Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 11:47

[SPOILER] Neues zu Season 3
15.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Da scheinen 26 Folgen plötzlich wieder realistisch Pinkie happy

15.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

(15.07.2012)PinkieCake schrieb:  Da scheinen 26 Folgen plötzlich wieder realistisch Pinkie happy

Yup. Pinkie happy

Aber das Gerücht steht immernoch im Raum. Der bittere Geschmack, dass es doch so sein könnte ist immernoch da.

Doch die Dinge stehen gut, also sollte man sich deswegen nicht allzu viele Sorgen darüber machen. Pinkie happy
15.07.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*

Wie man an der Kickstarterseite sieht haben Bronies doch viel Geld, warum kaufen wir dann nicht noch eine Staffel, wenns wirklich vorbei sein sollte? Trollestia

Gut, ich hör ja schon auf mit dem Blödsinn, aber Cheerilee awesome wär es auf jeden Fall.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
15.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*

Haha, wenn Hasbro einen MLP: FIM Film rausbringt,
wird der Raum aber daily überfüllt sein mit Bronies RD laugh
15.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*

Nun, vielleicht machen die nach den 13 Folgen erst mal wieder ne Pause (was wir ja leider eben schon gut kenne), und dann wird der Rest der dritten Staffel gezeigt Twilight happy
Ok, wir werden das ja eh noch sehr bald selber erleben, und außerdem ist es doch viel wichtiger, sich auf die 13 Folgen zu freuen, und mit Spannung zu erwarten, was die Main 6 dort alles so erleben wird RD wink

Achja, ich dachte mir schon, dass dieses eine sogenannte "OFFICIAL Season 3 Opening" ein Fake ist, denn die haben da doch einfach Szenen aus der Serie genommen, und das war bei den ersten beiden Staffeln doch auch nicht der Fall *g*
Außerdem ist man es bei youtube doch eh gewohnt, dass sogenannte "offizielle Sachen" sich als ganz klaren Fake erweisen, vor Allem wenn ich da an bestimmte Kinotrailer, wie z.B. Avatar 2 denke RD laugh

15.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*

So, jetzt die ganzen Spekulationen noch in Bildform:
Spoiler (Öffnen)
http://dreatos.deviantart.com/#/d579s79
15.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

(15.07.2012)Flydeto schrieb:  RD laugh schuldigung habe mir grade vorgestellt wie ein typ mitte 20 mit seiner mom vor dem mädchenregal steht und anfängt zu weinen

*ICH WILL DIE FIGUR HABEN BIIITTTTEEEE ALLE MEINE FREUNDE HABEN EINE WARUM DARF ICH KEINE HABEN WhiningWhiningWhiningWhiningWhining*

zum glück haben wir unser eigenes geld Cheerilee awesome

Eben. Bei keiner anderen Bevölkerungsschicht sitzt das Geld so locker.
Jung Erwachsende verdienen Geld und haben kaum Verpflichtungen (Haus, Kinder etc.)
Wenn Hasbro uns weiter bei der Stange hält indem sie eine Kinderserie produziert, wie sie es bisher getan haben (was ja auch nicht unendlich teuer sein wird), dann wären die ja wirklich schön blöd.

Abwarten und Tee trinken. Wir werden so stark mit Gerüchten zugebombt, dass man die echten News kaum noch erkennt.
Ich habe ewig gebraucht um zu checken, dass das Video wirklich kein Fake ist.

[Bild: 00528cd316.png]
15.07.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*

Hehe, hier ist es als hätte man in ein Wespennest gestochen Twilight happy
Ich bin auch total gehypt wegen den ganzen Songs und News Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
15.07.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*

Da bin ich einmal kurz auf nem Festival und was is los??????????

Ich kann so viel Awesomeness nicht auf einmal vertragen
Das war/wird unmenschlich-ultra-mega-dreckig-abgefu**t-abnormal-Burner

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

15.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*

Gott ich hoffe das auch ne 4 Staffel drinn ist Pinkie approved
und wenn......ich alles selber bezahlun muss RD salute

Das die 3te Staffel ein minimum von 25 Folen bekommt
war aber auch irgendwie klar.
Ich meine 13 Folgen ? für eine Staffel wobei die anderen 2 davor
26 hatten ? wie sieht das den aus ?

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
15.07.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Der Failure Success song hat inzwischen schon mehr als 56.000 Aufrufe, 2000 positive Bewertungen(16 negativ) und mehr als 800 Kommentare, der Crystal fair Song sogar 98.000 Aufrufe 3000 positive Bewertungen (27 negativ) und bald 1800 Kommentare!
Na wenn das mal nicht für sich spricht Cheerilee awesome

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
15.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*

(15.07.2012)Loyalty schrieb:  Der Failure Success song hat inzwischen schon mehr als 56.000 Aufrufe, 2000 positive Bewertungen(16 negativ) und mehr als 800 Kommentare, der Crystal fair Song sogar 98.000 Aufrufe 3000 positive Bewertungen (27 negativ) und bald 1800 Kommentare!
Na wenn das mal nicht für sich spricht Cheerilee awesome

