Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:27

Canterlot Castle
24.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Lysander/Schmiede]

*er war fertig mit seiner Arbeit soweit und beauftragte nun einen Boten zu Archer zu gehen und ihm bescheid zu geben das er nun Zeit und Möglichkeit hätte das gewünschte herzustellen, außerdem das er natürlich bitte in die Schmiede kommen solle um die Einzelheiten zu besprechen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
24.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Time Turner][Magierturm]

"Verstehe, lediglich eine Zweiflerin, wenn man so will. Solche Ponys sind rar, gerade am Hofe. Aber es freut mich Das zu hören. Das bedeutet nämlich, dass sie, im Gegensatz zu einigen Anderen unserer Mitbürger, Nichts von ihrer Fähigkeit logisch zu denken eingebüßt haben."

Er nickte bedächtig, sah nun zu den Sternen hinauf. Es war eine wirklich bezaubernde Nacht.

"Eine interessante Frage. Ich teile eure Ansicht gewissermaßen, wenn auch ich nicht ganz übereinstimmen kann."

oO(Tz, wer hätte gedacht, dass ich hier noch mal jemanden treffe, der über Dinge reflektiert, und diese hinterfragt?)Oo

"Sie fragen mich ob ich treu und blind hinter diesem System stehe?"

Er blickte leicht verwirrt drein, ein verschmitztes Grinsen huschte über seine Lippen.

"Das ist so, als würden sie Prinzessin Celestia fragen ob sie ein Bordell besuche. Natürlich nicht. Ich dachte eigentlich sie wüssten von meinen oppositionellen Ansichten? Ist ja auch egal, ich unterstütze das System nicht, ich verurteile es aufs Schärfste. Ich bin sogar bereit, nein, mehr als gewillt, Etwas zu ändern. Verstehen sie mich nicht falsch, ich bin kein Terrorist oder Etwas in dieser Art, lediglich Jemand, der Das fordert, was dem Volke schon lange zusteht."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Kaminzimmer]

Villeicht könnt ihr dem Prinzen auch mit eurem Wissen unterstützen. Der Prinz ist schließlich ein Sterblicher und hatte daher noch nicht so viel Zeit um zu lernen.

*schüttelt bei ihren Worten den Kopf*

Nein, eure Hoheit. Es ist nur, dass ich nicht erwartet hätte dass ihr, eine Prinzessin mich, einen Soldaten, nach meiner Meinung fragt.

*hört ihr zu wobei er dabei auf eine Idee kam*

Vielleicht ist es gar nicht nötig die Japonesen in diesen Krieg zu zwängen. Vielleicht reicht es auch nur aus, die Greifen an unseren Küsten in ein Gefecht zu verwickeln und sie dort zu halten. Die Greifen hätten immense Nachschubwege welche Kosten verursachen. Wir hingegen können unsere Truppen weitaus billiger versorgen, da wir keine so langen Versorgungswege haben. Sollte der Krieg weiter so verlaufen werden die Greifen schon bald kein Geld mehr haben um ihre Truppen zu versorgen. Und die Greifen müssten sich zurückziehen oder kapitulieren.
Dafür müsste Equestria nur genug Reichskapital haben. Hätte Equestria genug finanzielle Mittel um einen solchen Plan zu realisieren?

*nickt auf ihre Aufforderung hin und schloss die Augen um sich besser an das was in den Büchern Stand zu erinnern*

Natürlich Prinzessin.
Die Rolle eines Leibwächters beinhaltet hauptsächlich den Schutz der Zielperson. Dies kann bedeuten, bewaffnet oder Dressing in Straßenkleidung, um Aufmerksamkeit zu vermeiden und finden potentieller Risiken.

