Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.03.2025, 13:46

RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
24.01.2015
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
[Collin]

*Er war weiterhin still wie ein Grab*

(Wollt mich vorher melden aber ging ned. Wo waren wir eig oder bei was sind wir?)

24.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

so gesehen wäre colin bei Sombra,Disruptor,Gold und Dhrysalis

24.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

((und kann ihnen zusehen))
sombra
*wird teilweise wieder fest so das man ihn sehen kann*
wenn gold sich die ganze zeit verwandelt verändert sich auch ihr liebestunnel das bedeutet das du jedes mal eine andere stute gevögelt hast jetzt verstanden du bist ihr treu geblieben aber hast sie jedes mal mit sich selbst betrogen sogesehen seid ihr euch beiden gegenseitig unendlich treu du vögles sie bloß immer in anderen formen heißt sie sieht anders aus und fühlt sich anders an was bedeutet das du sie mit sich betrügst

terrador
*sie erreichten die tür nach längerer zeit und er flog unkontrolliert hoch und landete auf der klinge wodurch er die tür öffnete und lachend runter rutschte*

moon
kann man sie dir entfernen meine süße

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
24.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Nein...sie sind angeboren...auch wenn das schlimm ist aber ich lebe schon lange damit
24.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Schnaubend kam er Sombra näher
,,sie hat bloß dreimal ihre Form verändert als ich sie genommen habe,und das war Drache,sie wie sie jetzt ist und Changeling und ich rate dir jetzt genau zu überlegen was du jetzt sagst,weil sie für mich sich immer gleich anfühlt du hast keine ahnung wie sich anfühlt eine Queen als Gattin zu haben und mit ihr zu rammeln,das gefühl ist immer himmlisch also hör auf so eine scheiße zu reden bevor du eine ahnung hast"

Sonata Fing Terra mit ihrer Magie und setzt ihn sanft ab und ging mit ihm rein

24.01.2015
Ponyville Pony
*

terra
*er staunte nicht schlecht als er rein krabbelte über die vielen süßigkeiten*
((ele kannst ja pinkie spielen wie sie die babys sieht))

sombra
und ich muss sagen hat moony auch ihren königin title also weiß ich es sehr wohl wie sich eine königin anfühlt für die die englisch verstehen und nur so wir sollten aufhören uns darüber zu unter halten vor denn 3 frauen dort sonst gibts noch theater

moon
kann man dir denn helfen das du weniger zusammenbrüche bekommst

24.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Nein man kann mir nicht dabei helfen

//Ich werd versuchen sie zu spielen

[Pinkie]
*hüpft freudig durch den Raum bis sie Terra sieht und stehen bleibt*
Na mein Kleiner was machst du hier?
24.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*Sonata ist auch im raum*

Disi
,,verarschen kann ich mich auch alleine,ich rede nicht Luna sondern ich meine eine Queen,eine Queen wie sie aus dem Hive kommt,eine Changeling Queen und nicht eine Pony Stute,du hast keine ahnung wie sie sich anfühlt"

24.01.2015
Ponyville Pony
*

terrador
*er zeigte auf seine schwester und sich welche beide eine drachen schnauze hatten und einen drachen schwanz sonst aber alles eher einem batpony glich und dann auf denn mund es sah aus wie sie das sie hunger hatten*

sombra
ich habe eine frau ich brauche nicht eine andere jetzt verstehend ich liebe luna und moony wie sie sind und möchte keine andere stute, die drache, changeling oder greif ist ich weiß nicht wie sich changelöinge anfühlen okay ich möchte es auch nicht

moon
igendwas muss es doch geben ele

24.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Es gibt aber nichts was man tun kann

[Pinkie]
*hüpft näher*
Naa habt ihr Hunger?
24.01.2015
Ponyville Pony
*

moon
das meinst du man könnte deine andere seite versiegeln in dir und sie kann erst wieder vorkommen wenn das pony was das siegel gesetzt hat tot ist raus

terra
*er nickte und sah dann zu sonata mit einem grinsen*

24.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

+Sonatasieht wie ein mormales Pony aus,ich habe das sogar in der Anmeldung s stehen ich will nicht das man ihr sowas ansieht,ich rate euch beiden erstmal die anmeldung zu lesen bevor ihr sowas macht*

Disi
,,dann halt dein verdamtes maul bevor du über andere urteilst obwohl du selbst keine ahnung hast,ich habe eine Gattin die mich liebt und ich liebe sie wie sie ist klar?und mir ist es egal wie sich Lunas innere anfühlt oder eine stute,Goldy ist für mich die einzigste die ich jehmals lieben werde und sie befridigen kann und werde wenn sie will"

