22.01.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
RE: Dresden Anypony
Joar, ich würde auch für humblé votieren. Ist wahrscheinlich das einfachste ^^
|
|
|
22.01.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
Okay, dann lege ich das jetzt einfach mal Humbles Wohnung fest.
Wie sieht es denn mit dem allgemeinen Interesse an MLP CCG aus? Wenn keins besteht, können wir den Treffpunkt auch gleich etwas nach hinten verlegen.
|
|
|
22.01.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Och naja, CCG hatten wir lang nicht mehr. Können wir mal wieder machen
|
|
|
22.01.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
CCG bin ich auch dabei.
|
|
|
22.01.2015 |
DawnofDay
Wonderbolt
|
Gut ich habe den Startpost aktualisiert und an die von Yavos vorgeschlagenen Daten angepasst. Wer keine Lust auf CCG hat, kann auch später sicher noch dazustoßen.
Ich werde, wie gesagt, nicht dabei sein, aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß.
PS: Da mein 1000. Beitrag für woanders reserviert ist, ich dafür aber noch etwas vorbereiten muss, wird über das WE kein Beitrag mehr von mir verfasst werden. D.h. jedwede Kontaktaufnahme meinerseits wird über alternative Kommunikationswege erfolgen, sollte das erforderlich sein.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
22.01.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(22.01.2015)DawnofDay schrieb: Gut ich habe den Startpost aktualisiert und an die von Yavos vorgeschlagenen Daten angepasst. Wer keine Lust auf CCG hat, kann auch später sicher noch dazustoßen.
Ich werde, wie gesagt, nicht dabei sein, aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß.
PS: Da mein 1000. Beitrag für woanders reserviert ist, ich dafür aber noch etwas vorbereiten muss, wird über das WE kein Beitrag mehr von mir verfasst werden. D.h. jedwede Kontaktaufnahme meinerseits wird über alternative Kommunikationswege erfolgen, sollte das erforderlich sein.
Oooh, wir sind zu schade für deinen 1000. Beitrag? Das sieht später eh keiner mehr, der wievielte Beitrag das war.
Was soll's.
Scheint jedenfalls, als wären endlich mal wieder genügend Leute für ein Turnier dabei! (momentan Esper, Wydec, Humble und ich.)
Demnach rechne ich damit, dass wir wohl zwischen 17 und 18 Uhr zu Humble aufbrechen werden. (Für alle, die später dazukommen wollen.)
|
|
|
22.01.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
immer diese leute und ihre e-penise
hat sich gerad etwas ergeben muss samstag nur früh an nem prototypen auf arbeit helfen heißt je nach dem wie es läuft kann ich evtl. zu ccg dabei sein
steht das mit humble schon finit fest? dann werde ich fernseher nich mitnehmen
( just for the record meiner is größer#Real_life_penis
wegen ccg weis ich noch nich wie viel ich investieren werde sprich ob ich mir direkt nen starter kaufen werde falls yavos sein plan mit nur starter decks durchziehn will ma sehn notfals spiele ich ausserhalb des turniers
|
|
|
22.01.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Soll ich für abends eine Verpflegung planen? Ich könnte zum Beispiel meinen Hack-Feta-Eintopf kochen.
|
|
|
22.01.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(22.01.2015)HumbleGlow schrieb: Soll ich für abends eine Verpflegung planen? Ich könnte zum Beispiel meinen Hack-Feta-Eintopf kochen.
Also ich wäre jedenfalls nicht dagegen. Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du das gerne tun. Ich hätte einfach wieder den Standard-Plan "Fastfood kaufen" verfolgt. xD
|
|
|
23.01.2015 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Ich muss anmerken, dass CCG ein kleines Problem ist. Diesen Samstag ist in Tempel Pokemon City Champion Ship. Abgesehen davon das ich bereits dort mitspiele, wird es dann ziemlich eng. (Bis zu 48 Leute bei dem Pokemon...)
Also man könnte CCG später machen (17:00)
Was an sich reichen sollte bevor der Laden schließt.
Oder wir müssen es doch noch einmal verschieben auf nächsten Samstag und es diesmal bei Running Man belassen.
|
|
|
23.01.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
Oder wir machen es einfach bei Humble inoffiziell.
|
|
|
24.01.2015 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Ich denke treff im Tempel ist trotzdem gut.
A) ohne Umsteigen zu Humble fahren
B) Ich bin bereits dort ^^
|
|
|
24.01.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
Wann genau wird denn nun nochmal wo getroffen?
|
|
|
24.01.2015 |
BRO-PONY
Wonderbolt
|
@wydec wenn du dir mal den startpost ankuken würdest
würdest du wissen das der treff 14 uhr HBF is
von dort aus wird weiter entschieden
|
|
|
24.01.2015 |
Wydec
Wonderbolt
|
Ach, Startpost anschauen ist doch langweilig, nimmt der ganzen Aktion Spannung :/
Aber Danke
|
|
|
24.01.2015 |
Yavos (†)
Wonderbolt
|
(23.01.2015)Esperwing schrieb: Ich muss anmerken, dass CCG ein kleines Problem ist. Diesen Samstag ist in Tempel Pokemon City Champion Ship. Abgesehen davon das ich bereits dort mitspiele, wird es dann ziemlich eng. (Bis zu 48 Leute bei dem Pokemon...)
Also man könnte CCG später machen (17:00)
Was an sich reichen sollte bevor der Laden schließt.
Oder wir müssen es doch noch einmal verschieben auf nächsten Samstag und es diesmal bei Running Man belassen.
Also am Dienstag hatten sich gerade mal 12 von diesen 48 Leuten angemeldet. Von daher sollte es nicht so das große Platzproblem geben...
Und ja, Treffpunkt hatte ich 14 Uhr Hauptbahnhof festgelegt, da Max sowieso erst 15 Uhr anfangen wollte und wir so noch gemütlich da hinlaufen können.
|
|
|
24.01.2015 |
Esperwing
Great and Powerful
|
Dresden Anypony
Ok das pokemon ist auch jetzt vorbei also können wir pony Turnier machen
(Hab ich auch schon im Laden gefragt ist ok)
|
|
|
25.01.2015 |
HumbleGlow
Wonderbolt
|
Ich sage gleich mal, dass ich nächstes Wochenende raus bin. Ich brauch mal wieder einen Samstag ganz frei für mich.
|
|
|