Als Leibwächert ist es auch seine Pflicht, die Räume, Gebäude oder Fahrzeuge zu inspizieren bevor die Zielperson diese betritt.
Muss die Zielperson auf einer Reise beschützt werden, so muss die Leibwache im voraus die Route sowie mehrere Ersatz routen planen um wenn nötig schnell von einer Straße auf eine andere zu kommen um möglicher Gefahr aus zu weichen und dennoch das ziel zerreichen.
Sollte eine verdächtige Person mit der zu schützenden Person Kontakt aufnehmen wollen, kann die Leibwache diesen vorher abfangen und überprüfen ob er eine Gefahr darstellt.

Auf Veranstaltungen mit mehreren Ponys muss eine Leibwache jederzeit die Ein und Ausgänge im blick haben um die Zielperson bei Gefahr möglichst schnell evakuieren zu können.

*er machte die Augen wieder auf und sah Romina an*

Die Lektion, dass Theorie und Praxis nicht immer das selbe sind wurde mir bereits in meiner Ausbildung als Soldat gelehrt.

*sah sie weiter entschlossen an*

Ja, Prinzessin Romina. Es ist mein Bestreben, eure Leibwache zu werden. Ich werde hart arbeiten und die Aufgaben, die ihr mir stellen werdet erfüllen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eingangshalle]

Das rote, seidige, leicht golden verzierte Gewandt schmiegte sich an die Federn des Greifen während dieser die Stufen zur Eingangshalle hinabsteigt. Die Kopffedern lagen eng an den Kopf angelegt und der Blick war beschäftigt und aufmerksam auf seine Umgebung gerichtet. Er erwartete keinen Angriff im Schloss. Besonders nicht da die Wachen in der Eingangshalle patrouillierten. Unten angekommen verweilte er einen Moment in der großen Halle und blickte sich um. Wollte er mit Eclipse sprechen? Oder schauen ob Celestia im Thronsaal ist. Für den Moment stand er da und beobachtete das bunte treiben in der Halle.

24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight Cure/Eingangshalle]
*die junge Stute trabt gerade die Stiegen herunter, als sie stolpert und die Stiege herunterkugelt*
AAhhh, au....
*ein wenig wirr liegt sie am Boden nach den Stiegen und stöhnt leise*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

Sein Atem ging langsam und ruhig. Ebenso wie seine Gedanken. Eine leichte welle schwang durch seinen Geist als er ein lautes rumpeln sowie ein Aufstöhnen fast direkt neben ihm hörte. Etwas verwundert über den Lärm wandte er sich um und bemerkte eine junge Stute neben ihm die nach ihrer Position vermutlich gerade die Treppen herunter...gekugelt war...

"Seid gegrüßt, junge Stute. Eine sehr interessante Variante eine Treppe hinunter zusteigen. Geht es euch gut?"

Diese kleine Anmerkung konnte er sich nicht verkneifen. Dennoch lag eine gewisse Besorgnis in seinem Blick. Er wusste wie sehr Celestia an ihren Ponys hing. Daher mochte er es auch nicht besonders wenn diese kaputt gingen.

24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Midnight Cure/Eingangshalle ]
*langsam rappelt sich Midnight auf und blickt ein wenig verwirrt und ängstlich auf den Greifen der da vor ihr steht*
Ähhh....ja. Es geht mir gut danke.
*mit leicht angelegten Ohren steht sie neben ihm, da die Kunde vom Greif im Schloss noch nicht wirklich zu ihr durchgedrungen ist*

24.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

Er mustert die Stute vor sich. Schwarzes Fell, blaue Mähne. Der Ausdruck ängstlich und verwirrt.

"Seid ihr sicher das alles in Ordnung ist? Wollt ihr vielleicht den Krankenflügel aufsuchen?"

Meint er nun deutlich besorgter. Vielleicht hatte sie sich den Kopf härter angeschlagen als er gedacht hatte.

24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Midnight Cure/Einganshalle]
*sie schüttelt den Kopf mit angelegten Ohren und blickt weiter ängstlich auf den Greif*
Jaja....sicher, ich wolte sowieso zum Krankenflügel...ich bin Ärztin hier...nur ihr....so...
*weiter kam sie nicht, den sie musterte ihn weiter*

24.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Eingangshalle]

*Langsam Schritt der Captain der Royal Guards durch den langen Gang der zu der Eingangshalle führte. Ganz alleine ohne irgendwelche Begleitung machte sie einen kleinen Kontrollgang ob auch jede Wache an ihrem Posten stand, die Sicherheit des Schlosses und die der Prinzessinnen muss rund um die Uhr gewährleistet sein.*

oO(Als Captain ist es meine Pflicht nachzusehen ob alles in Ordnung ist.)Oo

*Nachdem sie den makellosen Gang überwunden hatte fand sie sich in der Eingangshalle wieder wo zu ihrer rechten, näher der Treppe eine Stute zu sehen war und links von ihr ein Greif. Gleich verneigte sie sich tief vor ihm für eine Verbeugung reichte es jedoch nicht. Trotzdem erkannte man den Respekt dem sie dem Greifen entgegenbringen Worte. Ohne etwas zu sagen wartete sie darauf das der Prinz das erste Wort von sich gab wie es sich nun mal gehörte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

"Ärztin seid ihr... Angesichts ihrer Reaktion die ihr mit gerade entgegengebracht habt vermutlich noch nicht lange."

Dann bemerkte er eine weitere Gestallt. Er wendet sich leicht ab und bemerkt eine schwarze Stute in der lilanen Rüstung der Guards. Eine ihm bekannte Stute. Freundlich quittierte er ihre Begrüßung mit einem Nicken obwohl ihm die fehlende tiefe der Verbeugung durchaus auffiel.

"Seid gegrüßt. Captain. Erhebt euch. Gibt es etwas von dem ich Wissen sollte?"

fragt er offen nach einem möglichen Anliegen. Er würde die Stute vermutlich nicht wegschicken sollte sie keines haben. Doch schadet eine Frage nicht.

24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*weiterhin starrt sie etwas auf den Greifen und ringt sich zu einem kurzen lächeln durch, das sie der Royal Guard Stute schickt und blickt dann weiter auf den Greifen*
Nein,....noch nicht sher langsa. Ich bin erst seit kurzem hier.....und wusste nicht das ein..Greif hier im Schloss ist.

24.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Die Stute wartete die kurze Zeit bis der Greif sie ansprach worauf gleich das Aufstellen des Kopfes folgte. Ein sanftes jedoch mit einer gewissen Menge hartes Lächeln bekam er zurück.*

Guten Abend Prinz Strong Beak, ich grüße euch ebenso.
Nein es gibt kein direktes Anliegen an euch Prinz. Ich bin lediglich auf einer Routinekontrolle und überprüfe die Anwesenheit und Einhaltung der Wachzeiten. Darf ich mich nach eurem Wohlbefinden erkundigen?

*Fragte sie gegen Ende hin worauf sich der Kopf kurz der Ärztin zu wandte dieser sie ebenso kurz zu nickte.*

Guten Abend auch an euch. Lithium Black, sehr erfreut.

24.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

Sein erster Blick galt Lithium. Er musterte sie kurz bevor er nickt.

"Das dürft ihr. Mir geht es sehr gut. Meine letzten Tage waren ruhig und ich konnte mich seit langem wieder Dingen abseits des Krieges und der Politik beschäftigen. Wie geht es euch?"

Dann wandert seine Aufmerksamkeit etwas überrascht zu der Stute. Er blickt sie eine ganze Weile an.

"Also hat man noch nicht von mir berichtet..."

Er wusste nicht wie er das einschätzen sollte. Vermutlich war es gut das sich sein Name nicht in alle Himmelsrichtungen zerstreute.

"Nun, gut... Ich bin Prinz Strong Beak. Rechtmäßiger Thronerbe des Greifenreiches und seit nun 8 Jahren Gast ihrer Majestät Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna und ihrer Familie in Canterlot und ihr seid?"

24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*sie lächelt wieder kurz zu der Stute als sie sich vorstellt und blickt dann den Greif wieder an als er sich vorstellt*
Also....also seit ihr in friedlicher Absicht hier? Dann muss ich mich entschuldigen, ich dachte schon wir sind überannt worden.....ich bin Midnight Cure und seit kurzem Ärztin hier.
*erst jetzt merkt Midnight einen leichten stechenden Schmerz im huf, scheinbar hat sie sich ihn beim Sturz ein wenig verstaucht. Der Schmerz beeinträchtigt ihr lächeln ganz leicht*

24.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Das freut mich durchaus zu hören. Sich von diesem Krieg, vor allem in einer Position und Situation wie ihr, abzulenken kann nur gut tun. Mir?

*Mit dieser Frage hatte Lithium nicht gerechnet. Doch nickte sie schnell auf die Frage und beantwortete diese natürlich auch.*

Danke der Nachfrage. Mir geht es ebenfalls ganz wohl, ich habe keine Beschwerden. Falls es ihr nicht mitbekommen konntet kann ich euch doch eine Information vermitteln, es wurde ein weiterer Angriff Verteidigungslinie Süd erfolgreich abgewehrt. Wahrscheinlich ist es das was mich so glücklich stimmt.

oO(Sie weiß nicht wer das ist? Die Stute sollte ihren Kopf aus den Büchern ziehen und zuhören was Ponies berichten. Mittlerweile wissen das doch wohl einige. Überrannt? Das ich nicht lache. Dieses Gewinsel an Feder und bisschen Fleisch ist der Macht Equestrias und der, der Changelinge nicht gewachsen.)Oo

*Etwas irritiert schaute sie kurz drein in Richtung Stute. worauf ein Kopfschütteln folgte. Der Blick blieb weiterhin auf der Stute gerichtet. Das sie jetzt noch nach ihren Namen fragen musste nervte sie schon fast ein wenig doch ließ sich die Stute nichts anmerken.*

Und euer … wie ist euer Name?
Und warum zieht ihr so ein komisches Gesicht? Stimmt etwas nicht?

24.01.2015
Chase Offline
Changeling
*

Nun hob er doch verwundert eine Augenbraue.

"Überrannt?"

Er schaute sich in der Eingangshalle um

"Es sind doch reichlich wenig Greifen für eine von Greifen besetze Hauptstadt anwesend... nicht?"

Fragt er an Midnight gerichtet bevor er die Nachricht von Lithium vernahm. Eine kleine Welle der Freude durchfloss seinen Körper. Sie hatten eine weitere Welle abgewehrt. Ein weitere Tag war überstanden.

"Ja, das tut es. Habt vielen Dank, Captain. Doch..."

Er schaut kurz zu der Stute und dann wieder zu Lithium.

"Ich denke auch für euch wäre es angebracht euch etwas Ablenkung zu gönnen. Die Dame hat sich gerade als Midnight Cure vorgestellt"

weist er den Captain etwas zurecht.

"Sind den heute Abend alle vor die Wand gelaufen?"

24.01.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*sie lächelt verlegen*
Nun ja, hätte ja sein können....die Voehut oder so...tut mir leid, Prinz.
*sagt sie und blickt zu der Stute*
Midnight Cure, wie er bereits sagte und nun ja....scheinbar hab ich mir beim Sturz doch etwas verstaucht....

25.01.2015
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Eingangshalle --- > Ihr Büro]

Was? Das habt ihr?

*Fragte sie sichtlich verwirrt. Das war peinlich, den Namen zu vergessen obwohl er vor einigen Sekunden gesagt wurde. Lithium schüttelte den Kopf schämend.*

oO(Ich hätte schwören können ich hätte ihn nicht gehört. Verflixt … ich brauche Ruhe.

Bitte verzeiht vielmals. Die Papiere sind hart und die Organisation und Einteilung von Training und Sicherheit ist mir wohl zu Kopf gestiegen. Ich bitte euch mehrmals um Vergebung.

*Sie senkte kurz ihren Kopf und wartete auf die Antwort der Ärztin. Nach ihrer Antwort wendete sie sich ab.*

Ich werde mich nun in mein Büro begeben. Ich habe noch zu Arbeiten. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und ihnen alles Gute auf das euer Bein bald wieder verheilt.*

*Darauf wendete sie sich gleich etwas flüchtend ohne weitere Worte ab.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von AppleJack1337.)
25.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kaminzimmer]

''Den Prinzen mit unseren Wissen Bereichern? Nun, ich wüsste jetzt nicht bei was genau doch an sich wäre es eine Möglichkeit. Wer weiß was man von einander Lernen kann.''

Ein zartes Lächeln war auf seinen Kopfschütteln die Folge.

''Tja, ich ziehe es persönlich vor ein jeden und nicht die irgendwelche Berater über Themen zu Befragen. Viele Ponys haben eine andere und sogar manchmal bessere Sichtweise auf das Problem an sich.''

Schweigsam begann sie über den Plan des Soldaten zu Grübeln.

oO( Es wäre eine Idee..doch ob diese auch umgesetzt werden kann..)Oo

''Das wäre eine gute Überlegung wärt werter Archer. Oder generell die Idee eine zweite Front zu Eröffnen. Und an den Küsten nun..es ist ein Fakt, dass sie ihren Nachschub per Schiff Liefern müssen. Die Nachschubwege von uns sind weitaus günstiger und leichter zu Erhalten. Die Frage ist wohl eher, wie gefüllt die Kammern der Greifen sind. Der Krieg geht schon seid 10 Jahren und ihre Kammern müssen durch diesen Versorgungsweg weit aus mehr gelitten haben als die hier. Und wie es um die Gelder steht, kann ich leider nicht Sagen.''

oO( Vielleicht kann ich ja Geldmittel von meinen Vater Aushandeln...mhhhh....)Oo

Gespannt wartet sie auf die Erklärung von ihren neuen Leibwächter. Das er seine Augen schloss dabei, ließ sie doch ein kleines bisschen Wundern. Ein wohlwollendes Nicken war nach den seinigen Worten der Fall.

''Ausgezeichnet, ihr scheint es im Theoretischen sehr gut umgesetzt zu haben. Das ist einer der Schwerpunkte auf dem Weg zu einem makellosen Leibwächter werter Archer. Es ist doch erstaunlich jemanden aufzufinden, welcher sich diese Lektionen schon so Abrufen kann.

Ihr habt heute einen guten Erst Eindruck Hinterlassen werter Archer. Und das ihr diese Lektion zwischen Theoretischen und Praktischen verinnerlicht habt, spricht auch für euch. Denn nicht jeder verinnerlicht sich dies auf direkten Wege.''

Nach seinen entschlossenen Nicken, ließ sie erst mal eine kleine Zeit Verstreichen bevor sie sich zu Wort meldet.

''Dann soll dies nun vom heutigen Tage euer Schicksal werden werter Archer. Von dieser Stunde an seid ihr in den meinigen Diensten. Mit der Zeit und nach euren Lernfortschritt, werdet ihr neue Aufgaben und Pflichten erhalten sowie Privilegien Genießen welche nicht jeder erhält. Mit den Ablegen eures Schwurs gegenüber mir, wird dies dann für beide Seiten bindend werden.''

Eine kleine Pause entstand in der sie sich erhob, langsam schreitet sie von der Couch weg um sich in der Mitte des Kaminzimmers sich wieder hin zusetzen.

''Nun den, leistet euren Schwur Soldat Archer auf das ihr einen neuen Pfad Einschlagen werdet.''

Abwartend und schätzend ruhten ihre Augen nun auf dem Soldaten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste