Au mann das Treffen war gegen ende so furchtbar, echt ein reinfall oder besser RAIN-FALL (nach hause fahrt) aber davor, ein absolutes Event der Superlative :3
Die Stimmung war bombastisch, das seltsame Hüttchen mit den tiefen Fenstern war super gemütlich, und das ganze personalaufkommen war wie für Bronies gewohnt, sehr symphatisch
Was nur wieder schwer war und ist, ich weiss bei mehreren nicht "mehr" wer wer war, so nen Bildchen mit allen und namen dran wäre wieder super xD
Zumindest hab ich mir die "wenigen" Ü30er alle gemerkt und den Awesome Zeichner kamin_feuer *Danke für das supergeniale Cutiemark Bild!!*
Danke an Danny, Naturematthe und Trollestia für die "überwigend" gelungenen Gitarren riffs xD
Vorallem Trollestia mit seinem Doom lied, episch
genau mein geschmack ^^
Dnake an TV-Junkie für die süße PinkiePie und dem Pin the tail-spiel sowie die Kalbel damit wir doch noch strom hatten ^^
Danke an S-Pony für die organisation des Party Möbiliars ^^
Riesen Dank an meinem Meister 404compliant für den herrlichen schlafplatz!
Danke an Skreeper für die geniale Semi-amatuer sitcom xD
Natürlich ultimatives dankeschön an Danny für die einladung, und ein spezielles dankeschön nochmal an Yasi für die Überredenskünste bzw inkenntnissetzung dieses Events damals *g*
War sahnecremig!
Danke an Stxe das ich soviel mit deiner Dashy knuddeln konnte ^^
Riesen Dank an Lan für die unglaublich lekkeren Cupcackes und den (namen vergessen) Bananen-Kirsch drink
Danke Naturematthe für den Lekkeren Spekulatius, äh, Rotweinkuchen :3
Danke an Finnfinn (ja, er war nicht dabei aber) für die rettung mit Secret welchen wir erst nicht erreichen konnten da ich nicht siene Nummer hatte un Naturematthe sein handy vergessen xD
Freue mich riesig auf die nächste Runde :3
PS
as VEGETARISCHE "fleisch" war KÖSTLICH! ^^ *ka warum ich das jetz geschriebn habe xD*