Was denn? Lyra astonished So viele negativen Bewertungen? Blasphemie! Eeyup

Hehe, nein, aber kann hierbei sehr gut sehen wie beliebt FiM ist. Echt klasse. Pinkie happy
15.07.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*

Oh man, da schaut man einmal kurz nicht hier rein und schon gibts hier über 10 Seiten Neuigkeiten voller Awesomeness Cheerilee awesome
Die beiden Songs gefallen mir schon mal recht gut und ich bin echt schon gespannt was da alles auf uns zukommen wird, immerhin klingt das was bei EQD geschrieben wurde ja schon mal sehr interessant. FS grins
Ich hoffe ja nur dass ich es schaffe bis zum start weitere Spoiler zu vermeiden, das wird jetzt das schwierigste RD laugh

15.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*

The Failure Song und Ballad of the Crystal Ponies sind beides Lieder von Meghan McCarthy, welche bekanntermaßen die Folgen geschrieben hat, in denen die Ponys so richtig verrückt werden.

Also könnten es 2 Austickfolgen werden, was einerseits sehr lustig und andererseits sehr traurig ist.
Besonders bei Twilight und der Folge mit dem Failure Song mache ich mir wirklich Sorgen, so eine Prüfung kann einen ziemlich verzehren. Und wie sehr Twilight sich reinhängt um nicht zu versagen hat man bei Lesson Zero schon gesehen, und dort ging es "nur" um einen Wochenbericht...
Oh Gott das wird die Hölle...

Allerdings denke ich, dass die Folge mit Cadence und den Kristallponys, eher keine "alle rasten komplett aus" Folge sein wird, da man doch eine schöne Geschichte hinter Cadence und das scheinbar antike Ponyvolk zeigen möchte.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.

Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
15.07.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist könnte es sich bei den Crystal Ponies doch um die Changelings handeln oder? Es gibt ja auch den Headcanon, den mir persönlich auch gefällt, dass die Changelings korrumpierte Flutterponies sind.

Vielleicht ist da ja doch ein bisschen was dran. Die Crystal Ponies haben ihre eigene Geschichte vergessen und sind zu Changelings geworden. Cadence hat zwar einen Zauber der sie jetzt auf Abstand hält aber der wird nicht ewig halten. Also muss man die Changelings an ihrer Vergangenheit erinnern in der Hoffnung dass es sie heilen wird.

Ok ist eher unwahrscheinlich, aber ihr müsst zugeben nicht die abwegigste Theorie.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
15.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Es sieht auf jeden Fall so aus, als hätte Cadence Magie ihnen Zeit erkauft um das Crystal Fair zu organisieren. Warum das so immanent wichtig war, werden wir wohl erst bei Veröffentlichung sehen.

Was mich viel mehr interessiert, als weiteres rumgespoiler von Folgeninhalten, wären konkrete Eckdaten. Ab wann, werden wie viele Folgen mit wie vielen Songs gezeigt?
Aber ausgerechnet damit halten sie sich ja schön bedeckt.

Mit der Zeitangabe "Fall 2012" kann ich wenig anfangen. Theoretisch ist das ja dann noch der 20 Dezember! So lange will wirklich keiner warten.

[Bild: 00528cd316.png]
16.07.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*

Ich war grade nochmal auf EQD und irgendwer hat schon wieder einen kleinen Infoschnippel für die hungrige Meute ausgegraben. So wie das verstanden habe gibt es auf der Hasbro Seite zur Wedding-Folge verschiedenem Minispiele. Darunter auch mehrere Quizspiele von denen einige noch gesperrt sinmd da die Fragen sich wohl um das Chrystal Empire drehen.

Und irgendwer hat die Files durchstöbert und dabei ein Porträt von einem Charakter gefunden, der aussieht als könnte er in Season 3 auftauchen.

Hier ist der Link: http://www.equestriadaily.com/2012/07/po....html#more

Denn Kommentaren nach zu urteilen bin ich nicht der einzige, der bei dem Bild an die zahllosen schlechten Ponymaker Alicorn-OC gedachte habe. Aber selbst wenn dieser Charakter auftaucht und tatsächlich etwas "gewagt" aussieht habe ich Vertrauen in die Showmacher dass sie ihn gut rüberbringen. Bei Discord haben ja am Anfang auch viele gesagt dass er lächerlich aussieht und dann wurde er der Lieblingscharakter vieler Bronies.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
16.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*

Naja ich hoffe mal das das mlp-team wieder was awesomes draus macht, haben sie ja bei cadence auch geschafft...

16.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Ich weiß nicht, irgendwie sieht mir der Character nicht wie ein Pony aus.

Spoiler (Öffnen)

Das ist halt mein Tipp, mal schauen was draus wird. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
16.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Die Spoiler momentan, überlaufen das Netz wie Feuer.

Wobei ich zu den Songs eingestehen muss:

Ohne den passenden Kontext wollen mir die Songs noch nicht gefallen. Aber dennoch sind es ganz gut gewählte Speichellecker Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste