Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 21:11



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,das sagst dudas Drachen ehrlich sind,ich bin es nicht und das noch als Halberdrache und ich glaube nur das was ich sehe und ich bin immer nur verarscht worde also warum sollte ich euch zwei glauben in kombination?"

Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie schaut auf denn Boden und legt eine Hand auf ihre Brust wo sie ihr Herz schlagen hört. Dabei schließt sie die Augen*
Dann glaube uns eben nicht..... Vielleicht hast du ja Glück.... Und ich sterbe bei der Operation.... Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen... Ob ich lüge oder die wahrheit sage.... Ich weiß aber das ich dich von Herzen liebe.... Und immer lieben werde.... Egal was passiert...
*ihr kommen die Tränen und dreht sich von ihm weg. Dabei murmelt sie vor sich hin*
Das hat weg getan.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(21.01.2015)ILoveMLP schrieb:  
(21.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Nico]
"Hey lasst mich los" reist sich los "es geht mir gu...t er stellt sich aber stand nur schwer /fuck tut das weh verdammt arschlocher haben voll mit na Brechstange gegen mein bein geh schlagen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*zu wem sagt Nico das? und ich warte auf reaktion der Leute*

Flo
zu sich selbs,,jetzt geht das wieder los"

zu Seras
,,was soll ich den sonst tun?dann kann ich mir genauso gut selbst die Kugel geben wenn du so redest,dann wären alle Probleme auf gehoben und du brauchst dir nur noch sorgen zu machen wie du mich vergisst wie klingt das?"

Zitieren
21.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ok das werde ich dann mutter

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Denkst du ich mache mir keine Gedanken um dich? Ich versuche schon die ganze zeit immer die richtigen Worte zu finden um dich nicht zu verletzen.... Ich will bei dir sein.... Will dich beschützen.... Für dich da sein wenn du mich brauchst....
*dreht sich um und schaut ihn an *
Ich würde sogar für dich sterben damit es dir gut geht.....

[Rocky]

*sitzt da und schaut dem Schauspiel zu*
//Oh mann..... Jetzt geht das los.... Na das kann was werden...//
*er legt sich hin und seufzt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,du kannst mich gar nicht verletzen mit Worten nur wütend machen mehr nicht und dieses beidir sein sieht immer so aus als wenn du NUR NOCH an mir kleben willst,genauso das beschützen wofor willst du mich schützen oder sterben?welchen sinn hat das für dich?"

Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
flo ich habe nie gelogen selbst jetzt nicht deshalb kannst du mir glauben du bist ein halbdrache der halbdrache lügt abundzu mal

lemonfly
okay ist ja gut
*lässt ihn los*
darf ich dich trotzdem weiter verarzten zeig mal dein bein bitte okay

armageddon
okay pass auf yuki ich werde ihr die schuppe so aussehen lassen das es aussieht als wäre es ein tatoo oder ich kann mir eine schuppe raus nehmen und direkt in ihren körper setzt auf die leber so ist sie gestärkt und niemand sieht was ist das okay dann brauche ich nur noch die gebärmutter okay

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*macht den Fernseher aus*
"Aber zu viel Fernsehen ist auch nicht gut für die Augen... wollen wir was anderes machen? Diese Technik scheint nichts für dich zu sein?"
*^^*

[Victoria]
"Zwischendurch ist so eine Massage schon echt schön!"
*^^*
Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie hebt denn Kopf und lächelt ihn an. Sofort nickt sie*
Ja..... Das ist eine super Idee.

[Seras]

.... Ich.... Ich bin nun mal so.... Tut mir leid....
*sie seufzt*
Ich..... Ich hör ja schon auf mit dem Gerede..... Und lass dich machen......was du für richtig hälst.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
zu Seras
,,das hat in keinster weise meine frage beantwortet im gegenteil,sie wurde einfach stehen gelassen"

Flo zu Disruptor
,,oh und es ist ja so super ein unschuldiges reines Wesen zu sein was?dann nim deinen scheiß erhlichkeits kram und bau damit ein haus oder erzähl es jemanden den es interresiert,ich bewundere und verehre Drachen im meinem innersten doch wenn sie alle so sind wie du.............dann verhere ich ja bloß Kreaturen die ja nicht mal gefahr trotzen können und jeden zu tode langweilen...........ich glaube ich mach das was die männer gesagt haben und hau ab"

Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Er word doch gerade durch das portale von ein char von Green gezogen um ihn zu helfen weiß aber nicht mehr denn Namen er hat geschrieben "wir helfen dir sag mor einfach wo es weh tut)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
du bist ein richtiges weichei weißt du das
*nun wurde sie wütend*
WENN ICH WIRKLICH SO LANGEILIG BIN WARUM KONNTE ICh DIE MÄNNER DANN AUFHALTEN HM UND DAs NUR MIT EINEM SCHWERT DACHEN WERDEN NIE LÜGEN AUFJEDENFALL KEINE REINEN DRACHEN DU MEINST ICH WÜRDE GEFAHR NICHT MAL TROTZEN GERNE HAU AB DURHC DAS PORTAL MIT SERAS ICH WERDE DIE ALLEINE AUSSEINANDER NEHMEN WENN DU DAS SEHEN WILLST VON EINEM DRACHEN

armageddon
oh oh nicht gut jetzt ist sie wütend das ist schlecht yuki nimm deine schwester und ihren freund und geht durch das portal sofort bitte
und yuki ist okay

lemonfly
ich helfe dir nico zeig mir wo es weh tut

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*meine Herren wie schafft ihr es so viel zu schreiben O__o"*
Nox stand im Flugturm und kratzt sich am Kopf
"mann oh mann, das gibts doch nicht."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ge...ht schon" er versucht zu gehen aber er humpelt bloß und das tut ihm schon sehr weh /scheiße der Dolch ist noch/ "verdammt wir müssen zurück ich muss zum Auto mein Dolch holen" er dreht sich um und humpelt zum Portal zurück

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((frag mich was leichteres XDDD))

[Yuki]

Ähm.... Ich glaube weniger das flo......
*schaut Zu Disruptor*
Oh....
*rennt schnell zu Seras und flo*
Ihr könnt euch später streiten okay?
*zieht sie in ein Portal*

[Seras]

Was.... Yuki......
*wird mit geschleift. Und Rocky rennt einfach hinterher*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((okay fertig mit lesen. Was mir aufgefallen ist, ist das es keinen Ortswechsel bei Seras und Flo gab und Sie also meinen Kühlschrank geplündert hat xD aber jetzt seit ihr wieder weg. Verdammt ich hasse es nicht dabei zu sein.))

Nox nahm das Handy aus der Tasche und schireb Flo an.
"Hey, alles in Ordnung wieder bei dir? Wenn was ist, du kannst auf mich zählen. Ich steh dir bei egal was zur Seite. Nach der letzten Aktion sieht es aus als ob das noch nicht das Ende war."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ja bei dir ist das irgendwie ein problem,da müssen wir uns echt was einfallen lassen wie kommt das eigentlich das du immer so süät on bist?*

Flo las und schreibt zurück
,,ja es geht und ich weis das zu schätzen von dir.Ja ich weis das es noch kein ende gefunden hat doch mein alte Crew macht stunk und das ist grade ein größeres Problem"

Flo sah sie bloß an und musste nur lachen
,,oh man bist lächerlich du denkst du kannst alles und weist alles doch du weisßt einen scheiss*er riss sich von Yuki loß*du bist aus dem grund langweilig WEIL DU EINFACH VERSUCHST DICH BESSER DU ZU STELLEN ALS DU BIST DESWEGEN UND SELBST ICH HÄTTE DIE MÄNNER AUFHALTEN KÖNNE ALSO SPIEL DICH NICHT AUF VERSTANDEN?WAS ICH VON DRACHEN SEHEN WILL IST DIE BLUTGIER,OHNE MIT DER WIMPER ZUZUCKEN ERLEDIGEN MIT DEN EIGENEN KLAUE UND NICHT MIT SO EINEM BILLIGEN ZAHNSTOCHER VON SCHWERT*als sie seras erwähnte wurde er still*ach jetzt weis ich was hier läuft,du hast geleogen als ich fragte was ihr mir verheimlicht,du hast seras zu mir gebracht damit sie wieder bei mir ist,ich hätte vieles vondir erwartet aber nicht das..........wesit du was?behalt Seras von mir aus,mach was du willst,du hast grade ihre zukunft verspielt*er klatscht,wirklich klasse gemacht,mach was du willst ich bin weg und nico hast du ja auch in sicherheit gebracht,kümmer dich gut um sie ..Shadow ist raus"

er ging zum auto und ließ sie ihn einer Schotterwolje zurcük und brachte den Wagrn weg,nahm den anderen und fuhr nach hause

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Shadow Dragon.)
Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((aber Hey Seras hat für ihn auch was stehen gelassen ^^ und gemacht))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
armageddon
*geht zu nico *
soll ich ihn holen wenn meine schwester so austickt ist zappen duster sie hat beim letzten mal eine ganze schule platt gemacht

disruptor
ICH REDE MIT DIR FLORIAN

dennis
ja das weiß ich sie sind entspannend und vorallem als wieder gutmachung geeignet

lemonfly
nein du bleibst hier nico sonst rassiert dich noch disi
*holt ihn wieder zurück und drückt ihn zu einem sitzten*
so jetzt zeig mir die stelle wo es weh tut

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste