Könnte auch ein Trick Room Team gewesen sein. Glaube ich musste mal gegen so ein Team dort kämpfen und hatte auch Pokémon wie Laschoking und Pantimos dabei. Mache es manchmal auch halb auf Autopilot und wundere mich dann warum ich plötzlich verliere.^^
Man kann auch Spass definieren - nur wundern sich dann alle, dass es keinen Konsens gibt.
Soll heissen, ich erwarte nicht, dass jeder so spielt wie ich, der versucht alles zu optimieren, sofern man das kann, ohne in "Geschmacksfragen" oder ähnliches hängen zu bleiben. Aber gleichwohl erwarte ich, dass man mir (und letztendlich "uns") den Spass lässt, wie wir ihn nehmen. Vor allem dass nicht diese altbackenen Standardsätze kommen, die ironisch, zynisch oder unterstellend wirken können.
@ Schals:
Die verheerende Wirkung von durchdachten Movesets mit entsprechendem Item habe ich auch erst im Kampfhaus (X) gelernt. Es ... ist teilweise beleidigend. Mir tut jeder arme Tropf Leid, der ein Despotar mit Offensivweste im Sandsturm mit Spezial Attacken besiegen will und dann erst lernt, was Sandsturm und Offensivweste zusammen bei einem Gestein/Boden/Stahl Pokemon für die Sp.V. tun können.
Ich bin fast schon soweit, dass ich nur noch Bizarroraum spielen will ... genug Kandidaten gibt's ja.
So ein Despotar hatte ich mal als Gegner, ging sogar recht schnell.
Allerdings hab ich auch keine Spezialattacken mehr genutzt und wunderte mich tierisch, weshalb Siedewasser so wenig Schaden machte. Aber Hey, es wurde wenigstens geburned
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Nicht umsonst ist das eines der am häufigsten gespielten Items auf diesem Pokemon. Auf die Weise hält Despotar sogar einen STAB Fokusstoß aus. Hab selber ein Offensivweste Despotar.
Endlich Cresselia und alle 28 Icognitos gefangen und jetzt zum dritten Mal die Sichelinsel, aber bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer der beiden Ditto Inseln+.+ Hat jemand zufällig heute die Insel bzw. könnte mich anschreiben, wenn er/sie bald hat?