Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 08:17



euer Galaball Dress
11.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: euer Galaball Dress
(11.07.2012)Duni schrieb:  Krawatte gibts nur wenn es wirklich ein absoluter, unvermeidbarer Zwang ist .. mir ist Krawattentragen zuwider, da hab ich ne Art Klaustrophobie wenn ich mir eine umbinden muss, deshalb versuch ich dieses Unheil so weit es geht zu vermeiden Twilight smile

Ich glaub ich muss Saij mal eine PN schreiben, dass er eine Krawattenpflicht auf dem Galaball anordnet RD laugh

*hust* Ne quatsch das mach ich nicht xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
11.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
Würdest du einem Brony soetwas wirklich antun? FS sad "Love an TOLERATE" heisst doch unser Motto Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
11.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: euer Galaball Dress
(11.07.2012)Duni schrieb:  Würdest du einem Brony soetwas wirklich antun? FS sad "Love an TOLERATE" heisst doch unser Motto Twilight happy

Nein das mache ich natürlich nicht RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
11.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
*yay* FS grins
Danke Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
15.07.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
(10.07.2012)Riko schrieb:  
(10.07.2012)Star Blink schrieb:  Habe heute Antwort bekommen. Outfit ist genehmigt. Pinkie happy

Gala ich komme Twilight happy

Find ich gut Pinkie happy
Dann werde ich dich hundertprozentig auf dem Galaball erkennen RD wink

Nun bin ich verunsichert, ist das ein Versprechen oder eine Drohung ?? Twilight happy
(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen Pinkie happy )

15.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Mein kleid ist jetzt auch da und sieht verdammt scheiße an mir aus >:
jetzt hab ich gar keine lust mehr auf den ball zu gehn v.v
15.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Mein kleid ist jetzt auch da und sieht verdammt scheiße an mir aus >:
jetzt hab ich gar keine lust mehr auf den ball zu gehn v.v

Man selbst ist doch nie zufrieden. RD wink

Zeig es uns doch bitte. Dann gibt es jede Menge Tipps und es Vinyl Cutie Mark wird perfekt sein. Vinyl Cutie Mark
15.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
okay FS sad
Spoiler (Öffnen)
15.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  okay FS sad
Spoiler (Öffnen)

Finde ich jetzt nicht sooooo schlecht. Nur diese Schleife scheint ein bisschen zu groß ausgefallen zu sein. Aber ansonsten sieht es ganz gut aus.

Kann jetzt zu einem Kleid kein besseres Review geben xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
15.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
1. Da gibts nichts zu lachen
2. Ich finde es jetzt auch nicht soooooooo toll, aber auch nicht schlecht.

Was mir jetzt nicht so gefällt ist diese "Schleife", das wirkt zu groß.

Insgesamt vielleicht etwas zu viel Ton in Ton, da auch die Strumpfhosen auf dem Bild blau aussehen. Etwas mehr Farblicher Unterschied könnte besser wirken.

Aber wie so oft ist das natürlich eine Geschmackssache.
15.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Die strumpfhose ist schwaz lag wahrscheinlich an der Kamera :c und die schleife Versuch ich auch noch weg zu machen FS sad
15.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: euer Galaball Dress
Ich finde, es sieht aus, als wär das Kleid dir zu groß (grad "obenrum" Wink sieht aber vielleicht auch durch den Glitzerkram am Ausschnitt so wuchtig aus, das Kleid) und die Schleife ist auch ein bisschen zu...krass.

Farbe & Material sind aber schön und stehen dir sicher auch gut, die Kombination lila & dunkle Haare find ich persönlich ja sehr toll.
15.07.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
weiss nicht was alle haben, ich finds putzig.

15.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
Im Notfall geh ich einfach nicht auf den Ball -_-
15.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Im Notfall geh ich einfach nicht auf den Ball -_-

Red nicht so einen Unsinn,jeder freut sich drauf,du sieht doch bestimmt toll darin aus,kopf hoch,denk optimistisch RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
15.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)Jensayn schrieb:  
(15.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Im Notfall geh ich einfach nicht auf den Ball -_-

Red nicht so einen Unsinn,jeder freut sich drauf,du sieht doch bestimmt toll darin aus,kopf hoch,denk optimistisch RD wink

Sag ich ihr auch die ganze Zeit, aber neeeeeeeeeeeein!!! FS grins

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
15.07.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)Red schrieb:  
(15.07.2012)Jensayn schrieb:  
(15.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Im Notfall geh ich einfach nicht auf den Ball -_-

Red nicht so einen Unsinn,jeder freut sich drauf,du sieht doch bestimmt toll darin aus,kopf hoch,denk optimistisch RD wink

Sag ich ihr auch die ganze Zeit, aber neeeeeeeeeeeein!!! FS grins

Auf uns hört niemand FS sad
Aber mehr als sagen kann man es nicht Derpy confused

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
15.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
wenns dir nicht gefällt gib es doch einfach zurück? du hast doch noch genug zeit nen neues zu bestellen.... sollte das jedoch schon angepasst worden sein frag ich mich wieso dus beim anpassen nicht germerkt hast das es dir nicht gefällt?

ansonsten eventuell keine schwarzen strumpfhosen sondern eher was hautfarbenes damit bischen mehr kontrast da ist?

was das dekoltee (oder wie auch immer es geschrieben wird) angeht ... eventuell bischen schummeln?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
15.07.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: euer Galaball Dress
(15.07.2012)Fragga schrieb:  wenns dir nicht gefällt gib es doch einfach zurück? du hast doch noch genug zeit nen neues zu bestellen.... sollte das jedoch schon angepasst worden sein frag ich mich wieso dus beim anpassen nicht germerkt hast das es dir nicht gefällt?

ansonsten eventuell keine schwarzen strumpfhosen sondern eher was hautfarbenes damit bischen mehr kontrast da ist?

was das dekoltee (oder wie auch immer es geschrieben wird) angeht ... eventuell bischen schummeln?

1. Ich geb kein Geld mehr aus ! Der scheiss war teuer genug, umtauschen kann ichs leider auch nicht weil wegen eBay. Ich dachte in der schneiderei kann man noch was draus machen, aber naja. Mit der strumpfhose schau ich mal. Am liebsten wuerd ich gar keine anziehen,aber dafuer mag ich meine meine zu wenig.2. Und wegen meinem dekolte oder wie Aug immer man das schreibt , ich Schimmel bei sowas nicht und sieht auch auf dem Bild schlimmer aus wegen der Kamera.
15.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
auch bei ebay gibt es das rückgaberecht .... es sei denn du hast es privat gekauft was ich mit bei einem kleid irgendwie nciht vorstellen kann.

und ja zum schimmeln bist noch zu jung ;P

war übrigends ne ergänzung hierzu:
(15.07.2012)Ceres schrieb:  Ich finde, es sieht aus, als wär das Kleid dir zu groß (grad "obenrum" Wink sieht aber vielleicht auch durch den Glitzerkram am Ausschnitt so wuchtig aus, das Kleid) und die Schleife ist auch ein bisschen zu...krass.

würde es allein nie wagen sowas anzusprechen Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste