffen müssen, obwohl ich mir sicher bin das es eine neue Festplatte allein auch tät - aber ohne jemanden zu kennen, der eine Ahnung davon hat wird das nichts. Im Endeffekt ist noch etwas kaputt und ich habs einfach nicht gesehen...

Oh zocken Twilight smile Ich fühl mich schon schlecht, das ich 4-5 Games besitze, von denen ich maximal den Intro Screen gesehen habe. Ist einfach so, das ich andere Dinge immer bevorzug, weil ich 'eh keine Zeit hätte es gerade zu genießen' bzw. die Ruhe für einige Stunden einfach darin zu versinken.

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

(18.01.2015)Atomicorn schrieb:  Ich hab heute den quest mit dem werwolf gemacht und ihn leben lassen, weil ich ihn cool fand Pinkie approved

Und gottseidank hab ich mich fürs fellknäuel entschieden, nachtsicht ist bei diesen ganzen dunklen ecken einfach ein muss >.<

Deshalb war cateye auch eins meiner lieblingsitems in fallout NV :x

Sinding. ^-^
Ich hab ihm die Haut abgezogen. Die Rüstung is einfach zu cool xD

19.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Kann man aus seinem fell ne rüstung bauen? xD

Naja ich bin noch nicht so gaanz drin. Die nachtsicht verbraucht kein magic oder? Kommen da kräfte dazu? Wie kann ich den klauenangriff stärker machen? Sad) wann kommen da neue zauber dazu, also blitze usw. Für was brauch ich die bücher? Kann ich die gedenkenlos verkaufen, weil da blabla in ihnen interessiert mich nicht so wirklich xD

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Yee ich hab grad 14 std arbeit weil eine Kollegin krank ist und ein unberechtigter mahnbescheid kam auch. Selbstverständlich kann ich dessen unberechtigte Forderung nicht belegen weil ich keine Kündigung mwhr als Kopie hab

Im schlimmsten Fall droht der Kuckuck.
Und ich hab nicht nal die zeit zum Anwalt zu gehen.

t(_ _ t)

19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

(19.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Yee ich hab grad  14 std arbeit weil eine Kollegin krank ist und ein unberechtigter mahnbescheid kam auch.  Selbstverständlich kann ich dessen unberechtigte Forderung nicht belegen weil ich keine Kündigung mwhr als Kopie hab

Im schlimmsten Fall droht der Kuckuck.
Und ich hab nicht nal die zeit zum Anwalt zu gehen.  

t(_ _ t)

Frag mal da nach woher das Dokument kam wovon du keine Kopie mehr hast  AJ hmm
Wenn du die Kündigung selbst aufgesetzt hast ist das Pech.  

Man sollte von allem was man selber anfertigt und verschickt immer eine Kopie haben.
Das vergesse ich selber leider auch zu oft.  Twilight: No, Really?
Zu dem sollte man sich Telefonisch dort melden ob die Kündigung eingegangen ist.

Ich hoffe das wird für dich nichts schlimmes raus.  
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Die wichser reagieren doch auf nix. ...

Vor allem ist das ganze komplett unberechtigt weil die mir für eine Leistung Geld abknöpfen wollen die nie erbracht wurde.

Nur noch m heulen grad

19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Dann könntest du vielleicht nach einem Nachweis verlangen
das die Leistung erbracht wurden um die es geht.  AJ hmm
19.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

(19.01.2015)Shevia schrieb:  Kommt davon wenn man das absichern auf einer externen Festplatte Monate vor sich her schiebt Twilight: No, Really?
Eigene Schuld, ich weiß...

Immerhin siehst du es ein.^^ Ich hab zumindest von meinem Dokumenten eine Kopie in der Cloud. Musik, Spiele und all den Kram krieg ich leicht wieder auf den Rechner auch ohne Backup.

(19.01.2015)Shevia schrieb:  Oh zocken Twilight smile Ich fühl mich schon schlecht, das ich 4-5 Games besitze, von denen ich maximal den Intro Screen gesehen habe. Ist einfach so, das ich andere Dinge immer bevorzug, weil ich 'eh keine Zeit hätte es gerade zu genießen' bzw. die Ruhe für einige Stunden einfach darin zu versinken.

Von der Sorte habe ich danke Steam etwa 200 bis 300. RD laugh

(19.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Selbstverständlich kann ich dessen unberechtigte Forderung nicht belegen weil ich keine Kündigung mwhr als Kopie hab

Das ist ungünstig. :/ Daher schreibe ich gerne Dokumente am PC, da hat man nach dem Drucken jederzeit noch eine digitale Kopie. Worum genau geht es denn?

(19.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Und ich hab nicht nal die zeit zum Anwalt zu gehen.

Dann nimm dir die Zeit. Welche Termine stehen dir denn da im Weg? Du solltest bei solch wichtigen Dingen nicht das Wohl anderer so weit über deins stellen.

Neue Signatur
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Guten Morgen allerseits. Man hab ich heute gute Laune und das direkt nach dem Aufstehen [Bild: rd-rarity5.png] Krapfen gegessen und nun am Musik hören haha. Und gleich mal den Hausputz machen einfach weil ich gerade voll lust drauf habe.

Wie geht es den euch so? Auch wenn das ne blöde frage ist an einem Montag [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste