Für einen Charakter in einem Shonen Anime hat Vegeta eine Charakterveränderung durchgemacht, die es bis dato selten bis gar nicht in Animes gab (schon gar nicht in Shonen Serien)
Außerdem Baaaaadaaaaass x3
Auf Platz Nummer 2 folgt Prussia aus Hetalia so ziemlich der fetteste Egomane der Anime Geschichte
Nummer 3 an Kenji Harima aus School Rumble Schlägertypie mit einer super romantischen Ader
France aus Hetalia, tja genauso hab ich mir einen Franzosen auch immer vorgestellt *ohohonhonhon*
Der "Böse Blick Typ "Ryuuji aus Toradora, der wohl der perfekte Mann für jede Frau wäre.
Er zwar lieber Kerl der so viel für andere tut, aber auch weiß wenn genug ist und sich auch nicht zu viel gefallen lässt.
Einen Neuzugang gibt es auch und zwar den crazy Albino aus dem To Aru Universum Accelerator
Badass, grausam, brutal, krasse Lache, verrückt und weiße Haare und rote Augen was will man mehr^^
Seine spätere Charakterentwicklung hat mich beeindruckt.
Ich bin ihm vollkommen verfallen.
Oh und er liebt Kaffee immer sehr sympahtisch xD
Auch Touma der Held aus To Aru hat es mir angetan.
Und das ist ein Kunststück, da ich die meisten Helden eines Shonen Animes meist nur als nervig und klischeehaft ansehe.
Keine Ahnung er ist einfach der den ich mir als Kind als großen Bruder gewünscht hätte.
Aufopferungsvoll, hilfsbereit, beschützend, gerecht, Gentleman.
Oh und trotzdem schlägt er egal ob Frau oder Mann einem in die Fresse xD
Allerdings nur wenn sie es auch verdienen. Unverdient hat noch keiner von ihm eine runtergehauen bekommen (nicht wahr Accel? xD)
Gleichberechtigung hell yaaa!!
Shizou aus Durarara!!
Wutbeherrschungsproblem, er hasst Gewalt, er reisst Verkehrsschilder mit bloßen Händen aus dem Boden, impulsiv, rücksichtslos wenn er in Rage ist und....er hat ein gutes Herz
und ist auch kein Dummkopf, denn er ist einer der einzigen der die Fassade des Psychopathen Izaya erkennt und weiß das er für alles schlimme was in "seiner" Stadt passiert verantwortlich ist.
Germany aus Hetalia.
Zwar nicht ganz so awesome wie sein großer Bruder Prussia ist s einfach nur geil, wenn das eigene Land in einem Anime auftritt und so dargestellt wird xD
Ihr seht ich mag die Badboys recht gern^^