Sonata nickt bestätigent

24.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Das möchte ich aber nicht ohne meine andere Seite wär ich schon lange tot

[Pinkie]
*lächelt und holt ein paar Kekse und legt sie vor ihnen hin*
Hier lassts euch schmecken
24.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sonata macht sich über diesen her

(24.01.2015)Shadow Dragon schrieb:  +Sonatasieht wie ein mormales Pony aus,ich habe das sogar in der Anmeldung s stehen ich will nicht das man ihr sowas ansieht,ich rate euch beiden erstmal die anmeldung zu lesen bevor ihr sowas macht*

Disi
,,dann halt dein verdamtes maul bevor du über andere urteilst obwohl du selbst keine ahnung hast,ich habe eine Gattin die mich liebt und ich liebe sie wie sie ist klar?und mir ist es egal wie sich Lunas innere anfühlt oder eine stute,Goldy ist für mich die einzigste die ich jehmals lieben werde und sie befridigen kann und werde wenn sie will"

Sonata nickt bestätigent

hier

24.01.2015
Ponyville Pony
*

((is ja gut shadow kann mich ja auch mal vertun))
sombra
is ja gut wir haben uns beide über unser sex leben jetzt gestritten können wir jetzt wieder normal reden ich weiß das du ihr treu bleiben wirst egal was passiert genau wie ich moony und lulu treu bleiben werde und jetzt lass uns nach denn kindern schauen

terrador
*lächelte glücklich und knabberte freudig am keks*

moon
aber wenn die seite nicht wäre würdest du dich nicht verletzten oder

24.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*aber nicht bei den Kindern,bei den eigenen obendrein*

Disi schnaubt sichtbar noch vor wut,erkenbar an den bewegungen der Nasenlöchern
,,würde ich mich mit dir über mein Sex leben streiten wäre ich gelassen aber mir untreue gegenüber meiner Gattin vorzuwerfen.................du kannst froh sein das du mein freund bist,wärst du ein einfaches Pony hätte ich dich mir nichts dir nichts einfach gefressen bei lebendigen leibe obendrein,qualvoll und schmerzhaft also sei dankbar und wage es dich mich nochmals Untreu zu nennen,durch den Kristall spühre ich ihre nähe,ihren Körper,ihre Liebe und ihre Aura.Das ist das geschenk was sie mir gab,hatt dir Luna auch so eins gemacht?"

Sonata aß freudig den Keks

25.01.2015
Ponyville Pony
*

((sorry wie lange haben wir mit denn beiden nix mehr gemacht))
sombra
ja hat sie
*er wurde genau so groß wie nightmare moon und hatte ein immernoch graues fell aber dafür flügel wie nightmare moon und auch seine mähne war so wie die von moon *
wir lieben uns und das ist ihr geschenk an mich flügel die zu mir passen und eine zweite form wo ich ihr gleiche was mir sehr gefällt

terra
*er krabbelte mit dem keks im maul zu sonata und grinste sie an*

25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*ich weis nicht,ich habe wie gesat keine ahnung wo her stecken geblieben ist,ich schau gleich mal wo er ist und du hast den general und eventuel Haze ausgelassen*

*kannste knicken,wollte drauf gehen und man kann nur noch als Admin und so drauf zu greifen,alsUser fehlt dir die beretigung darauf zu zugreifen baer mir fehlt grade ein das er nach einer kurzen konfoerenz mit Sombra aus dem Schloss geworfen wurde,er hatte ja einen Befehl der Wachen misachtet,es war mein einhorn mit der Elektrizitätsmagie*

Disi sah trotzdem noch auf ihn herab
,,hmpf,nichts was besonderes ist zumindest nichts wo ich sagen muss das es welt oder körperverändernt ist aber sei glücklich damit,ist mir auch egal"

Sonata sah breit grinsend Terra an

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von Shadow Dragon.)
25.01.2015
Ponyville Pony
*

terra
*hielt ihr einen huf hin für ein high five*

sombra
für mich ist es bewegend aus dem grunde ich hatte nie flügel und jetzt bin ich ein alicorn wie sie aber jetzt aber die kinder wo sind sie

25.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disi geht sämtlich formen durch
,,dies konnte ich nicht als Drache vorher,nur Feuer und was damit zu tun hat und auf einmal kann ich sowie magie anwenden.*sah Gold und Chrysi an,er fragt sich wo die Kinder sind,er grinst daraufhin*ich weis es wo sie sind aber weist du wo sie sind?"

Sonata schlägt einfach ein mit einem grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: