Wie der Threadtitel schon besagt: Welche Plüschis, die es so auf EQD, auf DeviantArt oder natürlich hier im Forum zu bewundern gibt, sind eure absoluten Favoriten? Warum gerade diese Ponies? Und was habt ihr so an 'Anforderungen' an das perfekte Plüsch-Pony bzw. was wäre euer Traum-Plüschi?
Bisher hab ich mir, dank mangelnder Finanzen leider kein Plüsch-Pony leisten können, in absehbarer Zeit wird das wohl auch nichts, aber wenn, hätte ich wohl am liebsten eine Pinkie oder AJ, ganz besonders steh ich auf den Filly-Style (....ähähhm, ihr wisst schon, was ich nicht meine...).
Einer meiner internationale Favoriten, sind die Ponies von MagnaStorm. Besonders ins Herz geschlossen habe ich Filly Octavia (!!), Filly AJ, Zecora und Surprise!
Spoiler (Öffnen)
Space Voyager hat mein Herz mit Filly-Pinkies erobert!
Spoiler (Öffnen)
CasseminaPies Ponies sind ebenfalls umwerfend, vor allem diese Tia hat es mir angetan.
Spoiler (Öffnen)
Diese Teenage Cadance find ich ebenfalls toll, leider kenne ich den Künstler dazu nicht...
EDIT: Okay, ist scheinbar auch von Space Voyager
Spoiler (Öffnen)
WhittyKitty hat eine unglaublich süße Surprise angefertigt.
Spoiler (Öffnen)
Leider find ich gerade das Bild zu meinem liebsten Applebloom-Plüschi nicht mehr...wird nachgereicht!
Und last, but not least, möchte ich natürlich noch Lan und Yasi aus dem Forum erwähnen Gehören für mich, auch international gesehen, eindeutig zu den besten! Für eine AJ oder Pinkie von Lan oder eine Flitter von Yasi würde ich eventuell sogar meine Seele verkaufen