Frisch angemeldet stelle ich mich hier auch mal vor.
Also ich bin _Rainbow Dash_, 23 und komme aus Braunschweig.
Ich wurde vor kurzem ganz frisch von WinterAdeTag (hier im Forum), den ich schon ewig kenne, ponyfiziert und was soll ich sagen? Ich bin froh darüber. Natürlich hat er mich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht und jetzt bin ich schlussendlich hier gelandet.
Meine Hobby's sind in erster Linie Animes und Mangas, wodurch ich schon von Natur aus für die verrücktesten oder genialsten Serien offen bin
und mich somit auch gleich mit MLP anfreunden konnte. Weitere Hobby's sind Magic, Yugioh und Badminton spielen. Ab und zu zocke ich auch mal irgendwas.
An Musik höre ich zu mindestens 85% Anime-Lieder jeglicher Art (meistens japanische), zu ca. 10% Lieder aus 70ern, 80ern und 90ern, zu ca. 0,01% aktuelle Lieder (wobei mit aktuell in dem Fall alles nach 2004 gemeint ist) und beim Rest sucht euch was aus.
Was kann ich sonst noch sagen? Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Ob das später noch so bleibt wird sich zeigen, denn momentan bin ich gerade mal bei Folge 24 der 1. Staffel, was aber daran liegt, dass ich die Folgen so richtig genießen möchte. Aber momentan ist Rainbow Dash für mich 20% cooler als die anderen Pony's, wobei alle etwas geniales an sich haben.
Das war es erstmal von mir.
mfg Rainbow