21.01.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
Treasure Seek und der verlorene Schatz
[Mark Question]
*Er stand nun endlich auch mal auf , klopfte sich kurz ab, schüttelte die Jacke aus und zog Jacke wie Hut wieder an*
Ähm...ich war das ? Hehe^^'. Tut mir leid...ähm..natürlich will ich noch denn Schatz finden doch zu erst Frühstück oder sowas^^.
*Er ging zu hier *
Und fürs noch näher kommen , haben wir irgend wan bestimmt auch noch Zeit ^^.
*Er räuspert sich kurz*
Doch zuerst Frühstück, ich verhungere sonst noch ^^.
|
|
|
21.01.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Mark Question]
*Er lief ihr etwas hinterher und hat sie mindestens 20 mal angesehen und 20 mal ein leicht erhöhten Blutdruck gehabt. Er versuchte gelegentlich aber auch selbst nach was essbaren zu suchen *
+20 Hintern gesehen
Öhm ein hübsches Lied summen sie da^^' Ähm was ist das für eine Melodie?^^'
|
|
|
22.01.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Mark Question]
Hm Bananen wer jetzt echt klasse ^^. Irgendwo gibt's doch bestimmt ....
*Er sah sich etwas genauer um und fand was er suchte und ging direkt auf die Palme zu*
Aha da oben haben wir ein paar ^^. Ich hol dann mal kurz welche ^^.
*Er klettere dann ohne groß zu denken die Palme einfach hoch. Das er sie mit seiner Peitsche oder Pistole oder seiner Magie hätte runterholen können , daran dachte er natürlich nicht und war nun oben angekommen*
Ich nrgh , hab sie gleich... Uff kommt her...grrr.
*Er bekam sie nicht wirklich zu greifen und schien sie immer mehr zu ärgern*
|
|
|
22.01.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
RE: Treasure Seek und der verlorene Schatz
Ich höre die lauteren Schreie und drücke mich so eng an ihn, sodass man mich wenigstens nciht einfach so schnappen könnte.... den Schweif bewege ich so, dass dieser vor mir ist und die Affen somit den auch nicht fassen könnten... so fühle ich mich einigermaßen sicher und schmiege mich an ihn.
"Ich bin grade sooo froh, dass du bei mir bist..."
Sage ich ängstlich...
|
|
|
22.01.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Mark Question]
ach es geht....oh ja genau die Danke^^.
*Etwas überrascht von ihrer Hilfe , nahm er die Banane mit beidem Vorderhufe an. Dadurch verlor er natürlich den Halt und fiehl wieder runter zu Boden*
Wooah!! Ufff....
*Da lage er nun auf dem Rücken , mit einer Banane im Huf. Langsam segelte der Hut nun auch nach unten und landete mitten auf sein Gesicht *
|
|
|
22.01.2015 |
Mark Question
Cutie Mark Crusader
|
[Mark Question]
*er hob einen Huf in die Luft*
Ich...das war ...das war aaaalles so gewollt , genau hehe^^. Wollte dich zum Lachen bringen ^^.
*Dann greifte er ihren Huf und lies sich aufhelfen*
Und wie ich Hunger habe ^^. Was machen wir denn jetzt schönes daraus ^^? Ach und wie ich sehe ist mein Hut auch praktisch als Obstschüssel^^.
|
|
|
22.01.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki | Ruinen]
"Die Viecher nerven..."
Sagte Kelseki nur und legte seine Flügel immer weiter an sich an Jan könnten die Affen nicht kommen dafür müssten sie in die Nähe seines Maules und das würde böse enden für diese langsam ging Kelseki weiter wobei er die Affen mit den Augen weiter beobachtete.
"Ich versuche mal langsam richtung Meer zu gehen wen die Viecher aber angreifen gibt es geröstete Affen."
|
|
|
22.01.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki | Ruinen]
Kelseki sah wie die Affen ihre Zähne zeigten und fühlte sich dadurch leicht beleidigt.
"Jan? Halt dir bitte die Ohren zu."
Kelseki wartete bis Jan tat was er wolte und holte tief Luft bevor er einmal lautstark mit etwas feuerspeient die Affen anbrüllte dabei passte er aber auf nicht ausversehen einen der Affen abzufackeln.
|
|
|
22.01.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Dschungel]
Ich nicke und mache dann meine Ohren zu. Ich höre trotzdem, dass er einen ziemlich unerträglichen Schrei auslöst und schmiege mich so fest es geht an ihn, dabei zitternd... wie ich sehe, wie er auch noch Feuer speit bin ich wohl wieder völlig verängstigt und verberge mein Gesicht in seiner... Haut...?
Als er dann fertig war, mache ich die Ohren wieder frei und schaue noch ängstlich zu ihm auf.
"Bin ich froh, dass du mein Partner bist..."
Sage ich mit sichtlicher Angst...
Ich sehe dann, wie man beworfen wird... und verberge reflexartig mein Gesicht in dessen Haut... um nichts davon sehen zu müssen... es ist ein Alptraum...
|
|
|
22.01.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki | Dschungel]
Beiner von der Kacke getroffen geworden änderte sich seine ganze Mine und die Stacheln am Schweif, Rücken und Kopf schoßen hervor.
"Verdammten Mistviecher!"
Dabei lag Kelseki eine Kralle auf Jan´s Kopf so das er diesmal nix hören oder sehen kann wobei Kelseki die Flügel entfaltet und noch bedohlicher brüllte als vorher diesmal gab er einen feuchten Dreck darauf die Affen nicht mit seinem Feuer zu treffen wen sie nicht ausweichen dabei hob Kelseki auch leicht vom Boden ab.
"Ich Verbenne euch zu Asche ihr Mistviecher!"
|
|
|
22.01.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki | Dschungel]
"Oh fack...oki nix wie Weg mit Jan kann ich da kein risiko ein gehen."
Kaum ausgesprochen schlug Kelseki mit den Schweif auf dem Boden und katapultierte sich richtung Himmel ausserhalb der Baumkronen entfaltete er seine Flügel und flog weiter hoch wäre Jan nicht dagewesen hätte er gekämpft so aber musste er sich erst um Jan´s Sicherheits gedanken machen.
"Ist das ne ganze Herde oder was?"
Dabei stieg Kesleki immer höher blos aus der Reichweite der Baumkronen da Affen ja bekannt dafür sind gut zu klettern.
|
|
|