19.01.2015 |
Crash Override
Faust
|
RE: Blindbags
(19.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: Das mit dne Selbstmord Drohungen und den Drohungen an hasbro allgemein ... Doch die gibts .. Blos hasbro is es Ponymist, wenn sich paar bronies die kugel geben
Let me guess Crash ... in w11
der Grüne Hengst mit Blauer Mähne
Names: Wensley ?
Eeyup. Caramel Apple hab ich bereits - und mit Wensley ist die Wave "abgegrast". Noch hab ich viele Chancen, da ich mich hauptsächlich nur mit daMatt um die BB's Zoffen muss...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
19.01.2015 |
Odinsson
Wonderbolt
|
(19.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: Das mit dne Selbstmord Drohungen und den Drohungen an hasbro allgemein ... Doch die gibts .. Blos hasbro is es Ponymist, wenn sich paar bronies die kugel geben
Ja, warum auch anders?
Wenn Leute ernsthaft sich wegen soetwas die Kugel geben, dann sind sie eh tierisch kaputt im Kopf
|
|
|
19.01.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
wensley hab ich schon 10x crash xD
naja odi ... sagen wir so, je weniger verrückte bronies desto mehr normale bronies xD
ich seh jetzt schon die leute die das fandom verlassen
obwohl nichts bestätigt wurde oder sonst was
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
19.01.2015 |
Crash Override
Faust
|
Macht mir nix, ich hab keine solchen Connetions - ich brauch die ja nicht . Was ich so nicht bekomm, bekomm ich zur not ein paar Mark Teurer in der Bucht...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.01.2015 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(19.01.2015)Atomicorn schrieb: Wenn das echt so wär, braucht es ein facehoof mit schädelfrakturstärke
Das sind dann wohl die gleichen Flachzangen, die (angeblich) auch bei Hasbro in DE Telefonterror geschoben haben und verlangten sie sollen doch bitte animationsassets öffentlich zugänglich machen. Weil sie dachten die Macher von "Double Rainboom" hätten Zugriff darauf gekriegt. Oder sich bei Hasbros PR über die Synchronisation ausgekotz haben.
Solche Kopfnullen, die nicht in der Lage sind mal das Hirn einzuschalten und für 3 Pfennig mitzudenken, vermisst kein Mensch.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
21.01.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Oh doch, der unausgegorene Unfug, mit dem so manche 'Fans' Hasbro Deutschland überziehen, hat da schon Mitarbeiter verschlissen. Von nix ne Ahnung, aber wissen alles besser. Und davon kommt bei Hasbro reichlich an. Die PR-Abteilung kann einem echt Leid tun.
|
|
|
24.01.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Ich schätze mal, dass das wieder Testversionen sind, die so nie „offiziell“ in den Handel kommen werden?
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
24.01.2015 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Oder es wird ne Glitzer Wave wo die Ponys nicht im Glitzer ertraengt wurden
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
24.01.2015 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Oder sie bringen die Glow-in-the-dark Serie zurück. Eine schneeweiße Rarity gab es damals ja schon mal. Leuchtet richtig kräftig, wenn man sie mit ner starken Lampe auflädt.
|
|
|
24.01.2015 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
Komplett einfarbige Körper schauen halt ziemlich langweilig aus. Bis auf Wave 4 und den Sonderfiguren in Wave 1-3 waren alle Figuren bemalt. Bei der einfarbigen Sweetie Belle und Rarity, die Ayu gepostet hat, sieht man z.B. auch kaum dass sie beide ein Horn haben.
Neue Nachtleucht-Figuren wären super, jedoch wäre es gut, wenn die Figuren entweder (wie üblich teilweise) bemalt sind, ober es nur nur ein paar Sonderfiguren wie Wave 3 sind.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
24.01.2015 |
Ayu
Faust
|
Wobei es auch sein kann dass die für irgendwelche Spiele sind, Hasbro mag es Blindbags zu zweckentfremden.
Die hätten auch Glitzer intern und die Mähnen wurden extra bemalt (wieso auch immer der Schwanz nicht) aber extra die fehlenden CMC nur für ein Spiel zu machen wäre merkwürdig.
|
|
|
24.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Die gefallen mir *_*
Aber habro immer mit seinen furchtbaren st dartvektoren, die auf irgendeinen hintergrund grklatscht sind... Das sieht immer so lieblos aus
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
26.01.2015 |
Nerymon
Kaffeetante
|
War heute mal im Müller und hab mir wieder ein bisschen Blingbag-Nachschub geholt.
Allerdings waren 90% der Tüten bereits aufgerissen und die Figuren flogen teilweise schon lose im Karton herum... da konnte sich wohl Jemand nicht beherrschen
|
|
|