Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 16:43

Heroes of the Storm
24.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*

RE: Heroes of the Storm
Naja, z.B. wir hatten z.B. auf der neuen Map einen Thrall, der von Anfang an meinte "Objectives sind unwichtig, nur Teamlevel zählt, ich level hier für euch"
Hieß dann im Endeffekt, dass er immer da war, wo niemand anders war und er auch sowieso alles ignoriert hat
Hauptsache Laneswaves clearen und danach zur Mauer zurückziehen

25.01.2015
Jaster Offline
Enchantress
*

(24.01.2015)Derpy De Hooves schrieb:  
(24.01.2015)Blue Bay schrieb:  
(24.01.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Habs grad eben mal angehabt und bemerkt das bei mir alles genullt wurde  Twilight: No, Really? darf wieder von vorne anfangen - Blizzards Liebling [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Autsch, das frustet natürlich. >.<
Inwiefern ist alles genullt? Einfach bloß alle Helden zurück auf Stufe 0 oder auch noch alles an Gold und Spielerlevel?

Natürlich alles weg, Gold, Heldenlevel, freigeschaltete Helden, einfach alles.
Aber egal, geht ja fix ist ja nicht wie DotA wo eine Runde 60-200Minuten dauert, grad mal fix in 10Minuten nen Spiel gewonnen.

dann hast du einfach nicht mehr seit dem letzten alpha wipe gespielt und mach aus der 200 ne 90. ich hatte in DotA noch nie nen spiel welches länger als 2 stunden gedauert hat RD wink

[Bild: ikia7v2z.gif]
25.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Echt nicht? Keins das länger als 90 Minuten ging? Mein längstes Spiel ging knapp 4 Stunden, weils einfach nur stumpf war und sich erst mein Team dumm anstellte und danach das Gegnerteam beim Teamfight und das zog sich über das gesamte Match so hinweg.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
25.01.2015
Jaster Offline
Enchantress
*

(25.01.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Mein längstes Spiel ging knapp 4 Stunden, weils einfach nur stumpf war und sich erst mein Team dumm anstellte und danach das Gegnerteam beim Teamfight und das zog sich über das gesamte Match so hinweg.

dotabuff link or it didnt happen!

25.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

(25.01.2015)Jaster schrieb:  
(25.01.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Mein längstes Spiel ging knapp 4 Stunden, weils einfach nur stumpf war und sich erst mein Team dumm anstellte und danach das Gegnerteam beim Teamfight und das zog sich über das gesamte Match so hinweg.

dotabuff link or it didnt happen!

Zu der Zeit gabs noch kein Dotabuff, da wars noch eine Mod in Warcraft 3.

Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
25.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Also von den ganzen Charakteren, die ich jetzt schon getestet habe, gefällt mir LiLi bis jetzt am besten.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
25.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Jup, jup LiLi und Brightwing spiele ich immer wieder gerne vorallem weil ich vorhin mit LiLi einen Illidan zerfetzt habe

25.01.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*

(25.01.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Jup, jup LiLi und Brightwing spiele ich immer wieder gerne vorallem weil ich vorhin mit LiLi einen Illidan zerfetzt habe

Das war schon irgendwie traurig, zumal der Ilidan auch noch annährend full life war. Big Grin

Ich muss aber eigentlich sagen von den Supports die ich bisher gespielt habe (Tassadar, Lili, Brightwing, Uther, Malfurion) fande ich alle gut zu spielen und auch top zum supporten, auch wenn Tassadar meiner Meinung nach eher auf Schaden getrimmt ist.
25.01.2015
Jaster Offline
Enchantress
*

(25.01.2015)Blue Bay schrieb:  auch wenn Tassadar meiner Meinung nach eher auf Schaden getrimmt ist.

Tassadar ist richtig übel in combination mit so manchen helden

26.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Hat irgendwie jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, auch einen Key bekommen? Hab heute zufällig gesehen, dass ich es ja auch habe und mal angespielt. Scheint eher, als hätten sie eine Open-Beta draus gemacht.
26.01.2015
Jaster Offline
Enchantress
*

(26.01.2015)Bronyhead schrieb:  Hat irgendwie jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, auch einen Key bekommen? Hab heute zufällig gesehen, dass ich es ja auch habe und mal angespielt. Scheint eher, als hätten sie eine Open-Beta draus gemacht.

Nope, ist ne closed Beta

26.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Ich habe nicht einmal einen Key bekommen, es tauchte einfach so in meinem Bnet Launcher auf und ich konnte spielen, deswegen konnte ich einen Key an meine Gilde geben in WoW, der war happy weil er nix bekam.

26.01.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

Ja, es scheint bei vielen einfach im Battle.net-Launcher aufgetaucht zu sein. Gefühlt hat jeder, der für die Beta gelisted war, auch das Icon im Launcher bekommen.

Ich meinte auch nicht, ob es offiziell eine Closed Beta ist, sondern ob Blizzard im Trollmode einfach die "exklusive" Closed Beta vermarktet und dabei einfach allen einen Key gegeben haben, die einen wollten und es dadurch eigentlich wie eine Open Beta ist.

Es war schon merkwürdig, dass sie die Alpha mit Kunden gemacht haben. Früher war es bei Blizzard eher Gang und Gebe, dass es Freunde und Familie von Entwicklern waren, sowie Leute von der Presse. Dadurch wirkt es alles, als wäre die Alpha die eigentliche Closed Beta gewesen (von dem was ich gesehen habe, war die Alpha auch kein typisches Spiel im Alpha-Stadium mehr, sondern weit darüber hinaus) und die Closed Beta ist der berühmte Belastungstest, der normalerweise die Open Beta ist.

Kann natürlich auch Zufall sein und ist vermutlich auch nur selektive Wahrnehmung meinerseits, aber das soviele Bronies aus dem Forum in der Closed Beta sind, ist schon merkwürdig.

Wie dem auch sei, hier ist meine ID:

Bronyhead#2322

Bin zwar noch Lowlvl und verstehe die einzelnen Maps nicht so genau, aber ich hab lang genug DotA (das Richtige, nicht DotA 2) und LoL gespielt und bin mit Mobas vertraut.
26.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Einige die ich kenne, haben noch keine Beta ^^

Die Maps lernt man eig schnell. Steht ja auch alles wichtige im Ladebildschirm Big Grin

26.01.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

Nach einigen Runden spielen (Habe nun auch schon Zeratul) kann ich nun auch ein Feedback zum Game allgemein geben.
Es ist aufjedenfall bei weitem nicht so umfangreich und "tief" wie LoL. Wärend bei LoL jede Runde, trotz gleicher Map, immer aufs neue ein neues Erlebnis ist, ist es bei Hots, trotz immer unterschiedlichen Maps, immer das selbe. Es ist alles eher mit Dominion bei LoL zu vergleichen: Keine Laningphase, man rennt die ganze Zeit rum, nimmt irgendwas ein und haut die Gegner.
Ich hatte anfangs eigentlich gedacht, dass man mit jedem level up individuell angriffskraft, leben oder rüstung erhöhen kann, je nach welche Rolle man in der Runde spielt. Aber Rollen gibt es da sowieso kaum. Man kann nehmen was man will und auf eine Lane gehen, die man will.
Und ich nehm meist eigentlich auch immer die selben Talente.
Wie man aber die Fähigkeiten mit den Talenten modifizieren kann, finde ich schon ziemlich cool.

Also ansich ist das schon ein nettes spiel, aber bei weitem keine Konkurrenz zu LoL.

26.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Ich hab auch die beta gespielt aber nach 3 Runden genau so schnell die Lust verloren wie bei LoL Sad

Das Spiel ist für mich abgehakt!
26.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Mich reizt das ganze schon mehr als Lol wegen der Blizzardcharakteren. Lol hab ich genau vier Spiele gespielt.

26.01.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*

man kommt bei hots schneller rein als bei lol. Es ist halt ein Zwischendurch-Spiel.

26.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Finde ich persönlich auch besser.
Mir gefällt das mit den Talenten schon 100000x besser als mit den Items bei Lol.

26.01.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*

Ich vermisse voll ein Itemsystem, so hat man wirklich nur sein Team und die Level über die man gewinnen kann und hast du nur einen einzigen der Mist macht (zum Beispiel solo lanen) und davon hatte ich schon genug, dann ist das gesamte Spiel schon verloren. Mit ein paar Items kann man da wenigstens noch eine Art Ausgleich schaffen, wenn ich da an DotA denke und den Jugger dem gibst 2-3 Items und der zerlegt fast alles.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste