Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 20:56

Umfrage: Erst noch zu Scotty's oder direkt zum Theaterplatz (Kreideaktion)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Scotty's
70.59%
12 70.59%
Kreideaktion
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Krefeld Swei Punkt Null
13.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*

RE: Krefeld Swei Punkt Null
(13.07.2012)Maix schrieb:  
(13.07.2012)Jackair schrieb:  Achja ich penne auch zu 100 % da obwohl ich mit dem auto 10 min nach hause fahren könnte FS grins

Gute Entscheidung, dann kann ich die Eisenkette ja doch wieder wegpacken, mit der ich dich notfalls irgendwo befestigt hätte, damit du nicht einfach so abhaust. Twilight happy

Rarity shocked

(13.07.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich melde mich auch mal für das Treffen an :3

Yay FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
13.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

Natürlich wird übernachtet RD deals with it

13.07.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Stargaze und ich sind auch mit dabei! Auch mit Übernachtung. Twilight happy
13.07.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*

Ich wäre auch mit Übernachtung dabei. Wenn schon, denn schon Twilight smile
13.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*

Aber sicher komm ich, mit Übernachtung!

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
13.07.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*

Wäre nett wenn mir auch eine Übernachtung eingetragen wird Wink

13.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Kann zwar kein Zelt mitbringen und auch nur 1 Luftmatratze, aber ich schau mal, ob wir noch irgendwo nen zweiten Schlafsack haben, den ich dann noch mitbringen könnte, falls jemand seinen/ihren vergessen sollte.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

14.07.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*

Wäre auch mit dabei Smile Erstmal ohne Übernachtung, sollte sich da etwas ändern melde ich mich frühzeitig Wink
Komme mit dem Auto und Platz ist wäre noch für 4 Wink

14.07.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*

Mich kannst du auch für Übernachtung eintragen! FS grins
(Kann leider kein Zelt zur Verfügung stellen, aber da werden sich sicherlich genug Plätze für alle finden oder? AJ hmm )
14.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*

AW: Krefeld Swei Punkt Null
Da fällt mir ein ich hab ja noch meine Gästeluftmatratze.. Warum fällt mir das nur jetzt erst ein...

14.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*

Oha... Muss ja auchnoch bescheid sagen das ich auch da übernachten werde... Ausser ich werde brutal und Grundlos ausm Garten geworfen RD laugh

[Bild: ljo.png]

14.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

*vakamer brutal und grundlos aus dem garten werfen* notiert Smile

14.07.2012
Vakamer Offline
Changeling
*

(14.07.2012)Flydeto schrieb:  *vakamer brutal und grundlos aus dem garten werfen* notiert Smile

Pidde? ಠ_ಠ

Hach ich freu mich drauf xP

[Bild: ljo.png]

15.07.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*

wenn noch platz ist würd ich auch gern kommen , ohne übernachtung.
ich komme aus bochum mit dem auto und könnte auch jemanden mitnehmen der in der umgebung oder auf dem weg wohnt
15.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*

(15.07.2012)herpderp schrieb:  wenn noch platz ist würd ich auch gern kommen , ohne übernachtung.
ich komme aus bochum mit dem auto und könnte auch jemanden mitnehmen der in der umgebung oder auf dem weg wohnt

Ja! ich könnte mit dem zug nach bochum fahren.. wenn du mich mitnimmst spar ich mir ganze 2,5 stunden zugfahrt! ( insgesamt) ich kann dir geld geben wenn du bereit wärst mich abzuholen.. du würdest aufjedenfall einen guten aufpreis bekommen sodass du ein profit aus deiner güte ziehen kannst xD.. bei der rückfahrt dasselbe wenne willst lässte mich bochum HBF raus oder mit aufpreis nach hause Wink

Liebe mich doch einfach!
15.07.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*

(15.07.2012)DrunkinRainbow schrieb:  
(15.07.2012)herpderp schrieb:  wenn noch platz ist würd ich auch gern kommen , ohne übernachtung.

Ja! ich könnte mit dem zug nach bochum fahren.. wenn du mich mitnimmst spar ich mir ganze 2,5 stunden zugfahrt! ( insgesamt) ich kann dir geld geben wenn du bereit wärst mich abzuholen.. du würdest aufjedenfall einen guten aufpreis bekommen sodass du ein profit aus deiner güte ziehen kannst xD.. bei der rückfahrt dasselbe wenne willst lässte mich bochum HBF raus oder mit aufpreis nach hause Wink

klar kann ich dich mitnehmen .ich glaube du wohnst in recklinghausen wenn ich mich recht entsinne ? kann dich dann auch abholen und über irgendwelche profite reden wird erst garnicht Brohoof aber erstmal muss ich überhaupt in die interessenten liste aufgenommen werden XD
15.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Das ist kein Thema. Es ist noch sehr viel Vorlaufzeit, bis wir eine Zahl haben, nach der Tische reserviert werden. Also, macht den Sack zu. Wink

Bisserl Spritgeld sollte schon akzeptiert werden, ist ein Obolus, der mehr Symbol als Aufwandsentschädigung ist (soll heissen, niemand soll ausgebeutet werden).
Bei Geld hört Freundschaft auf, weil ein rigoroser Umgang damit einfach fair ist und das Thema abschafft.
Hab' ich so im Leben gelernt.
15.07.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*

sicher wenn es einiges an umweg ist nehm ich auch sprittgeld, aber profite daraus ziehen möchte ich nicht Pinkie happy
15.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Das ist auch was anderes. Nobo nimmt uns mit zur Galacon, ausgerechnet hat er 8 € pro Person als Spritobolus, aber geben tun wir 10 pro Person. Mal im Stau stehen, zusatzgepäck und 5 Personen in einem Auto ... das treibt den Verbraucht hoch. Man kann auch nicht die Freundlichkeit annhmen und die Person mit finanziellem Minus stehen lassen. Wäre schön, wenn man mit einem "Danke" ausgleichen könnte, aber die Industrie liebt Geld.
15.07.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*

die sprittkosten werden gerecht auf alle mitfahrer aufgeteilt , dann passt das schon .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste